Danke für den Hinweis. Es handelt sich um DSL, nicht um Kabel. Ich werde mich dann an den technischen Support wenden.
Hallo Moderatoren, ich bin leider derzeit am Ende, ich habe vor 3 Wochen ein Vertrag bei Vodafone gemacht. Der Status meines Auftrags hat sich dabei mehrfach geändert und seit Anfang der Woche ist er auf "Bestellung storniert". Ich habe mich an die ...
wie kann ich einen termin verschieben zum Dsl Anschluss *** @Atieh, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
Hallo Moderatoren, ich habe am 15.06. einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht. Leider war die Kommunikation seitens Vodafone mehr als nur miserable. Man bekommt keinerlei informationen zu gar nichts. Ich habe meine Vertragsnummer per Sms erhalten u...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich wende mich an euch, da ich im Homeoffice massive Probleme mit meiner VPN-Verbindung zur Firma habe. Der VPN-Tunnel bricht ständig ab oder lässt sich erst gar nicht stabil aufbauen.Unsere Firmen-IT hat mir bestätigt, das...
Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren DSL-Anschluss habe ich meinen Vertrag fristgerecht zum 13.07.2026 gekündigt. Da sich meine Planungen geändert haben, möchte ich meine Kündigung nun gerne zurücknehmen und meinen Vertrag einen Monat länger fo...
Hallo Vodafone-Team, ich benötige die Hilfe eines Moderators bei einem eindeutigen Abrechnungsfehler, der seit rund 4 Jahren unbemerkt im System läuft. Der Sachverhalt:Ich habe den Internetanschluss in unserer WG am 06.03.2020 abgeschlossen. Als ich ...
Mir wurde per Telefon vorgeschlagen aufgrund mangelnder Netzqualität einen Vertragswechsel durchzuführen von Kabel auf DSL. Nun werden die Kosten für beide Verträge abgebucht! Muss ich nun direkt über meine Rechtsschutzversicherung dagegen vorgehen?...
Hallo Vodafone-Team, ich benötige die Hilfe eines Moderators bei einem eindeutigen Abrechnungsfehler, der seit rund 4 Jahren unbemerkt im System läuft. Der Sachverhalt:Ich habe den Internetanschluss in unserer WG am 06.03.2020 abgeschlossen. Als ich ...
Hallo zusammen, ich benötige die Hilfe eines Moderators. Ich hatte meinen DSL-100-Vertrag zum 21.07.2026 gekündigt. Am 24.06.2026 wurde mir am Telefon ein Upgrade auf 175 Mbit/s inklusive einer Aktionsgutschrift von 12,50 € (für 24 Monate) und dem Ro...