DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnug

da mir bei der Hotline keiner weiterhelfen konnte/wollte , brauche ich hier jetzt einen Moderator, der sich meinem Problem annimmt. 

phibsi von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Bandbreite erhöhen

Hallo Ihr ich hätte da eine Frage und zwar habe ich vorgestern Eine Bandbreiten erhöhung Beantragt von:16k auf 100k DSLdiese wurde mir aber abgelehnt da nicht möglich statt dessenerhielt ich eine PDF mit einem angebot auf 50K die ich ankreuzen und al...

Dropzx3 von Daten-Fan
  • 897 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sport F1 über Iptv

Hallo zusammen, ich habe Sky über das "alte" Vodafone iptv (noch mit dem schwarzen Receiver und noch kein Giga Net soviel ich weiß).Jetzt hat Sky den neuen Sender F1 erstellt. Über den Sendersuchlauf kann ich diesen nicht finden, hat jemand eine Idee...

Mattes1992 von Netzwerkforscher
  • 2708 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Vodafone meinen DSL-Anschluß auf einmal stornieren?

Ein Vertriebspartner von Vodafone kam heute in meine Wohnung und teilte mir mit, dass Vodafone meine DSL-Verbindung in den nächsten Wochen vorzeitig stornieren werde, da Vodafone plant, seine DSL-Infrastrukturausrüstung (von der Deutschen Telekom ber...

MSK61 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode verloren

Hallo, Ich bin seit 2 Jahren Vodafone DSL Kunde. Jetzt muss ich online um Umzug Sachverhalt meine Konto bearbeiten. Aber habe ich schon alle Unterlagen von Vodafone verloren, insbesondere diese Online-Registrierungscode, die man zum Online-Regisgiere...

JesseGao von Daten-Fan
  • 6603 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode verloren

Hallo, ich wollte heute meinen DSL-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen und habe leider festgestellt, dass ich meinen Online Registrierungscodeu verloren habe. Gerade habe ich bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde es wird mir ein neuer Code zug...

MJPoppins von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahem dauert ewig

Hallo Vodafone,    ich habe für meine Oma einen dsl Vertrag abgeschlossen. Den Antrag auf Portierung der alten Nummer habe ich eingereicht. Leider sind es mittlerweile fast 30 Tage seit Vertragsende bei der Telekom und bisher hat es noch nicht funkti...

Kinggpuu von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist um wenige Tage überschritten

Sehr geehrte Damen und Herren, meine bisherige Kündigungsanfrage Anfang März wurde leider noch nicht erwidert bzw. nicth zur Kenntnis genommen, wie erhofft. Über die Rechnungsadresse bin ich postalisch nicht mehr zu erreichen, kann diese in meinem Ac...

Eerich von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann keinen Vertrag hinzufügen.

Guten Abend allerseits, ich fange mal von ganz vorne an.Ich bin grad mitten im Umzug, ich habe also auch den Willkommensbrief nicht bekommen.Ich besitze aus früheren Zeiten ein MeinVodafone-Account und zu diesem würde ich gerne meinen neuen Vetrag hi...