Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sprachlos

Liebe Community, ihr glaubt nicht, was ich eben erlebt habe. Kurze Vorgeschichte: Ich habe schon seit vielen Jahren einen RedS- und Giga-Cube-Vertrag  sowie Festnetzt und DSL. bei  Vodafone. Ende diesen Jahres wären die Verträge ausgelaufen. Im Juli ...

Gelöst! Bestellung nachträglich ändern

Guten Tag zusammen.Ich habe soeben einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und müsste jetzt als nächsten Schritt die Online Identifikation machen. Darauf habe ich erst herausgefunden, dass das iPhone 14 Pro / Pro Max mit 128 GB Speicher eingeschrä...

KonradKo von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen (Fehler)

Sehr geehrte Community, leider tritt bei mir seit Wochen der Fehler "Da ist etwas schief gelaufen" auf, wenn ich einen neu abgeschlossenen Vertrag zu meinem Konto hinzufügen möchte. Ich gehe davon aus, dass es ein technischer Fehler ist. Ich würde mi...

moo1o von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme aus CallYa

Hallo, folgender Fall:Ursprünglich lief mein Handy über einen Business Tarif meines AG. Mittlerweile arbeite ich woanders und möchte aber unbedingt meine Rufnummer mitnehmen. Vertrag also gekündigt und zunächst in CallYa umgewandelt, da eine direkte ...

pentha von Smart-Analyzer
  • 1429 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes