DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug Online beauftragen nicht möglich

Ich würde gerne einen Umzug Online beauftragen. Hier auf der Hilfe-Seite:https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html?dcm-target=F317C1C5C5CE4D1CA7A7988372B934BBwerde ich dann zu https://dsl.vodafone.de/vfksc/umz/umz_info.html geschickt. Wenn i...

kasimir33_0-1721145030717.png

Vermieter schickt kein elektriker!

Guten Tag, Nach Einzug in eine neue Wohnung wurde festgestellt,  das die Verkabelung kaputt zu unserem Wlan router kaputt sei. Dies wurde von einen Vodafone elektriker geprüft. Dieser sagte mir dann das der Vermieter einen Elektriker schicken muss um...

Schuett von Forum-Checker
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hello, I have a DSL internet contract with Vodafone. Since the beginning of the contract (2nd Mai 2023) I have been struggling with my internet. I have contacted Vodafone support multiple times, but never got the help I needed partially because of la...

Umzug in ein Gebiet ohne Vodafone DSL

Hallo, Wir ziehen im September um und haben bisher Vodafone DSL 250.Am neuen Wohnort ist weder DSL, noch Kabel oder Glasfaser von Vodafone verfügbar, daher haben wir ja ein Sonderkündigungsrecht.Wo muss diese Kündigung denn hingeschickt werden?Ich ha...

2 Internet Anschlüsse

Ich hatte Vodafone fur fast 2 Jahregehabt.Von 01.07.2022Und dannach habe ich gewechselt zu Telekom (UBER check24 gemacht veil Vodafone hat die Preise erhöht und solte speziellkundigungfristhaben) 08.05.2023 Aber fur dem Anschlüsse musste ich 1 Jahre ...

INTERProb2 von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Umzug

Hallo in die Runde, ich würde gerne aufgrund eines Umzuges mein Sonderkündigungsrecht beanspruchen (im neuen Wohnort ist bereits ein Vodafone-Anschluss). Der Herr beim Kundenservice sollte mir eigentlich eine Mailadresse weiterleiten - hat er aber ni...

Flora3 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche/Public IP freischalten

Hi,für die Einrichtung eines VPN in mein Heimnetzwerk benötige ich eine öffentliche IP-Adresse.Es ist schwierig, über die Hotline jemanden zu erreichen, der versteht, was ich möchte.Weiß vielleicht jemand, wie man am besten eine öffentliche IP-Adress...

cprivat von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Sperrung Vermeiden

Guten Tag, ich brauche irgenwie Hilfe, ich bin durch einen Ausbildungswechsel in Verzug gekommen und bin 2 Monate hinten dran mit der Rechnung. Anfang des Monats, als auch mein Gehalt gezahlt wurde, habe ich natürlich den Monat gezahlt und auch noch ...

maxi2002 von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Du hast vergessen Dich auszuloggen

Wenn ich auf meinem PC zu meinem Postfach wechsle kommt seit Tagen die Meldung "Du hast vergessen Dich auszuloggen"obwohl ich mich natürlich ordnungsgemäss abmelde.Woran liegt das

MaXl713 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes