DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Berlin 10827

wie kann ich einen termin verschieben zum Dsl Anschluss   *** @Atieh, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

Atieh von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung DSL durch Vodafone gekündigt?

Hallo Moderatoren,  ich habe am 15.06. einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht. Leider war die Kommunikation seitens Vodafone mehr als nur miserable. Man bekommt keinerlei informationen zu gar nichts. Ich habe meine Vertragsnummer per Sms erhalten u...

Metapla von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verschiebung der Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren DSL-Anschluss habe ich meinen Vertrag fristgerecht zum 13.07.2026 gekündigt. Da sich meine Planungen geändert haben, möchte ich meine Kündigung nun gerne zurücknehmen und meinen Vertrag einen Monat länger fo...

Janneb von Netzwerkforscher
  • 239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Statt Vertragswechsel zweiten Vertrag untergejubelt!

Mir wurde per Telefon vorgeschlagen aufgrund mangelnder Netzqualität einen Vertragswechsel durchzuführen von Kabel auf DSL. Nun werden die Kosten für beide Verträge abgebucht!  Muss ich nun direkt über meine Rechtsschutzversicherung dagegen vorgehen?...

Gelöst! Kündigungsrücknahme storniert (ID: 4053340376) – Möchte DSL 100 mit Rabatt und neuer FRITZ!Box 7630

Hallo zusammen, ich benötige die Hilfe eines Moderators. Ich hatte meinen DSL-100-Vertrag zum 21.07.2026 gekündigt. Am 24.06.2026 wurde mir am Telefon ein Upgrade auf 175 Mbit/s inklusive einer Aktionsgutschrift von 12,50 € (für 24 Monate) und dem Ro...