1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice, Kontaktaufnahme, Beschwerde
Maeggy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit 14 Tagen auf verschiedenene Kanälen ... telefonisch und per Email, bislang erfolglos, Kontakt zu einem leitenden Mitarbeiter zu bekommen, der befähigt ist über Einzelheiten betreffend den mir widerfahrenen Fall - Stichwort: telefonisch untergeschobener Vertrag seitens einer Vodafone Beraterin, xxx - zu sprechen. Ich habe zig Nummern und Emailadressen ausprobiert, sehr viel Zeit und Energie darauf verwendet. Ich werde immer nur an weitere Telefonnummern und Emailadressen verwiesen, wo dann wiederum keiner zuständig und befähigt ist eine Aussage zu machen. Reagiert Vodafone nur auf Anwaltsschreiben und Öffentlichmachen seitens seiner Kunden? Das kann doch nicht wahr sein. Das ist primär keine Ebene auf der ich mich bewegen möchte. Wie stellt man einen Direktkontakt zu einem Mitarbeitenden her, der befähigt und gewillt ist weiterzuhelfen?

Edit: @Maeggy  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Maeggy 

Um welchen Vertrag geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Ponomarenko 

Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread im Board  Internet, Telefon & TV über DSL 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bin als Bestandskunde von ehemals Unitymedia mit Festnetz & Internet übernommen worden. Bzgl. dieses Bestandsvertrages nahm ich vor kurzem Kontakt zu Vodafone auf. Am Ende vom Gespräch hatte ich wohl einen Mobilfunkauftrag mit neuestem Iphone hinterlegt. Was genau alles weiß ich gar nicht. Denn wir hatten eigentlich nur über meinen Internetanschluß geredet. Ich habe das nur erfahren, da ich danach nochmal angerufen habe. Dies hat mir dann ein weiterer Mitarbeiter am Telefon eröffnet, der in mein Konto reingeschaut hat. Ich war geschockt und sprachlos, daß man als Kunde - dazu noch langjähriger Bestandskunde - derart *** wird. Noch sprachloser macht mich, daß keinerlei Reaktion auf meine Bitte zur Kontaktaufnahme und Klärung seitens Vodafone erfolgt. Ich habe sofort hilfsweise widerufen, habe aber keinerlei Bestätigung oder Rückmeldung bekommen.

Gruß Maeggy

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maeggy,

ungefragt einen Mobilfunkvertrag zu buchen , das darf keinesfalls passieren.
Schick bitte mal eine PN mit Deinen Daten. Ich bräuchte den Namen des Vertragspartners, die Adresse, gern auch die Kabelkundennummer, auf welcher Rufnummer Du angerufen wurdest & falls möglich die Bestellnummer / Rufnummer von dem Handyvertrag.

Ich schau mal ob wir hier die Gesprächsaufzeichnung finden / den Auftrag widerrufen können.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!