Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 20:02
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen bei Vodafone hinterlegten Adressen. Und zwar bin ich schon lange Kunde bei Vodafone bzw. ehemals Arcor. Mein Vertrag wurde damals noch in einem Arcor Shop per Formular geschlossen. Meine Daten wurden dementsprechend automatisch zu Vodafone übernommen. Nun gibt es aber ein Problem mit den Adressen. Da der Vertrag damals für eine neue Wohnung geschlossen wurde, ist als Kontaktadresse noch eine alte (damals aktuelle) Adresse eingetragen. Dies musste ich beim letzten Vertragswechsel feststellen, als die Post nicht bei mir, sondern bei meiner alten Adresse ankam. Daraufhin habe ich bei MeinVodafone versucht meine Adresse zu aktualisieren. Nun ist als Rechnungsadresse auch meine aktuelle Aderesse eingetragen. Allerdings wird die Post zu Vertragsunterlagen etc. immernoch an die alte Adresse geschickt und ich kann die eingetragenen Adressen nirgends ändern. Was kann ich da noch machen? Bisher konnte ich beim Vodafone Support leider niemanden erreichen, der mir wirklich helfen konnte.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2021 12:48
Hallo ehlpeg,
ohje, das klingt ja ziemlich verwirrend. ![]()
Wir kriegen das aber zusammen hin. Meld Dich dazu gern mit Deiner Kundennummer und den korrekten Adressen per PN bei mir. Dann pass ich das für Dich an. Nenn mir bitte auch zum Datenabgleich noch das Kundenkennwort oder Name und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.
LG,
Dany
am 31.12.2021 12:48
Hallo ehlpeg,
ohje, das klingt ja ziemlich verwirrend. ![]()
Wir kriegen das aber zusammen hin. Meld Dich dazu gern mit Deiner Kundennummer und den korrekten Adressen per PN bei mir. Dann pass ich das für Dich an. Nenn mir bitte auch zum Datenabgleich noch das Kundenkennwort oder Name und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.
LG,
Dany