Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sepa Mandat übermitteln per E-Mail

Hallo, ich kann das Sepa Mandat nicht übermitteln. Und nein es funktioniert nicht über das Kontaktformular welches Tobi empfiehlt.Das ist leider aufgrund einer technischen Störung die jetzt schon mehrere Stunden andauert nicht mitAnhang versendbar.An...

hlsvd von Daten-Fan
  • 1171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wechseln nummer innen vodafone

Ich habe einen neuen Vertrag und Nummer vodafone,  und ich habe auch eine Prepaid-Vodafone-NummerIst es möglich zu tauschen Nummer, aus der Prepaid-Vodafone auf der neuen Vertrag. Wenn nicht dann kann ich Kündigung schreiben ohne die Kosten zu bezahl...

Paul81 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung

Liebes Team, ich habe gestern über die App eine eSIM bestellt und diese immer noch nicht erhalten. Laut Info sollte die Zusendung in der App nur ca. 30 Minuten dauern. Dauert dies in Einzelfällen länger oder soll ich Bestellung wiederholen? Viele Dan...

Gelöst! Gutschrift Anbieterwechsel Freimonate bis alt Vertrag endet

Hallo, ich habe für den laufenden Monat eine Gutschrift erhalten mit folgendem Hinweis:Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -168,69 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Si...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung des NAT-Typs - Mobile Daten

Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich meine Switch nicht für Online-Games nutzen kann, da der NAT-Typ D nicht ausreichend ist, wenn ich meinen Mobilfunktarif mittels HotSpot nutze.  Mag mir hier jemand weiterhelfen und meinen Mobilfunkvertrag ...

Glory247 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Sport abo kündigen

Hallo, ich habe versehentlich ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen, sodass ich 1. Bundesliga Sportnachrichten per SMS bekomme. Ich habe einen Basisvertrag, die Verbindungskosten sind gestiegen, also ich glaube da buchen die Geld ab, eigentlich ste...

Veronica_ von Smart-Analyzer
  • 5498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi TV Extra-GB fehlt

Hallo,ich hatte am 30.09.2022 meinen Mobilfunk-Vertrag online verlängert und von GigaMobil XS auf GigaMobil S umgestellt. Schon länger nutze ich auch Vodafone CableMax 1000 mit TV. Seit der Vertragsverlängerung fehlt mir das Paket "GigaKombi TV 5 Ext...

Thyrex von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes