Hello, I am sorry that I cannot communicate in German well, so I write in English.I called the Vodafone hotline to cancel my contract twice, but in both of them, the call center person hanged up on me. That is why I am writing here. We live in German...
Hallo, uns wurde von der E-on glassfaser ins Haus gelegt und die Gerätschaften im Keller aufgestellt, also wir sind startbereit. Und den Vertrag auch mit E-on unterschrieben. E-on hat auch mein Vertrag mit Vodafone gekündigt. Die Sache ist, das mein ...
Hallo Vodafone Support, ich habe eine Frage zu einem irgendwie schwierigen Thema.Wir hatten unseren Vertrag bei Vodafone durch unseren neuen Anbieter gekündigt (innerhalb der Frist). Nun hat sich jedoch sehr spontan ein Umzug ergeben.Um den Vodafone ...
Liebe Community, ich habe folgendes Problem:ursprünglich wollte ich meinen Kabel-Internetvertrag nach meinem Umzug "mitnehmen" bzw. auf DSL-umstellen, da es in meiner neuen Wohnung lauf VF keinen Kabelanschluss gibt. Nach dem Umzug habe ich nun festg...
Hallo,ich wollte meine Router zurücksenden. Leider habe ich keine schriftliche Kündigung erhalten - per Post und Mail nicht - vermutlich da ich von DSL zu Kabel gewechselt bin.Ich habe dann Nachrichten gesendet. Aber nie Antwort erhalten.Dann kam ein...
Hallo,ich wollte von meinem jetztigen 100M Internet&Telefon Tarif auf einen 250M Internet&Telefon Tarif wechseln. Wenn ich das Ganze allerdings in MeinVodafone beauftragen will, kommt nur "Unerwartetes Problem aufgetreten." und es tut sich nichts. Ic...
Hallo, ich habe bereits Vodafone-Kabel (seit dem 05.11.2021), aber ich habe gerade eine E-Mail über einen neuen DSL-Auftrag erhalten. Können Sie mir bitte helfen, diesen neuen Auftrag (***) zu verstehen? Ich weiß nicht, worum es sich handelt und möch...
Hi, I have a problem with my connection.I think that I restarted the configuration by mistake.I could managed and now everything is green, but when I try to acces to any website its redirecting me to this website pushpage.arcor.de/wrongserviceresale....
Ich habe im August einen DSL100 abgeschlossen. Der Berater sicherte mir zu, dass ich jederzeit auf 50 reduzieren kann. Das Abschlussgespräch ist ja aufgezeichnet worden. Nun sagt die Kundenbetreuung 'geht nicht'. Zunächst hatten drei Kundenbetreuer ...
Hello! I have now a Vodafone GigaCube and IT ends on 15th January next year. My question is can I change from GigaCube to a DSL internet? Thank You!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |