Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abo Drittanbieter

Hallo. Meine Frau hat im August ein Abo bei Joker play abgeschlossen. 4.99 Euro die Woche. Eine SMS von Vodafone ist verschickt worden. Leider haben wir hier nicht reagiert. Das ganze wird von einem Zweitkonto abgebucht und deshalb ist es uns leider ...

Maik19769 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per E-Mail als PDF Anhang

Hallo, ich habe hier von einigen gelesen, bei denen der Rechnungsversand umgestellt werden konnte, so dass nicht nur ein Hinweis sondern gleich die Rechnung im Anhang per Mail ankommt. Könnte das bitte sowohl für meinen Mobilfunk- als auch Kabel-Vert...

RoEi von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kartentausch OneNumber

Hallo Vodafone Team,ich hatte im Juni einen Kartentausch über das Forum durchgeführt. Dieser hätte kostenlos sein sollen, mir wurde jedoch 9,90 Euro abgebucht. Leider erreiche ich keinen der Moderatoren wie  TinaG mehr über eine private Nachricht. Wi...

Gwitto von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wieso kündige ich bei Vodafone?

Guten Morgen, meine Erfahrung mit Vodafone. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt und erhalte wie gewünscht meine Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis, dass Vodafone mich als Kunden doch gerne behalten möchte und mir ein Angebot un...

braunmb von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Mobil Nummer ändern

Hallo, ich würde gerne meine Rufnummer ändern. Da ich vermehrt komische Anrufe bekomme und das Blockieren davon auch nicht weiterhilft.Danke und viele Grüße

Schulz3 von Youngster
  • 5220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim Daten - Keine Hilfe durch Hotline

Hallo zusammen,gleich vorweg, mir platzt der Kragen, wie bei Vodafone mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Und eigentlich wollte ich nur dass mir - wie mehrfach versprochen - der QR Code für eine eSim geschickt wird. Nach etlichen Anrufen über di...

PH_1 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigamobile

Beim Abschluss des GigamobileM Vertraghatte es geheissen das man bis zu 6 Monate erstattet bekommt?!Wenn man seine Kündigung, beim Voranbieter,  vorweisen kann ?!!Bis jetzt wird nur Abgebucht! Ebenso steht in der VODAFONE APP25GB und nicht unbegrenzt...