DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet contract termination

I would like to terminate my internet contract  on 20 December 2021 . I appreciate it if you could inform me about the steps should be taken. I would like to know when the end of my contract is and when the earliest possible date to notice the termin...

Haniyeh von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenveräppelung Kundennummer xxxxxxx

Habe bei Herr xxxxxxxxx aus der Vertragsabteilung ab dem 27.10.21 einen günstigeren Anschlussvertrag über 21€ im ersten Monat und 31€ alle weitere Monate für DSL, TV und Festnetz abgeschlossen. Am 27.10.21 wurde TV abgeschaltet. Warum kann niemand sa...

pueppilein1 von Smart-Analyzer
  • 1869 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hi,Ich habe vor 10 Tagen einen Tarifwechsel beantragt und bereits vor 5 Tagen den Router dazu erhalten, bisher wurde die neue Geschwindigkeit noch nicht aktualisiert. Wie lange dauert so etwas denn normalerweise nachdem man das Gerät erhalten hat? 

Envoy von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabel DSL Übergang

Hallo zusammen,  ich fühle mich momentan von Vodafone leider sehr *schlecht beraten*. Ich habe vor 3 Tagen den Umzug beantragt. In der alten Wohnung hatte ich Kabel, in der neuen Wohnung gibt es nur DSL. Der Verkäufer erzählte mir dass DSL über die T...

JulianHe von Rookie
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Manuelle Einrichtung Router Fritzbox 7360

Hallo,Ich würde gerne meinen Router Fritzbox 7360 manuell einrichten, da es mit dem MIC nicht funktioniert. Allerdings habe ich den Willkommensbrief verlegt und weiß nicht mehr den Benutzernamen/Passwort, für den Internertzugang, nicht mehr. Könnte m...

Neo063 von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung ohne Antwort

Hallo! Ich habe letzte Woche, 21.10., einen Bestellung für DSL gemacht. Seitdem, gar keine E-Mail oder Briefe. Wenn ich gesehen habe, dass es bei Vodafone alles so langsam ist, habe ich meinen "Vertrag" gekündigt. Ich habe einen E-Mail an widerruf@vo...