Hallo Community,ich habe als Vodafone-DSL Kunde am 23.02.23 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der mich zur Restlaufzeitbefreiung berechtigt. Am 27.02.23 erhielt ich die Bestätigung per email, dass bei mir die Basispreisbefreiung vom 27.02.23 bis ...
Hallo, ich befinde mich gerade geschäftlich in England und habe zufällig mal in meine MeinVodafone App reingeschaut und habe laut dieser, 14 SMS verschickt aber ich tatsächlich habe ich keine einzige SMS geschrieben und verschickt. Weiß jemand eventu...
Hallo liebe Vodefone Kunden und Kundinnen, alle zwei Jahre schlage ich mich nach Kündigung damit rum, ein attraktives Angebot zur Verlängerung zu bekommen. Die letzten Jahre war das einigermaßen machbar, aber jetzt scheint es eine Sackgasse zu sein...
Hallo. Wenn ich den Netzstecker in die Station stecke, blinkt nur die Internet LED. Da am Montag den 06.03 zum dritten Mal der Techniker kommt um die Sachen zu konfigurieren, müsste er einem neuen Router mitbringen. Ich habe die Befürchtung, daß es s...
Hallo Community und VF-Experten, gestern wurde ich bereits mobil von einer Nummer angerufen, die mir eine "Optimierung" meines Vertrags anbieten wollte. So weit, so gut... Natürlich nicht das Kundenkennwort angegeben, da ich das höchstens nennen würd...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrags über Drittanbieter (DeinHandy.de) mit Vodafone Tarif Smart XXL. Ich besitze seit 2 Jahren einen Festnetz+Internet DSL 250 Vertrag bei Vodafone (wurde vorgestern um weitere 2 Jahre ...
Hi, kann mir jemand erklären, wie im Myvodaphone Datenvergrauch die Spalten Daten Inland,Datenvolumen Red+ (national) und Daten national_private zu interpretieren sind ?Kann man das datenvolumen addieren oder überdeckt sich das was ? Klaus
von wegen Nutzung und Kosten in der EU wie zu Hause.Zu Hause wird nach erreichen des Datenvolumens gedrosselt. Im Ausland scheinbar ungefragt und ohne Nutzerbestätigung zu völlig überzogenen Preisen weiter Datenvolumen berechnet.Ich war 3 Wochen im U...
Seit dem 30.12.2022 warte ich auf mein Guthaben von 42,-€!!! Die elektronische Bandansage ist ein Witz, da die mich immer wieder aus der Leitung wirft, da ich keinen aktiven Vertrag mehr habe. E-Mails kommen zurück mit der Bitte Tobi oder die Hotline...
Hallo zusammen,ich hätte da eine Frage zum Gigakombi Vorteil. Ich hatte ein Gespräch mit der Kundenhotilne in bezug zu einer Kabel Störung. Mir wurde ein Angebot zum Abschluss eines Mobilfunkvertrages per E-Mail zugeschickt. Angebotener Vertrag: Gig...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |