abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung unter Bestellstatusabfrage nicht auffindbar
Chrisbo98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

Ich habe am 27.11 ein Handy mit Vertrag über die Hotline bestellt, Bestellbestätigung erhalten und meine Identität mit WEBID bestätigt, aber keine Infomartionen darüber erhalten, wann Sim-Karte und Gerät bei mir ankommen. Online steht 3-5 Werktage...die sind mittlerweile vorbei. Wenn ich versuche die Bestellnummer in der Bestellstatusabfrage einzugeben, kann meine Bestellung nicht gefunden werden. Weiß einer von euch was hier los ist? 

Mit freundlichen Grüßen 
Chris

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Chrisbo98,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!