DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancelling DSL contract

Dear Vodafone,  I would like to cancel my DSL contract, however both online tools provided give errors. I first tried the My Tariffs route and that gave me an error. I then tried the contact form and wasn't able to submit it because the form couldn't...

LiamRayman von Smart-Analyzer
  • 1435 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Zustellung des Pakets veranlassen

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden. (DSL Vertrag) Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werde...

Sonderkündigung DSL wegen zu geringer Bandbreite

Guten Tag,  Wir bekommen seit Mitte März (dort ist es aufgefallen) viel zu geringe Bandbreite. ein Störungsticket liegt seitens Vodafone vor. Gibt es die möglichkeit aufgrund dessen eine Sonderkündigung zu schreiben? Wenn ja wohin? Muss man vorher ei...

Felcmann von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Installation nummer

Hi, I suddenly lost internet yesterday, and whilst trying to get it back I reset my router. So now I need to reinstall the router, and I need my Modem Installation Code - I have this from the letter I initially received, but it does not work. When I ...

super Vectoring Reichweite

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der normalen Reichweite von VDSL. Ich bin nähmlich (nach meiner Fritzbox) nur rund 400m von der DSL-Vermittlungsstelle entfernt, dennoch kommen bei mir nur etwa 120 mbits an. Ist 400m schon zu weit entfernt um mein...

MKilian von Rookie
  • 737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falscher Vertrag durch falsche Beratung

Moin,Ich war vor ein paar Tagen im Vodafone Laden in München und wollte mich zu einem Internetanschluss für meine neue Wohnung beraten lassen. Im Vorfeld habe ich mich selbstständig schon erkundigt und habe herausgefunden, dass an meiner neuen Adress...

lantean von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Buchungen - ich zahle zwei Mal

Am 14.02.2021 habe ich meinen Festnetz-Vertrag von DSL-50000 auf VDSL-100000 mit der Aufrtagsnummer ARC*** umgestellt.Seitdem werden mir doppelt Gebühren berechnet.1. Für den "Vodafone DSL Mobile Connect Paket 50000" Vertrag EUR 38,95/mo.2. Für den "...

apuia von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beim alten Anbieter trotz zusage nich gekündigt

Hallo. Der Berater (***) hat  meiner 70-jährigen Mutter einen DSL- und Fernseher-vertrag abgedreht. Dieser sollte auch den alten Vertrag kündigen.  Jetzt hat sich meine Mama an mich gewendet, weil sie über einem Jahr für beide Verträge zahlt. Die Gig...

Va1208 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Failed delivery of DSL device

Hello Dear community, I could not receive the device that you sent since was not at home when delivery came. So DHS status says "Return to the sender" . When will your try to send the device again. or it will never send again. Because I did no receiv...

agitok von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes