Bestelllung
migra22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich dachte immer die Telekom ist schlimm im Supportbereich aber Vodafone übertrifft alles

Versuche seit dem 25.11 einen Vodafone Vertrag abzuschließen ohne Erfolg. Der Vertrag oder vielmerh die Bestellung ist gekommen mit einer ARC Nummer und ruft man bei Vodafone an egal welche Nummer kommt, ja es ruft sie jemand zurück oder es wird einfach aufgelegt 🙂 Ober Hammer ist diese Nummer 08008725377 dort hänge ich schon 3 Tage in der Warteschleie jeweils immer 2 Stunden und es tut sich einfach nichts. Denke die Warteschleife ist mit Corona erkrankt und kann daher nicht weiterleiten 🙂 oder Vodafone hat genügend Kunden und benötigt einfach keine mehr.

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey migra22,

wir freuen uns natürlich immer , wenn wir Erwartungen übertreffen.
Aber so haben wir uns das nicht vorgestellt.

Die Hotline mit der - 5377 am Ende kenn ich pers. nichteinmal.
"Normaler" Anlaufpunkt sollte die 0800 172 1212 sein.

Wenn Du eine Auftragsnummer ( ARC12345678) bekommen hast - ist der Auftrag definitiv angekommen.

Du hast bestimmt noch keinen Willkommensbrief gekriegt mit dem Schalttermin? Sonst würdest Du Dir ja Deine Ohren nicht an der Hotline wärmen....

Schick gern mal eine PN mit der Auftragsnummer / Kundenkennwort. Dann schau ich mir das mal an.

Es wird aber ein paar Tage dauern - aktuell ist hier im Forum ungewöhnlich viel los.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!