DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Kabel Internet zu DSL

Hallo zusammenIch werde Juli umziehen. In meiner alten Wohnung habe ich Internet über Kabel. In der neuen Wohnung ist Internet über Kabel nicht möglich. Dort bekomme ich nur DSL. Bei Vodafon möchte ich bleiben, Rufnummer natürlich mitnehmen. Mein alt...

Diddimar von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis

Hallo.Ich habe im Einzelverbindungsnachweis vier Handynummern stehen die alle mit 1234567 Enden.Was hat das zu bedeuten?Kann jemand helfen.Wir haben DSL

Dragi1 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung Tarifoptionen

Hallo,   ich habe über Sparhandy einen DSL-Anschluss bestellt. Die Mietbox (Fritzbox 7530) ist auch schon angekommen. Weder im Willkommensbrief mit den Zugangsdaten, noch im Portal sind die Tarifpreise und die Optionen aufgeführt. Lt. Sparhandy ist d...

moro12 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung erhalten nach Kündigung

Hallo, ich habe die Rechnung erhalten, obwohl ich meinen Gigacube-Vertrag gekündigt habe (25.02). Ich habe das Gerät und die Sim in dem Vodafone-Shop zurückgegeben, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Der Vodafone-Shop sagte, dass die Kündigung we...

VH2 von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Wideruf nicht angenommen

Hallo!Ich habe einen DSL Vertrag telefonisch in der Hotline abgeschlossen. 10 Minuten später habe ich ihn widerrufen, da sich die neue Wohnung, für die der Vertrag gedacht war, erledigt. Der Widerruf wurde abgelehnt, da ich den Vertrag in einem Shop ...

Abbuchung rechnung

Guten Tag, Wann wird denn eine Vodafone Rechnung VDSL abgebucht? Die Rechnung habe ich schon bekommen und sollte wohl am 19.04. abgebucht werden, konto ist auch gedeckt aber ich kann keine Abbuchung sehen. Kontonummer habe ich mehrmals geprüft und is...

JSchulz1 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes