Hallo, ich ziehe demnächst um und wollte über MeinVodafone den Umzug veranlassen. Leider werden mir nur Kabeltarife angeboten, wollte aber gern weiterhin ein DSL-Tarif buchen dieser ist auch ohne Umzug an der neue Adresse buchbar. Wie kann ich diesen...
Hi,Apologies for the English - I have been trying to get through to the DSL customer service team via the main customer service number (0800 172 1212) but can't understand the automated options fully. I understand the part where they ask me to enter ...
Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Techniker Termin. Dieser hat nach einer weile des "rumprobierens" nicht korrekt feststellen können, welche leitung im Wohneigenen Verteilerkasten (Hausanschluss) zu mir in meine Wohnung geht.Er behauptet nun, d...
Hallo Ich habe meine Alte Festnetznummer zu Vodafone übertragen lassen 083XXXXXXXX . jetzt will ich dies auf der Fritzbox einrichten und ich weiß nicht wie. die anderen 3 Nummern ließen sich problemlos einrichten dies geht aber nicht. benötige ich hi...
Hi zusammen, ich hab seit geraumer Zeit (~2Monate) eine furchtbar langsame WLAN-Verbindung. Ich kann mir nicht einmal ein Netflix Film auf mein Smart TV werfen, geschweige denn YT über mein Smartphone per WLAN schauen. Neben dem schlechten WLAN-Empfa...
Guten Tag,vor einem Jahr verlängerte ich meinen Festnetzvertrag telefonisch und verhandelte mit der Dame vom Service meinen Preis. So wurde mir ein Dauerrabatt von € 7,50 monatlich zugesagt. Seit Beginn des zweiten Vertragsjahres wird er mir allerdin...
Guten Tag, Seit einigen Tagen versuche ich bei Vodafone einen DSL Tarifwechsel zu machen, aber dieser wird jedesmal storniert, weiß jemand woran das liegt?
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da mir zum Anschluss in meiner neuen Wohnung ein Technikertermin aufgebrummt wurde.Nun habe ich bereits alle Kontaktdaten meines Vormieters durchgegeben (Name, Adresse, Wohnungslage, Telefonnummer). Eine Einric...
Hallo leider wurde meine leitung heute nicht auf die gewünschte Geschwindigkeit umgestellt
Hallo liebe Community.Mein Alter Vodafone Vertrag ist im November/ 2020 ausgelaufen. Wie angefordert habe ich darauf hin Anfang Dezember das alte Modem zurückgesendet.Jetzt habe ich Post vom Inkasso bekommen obwohl ich das Gerät fristgemäß zurückgese...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |