I would like to terminate my internet contract on 20 December 2021 . I appreciate it if you could inform me about the steps should be taken. I would like to know when the end of my contract is and when the earliest possible date to notice the termin...
Hallo zusammen, der Techniker kommt am 12.11.2021 und leider der Router ist noch nicht angekommen und beim Status sieht man gar nicht ob das Paket schon versendet wurde oder noch nicht. Ich bitte um die Hilfe. Viele GrüßeSamia
Habe bei Herr xxxxxxxxx aus der Vertragsabteilung ab dem 27.10.21 einen günstigeren Anschlussvertrag über 21€ im ersten Monat und 31€ alle weitere Monate für DSL, TV und Festnetz abgeschlossen. Am 27.10.21 wurde TV abgeschaltet. Warum kann niemand sa...
Hi,Ich habe vor 10 Tagen einen Tarifwechsel beantragt und bereits vor 5 Tagen den Router dazu erhalten, bisher wurde die neue Geschwindigkeit noch nicht aktualisiert. Wie lange dauert so etwas denn normalerweise nachdem man das Gerät erhalten hat?
Hallo,ich habe über das Kundenkonto einen Tarifwechsel von DSL16 auf DSL50 beauftragt unter der Annahme, dass mein bisheriger Rabatt von 3EUR beibehalten wird. In der Auftragsbestätigung taucht dieser jedoch nicht auf.Bei den Neukunden-Angebote sind ...
Nachdem ich meinen DSL-Vertrag erfolgreich gekündigt habe. Wurde ich von Vodafone am 08.10.21 angerufen. Mir wurde eine FritzBox7530 zusätzlich zu meinem Vertrag für insgesamt 24,99€ in den ersten 24 Monaten angeboten, wenn ich meine Kündigung widerr...
Hallo zusammen, ich fühle mich momentan von Vodafone leider sehr *schlecht beraten*. Ich habe vor 3 Tagen den Umzug beantragt. In der alten Wohnung hatte ich Kabel, in der neuen Wohnung gibt es nur DSL. Der Verkäufer erzählte mir dass DSL über die T...
Hallo,Ich würde gerne meinen Router Fritzbox 7360 manuell einrichten, da es mit dem MIC nicht funktioniert. Allerdings habe ich den Willkommensbrief verlegt und weiß nicht mehr den Benutzernamen/Passwort, für den Internertzugang, nicht mehr. Könnte m...
Hallo! Ich habe letzte Woche, 21.10., einen Bestellung für DSL gemacht. Seitdem, gar keine E-Mail oder Briefe. Wenn ich gesehen habe, dass es bei Vodafone alles so langsam ist, habe ich meinen "Vertrag" gekündigt. Ich habe einen E-Mail an widerruf@vo...
Ich schloss 2018 einen DSL-Vertrag bei Vodafone ab.Etwa im September 2020 bekam ich einen Anruf von Vodafon, nach ein wenig smalltalk schlug die Vodafone Mitarbeiterin mir eine Vertragsänderung auf Kabel vor, welche eine bessere Qualität des Internet...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |