1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 512GB black nach Vertragsverlängerung
ronnym77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich möchte mich auf diesem Weg über den aktuellen Sachstand meiner Bestellung informieren:

Am 15.03.2021 habe ich online meinen Vertrag mit dem Handy Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 512GB black verlängert. Liefertermin sollte der 2. April 2021 sein. Da bis zu diesem Termin keine Änderung im Bestellstatus und auch keine Lieferung erfolgte, kontaktiert ich die Hotline. Hier wurde automatisiert mitgeteilt, dass der Liefertermin der 16. April 2021 sei. Dieser Termin ist ebenfalls verstrichen.
Nach erneutem Kontakt mit der Hotline am 24. April 2021 wurde durch einen Mitarbeiter mitgeteilt, dass das gewünschte Handy nicht lieferbar ist, stattdessen musste ich ausweichen auf die Version mit 256GB zum Liefertermin 14. Mai 2021. Bislang ist diese Bestellung im Bestellstatus auch nicht auffindbar.

Ab wann ist die 512GB Version lieferbar, die 256GB sind auf Grund fehlender Speichererweiterung unzureichend! Warum erfolgt wie in der Bestätigungsmail aufgeführt keine Mitteilung, dass bestellte Ware nicht geliefert kann?

Vielen Dank!

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ronnym77 schrieb: Wie kann ich die Bestellung auf das Modell mit 512 GB abändern?  


Versuchen kannst Du es über Deine Kunden-Hotline 1212 mit der Bitte um Weiterleitung an das Logistik-Team. Kann Dir aber nicht viel Hoffnung machen, denn das Modell ist aufgrund der Abkündigung i.d.R. für weitere / neue Aufträge gesperrt.

 

ronnym77 schrieb: Trotz allem würde ich doch gern noch wissen, warum zu der Abkündigung des Modells keine Info an die Besteller erfolgt ist.   


Das kann ich von hier nicht beurteilen. Nehme das aber selbstverständlich als Kritik zur Verbesserung unserer Services entgegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier ein kurzes Feedback aus. Da aber vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ronnym77,

 

ronnym77 schrieb: Ab wann ist die 512GB Version lieferbar, [...]

 

Das Modell ist abgekündigt und nicht mehr bestellbar!

 

Voraussichtlich für den 9. Juni ist der Eingang eines kleines Restbestandes geplant. Verbindlich zusagen und ob diese dann alle noch geringfügigen, offenen Aufträge abdeckt, können wir nicht beurteilen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

erst einmal Danke für die Antwort und die Anpassung des Betreffs.

 

Da nach aktueller Auskunft der Hotline mein bestelltes Handy anstatt am 14. Mai voraussichtlich erst am 28. Mai 2021 geliefert werden soll, würde ich noch einmal das Risiko in Kauf nehmen und auf das Modell mit 512 GB abändern. Da ich mittlerweile seit fast 8 Wochen warte und nun weitere mindestens 3 Wochen warten muss, würde die Woche bis zum 9, Juni auch nicht mehr ins Gewicht fallen. Wie kann ich die Bestellung auf das Modell mit 512 GB abändern?

 

Trotz allem würde ich doch gern noch wissen, warum zu der Abkündigung des Modells keine Info an die Besteller erfolgt ist. 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Ronny

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ronnym77 schrieb: Wie kann ich die Bestellung auf das Modell mit 512 GB abändern?  


Versuchen kannst Du es über Deine Kunden-Hotline 1212 mit der Bitte um Weiterleitung an das Logistik-Team. Kann Dir aber nicht viel Hoffnung machen, denn das Modell ist aufgrund der Abkündigung i.d.R. für weitere / neue Aufträge gesperrt.

 

ronnym77 schrieb: Trotz allem würde ich doch gern noch wissen, warum zu der Abkündigung des Modells keine Info an die Besteller erfolgt ist.   


Das kann ich von hier nicht beurteilen. Nehme das aber selbstverständlich als Kritik zur Verbesserung unserer Services entgegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier ein kurzes Feedback aus. Da aber vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!