1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

esim Profil nach erfolgreicher Bestellung nicht auffindbar
FelixU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

wie der Betreff es schon sagt, wird mir mein esim Profil nach erfolgreicher Bestllung nicht angezeigt. 

Die Bestellung habe ich vor 1 Tag in Auftrag gegeben, aber bis jetzt noch keine Meldung bekommen. 

Was kann ich tun? 

 

Danke Vorab!

Gruß,

Felix 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FelixU

das ist schwer zu sagen ohne Einblick in Deine Daten.

Möglicherweise wurde die Bestellung nicht ausgelöst oder der Bestellprozess verzögert sich. Ist Deine physische SIM noch in Nutzung?

Alles in allem empfehle ich, nochmals 24h zu warten. Findest Du keine eSIM -Daten in der Rubrik SIM-Karte innerhalb der MeinVodafone-App, dann schreibe uns über Facebook oder Twitter an (Link), so dass wir über Deine Anschlussdaten die Ursache beheben.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!