Good Morning guys,first of all my apologies but my german is still quite bad. My internet for the past 2 weeks has been unbearably slow, i tried to contact Vodafone for assistance several times but my landlord, which takes care of the bills, has ign...
Hallo Forum, ich ziehe bald um in eine sanierte Mietwohnung, wo kein Telefonkabel aber ein Leerrohr vom DSL Anschlusspunkt im Keller bis zur Wohnung liegt. Die Vermieter haben ein Leerrohr gewählt für den Fall, dass ein Mieter anders als ich den FTTH...
Guten Tag, Ich habe meinen DSL 50 Tarif bei Vodafone zum Ende der Mindestvertragslaufzeit Ende Oktober, fristgerecht gekündigt und dies auch seitens Vodafone bestätigtbekommen. Nun habe ich beim neuen Anbieter, ein "Anbieter Wechsel" Formular ausgef...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern den oben genannten Vertrag bei Vodafone. Nur ist selbst über LAN Kabel nichts schnelleres als 15 Mbit/s möglich. Die Angaben zum Upload und zum Ping passen, aber warum so eine schlechte Downloadrate?Ich habe es t...
Hallo,gibt es irgendwo die Möglichkeit den Status der Rufnummern-Mitnahme bei DSL zu sehen?Habe in den Hilfethemen nur links für Mobilfunk und Kabel gefunden, aber nichts zu DSL.Unter MeinVodafone -> Bearbeitungsstand ist auch nichts aufgeführt. Dank...
Hallo miteinander,ich habe seit Monaten massive Probleme mit meinem Internetanschluss und Vodafone hält mich einfach hin, ohne zu handeln. Versprochene Gutschriften werden nicht erteilt und zugesagte Anrufe von Vodafone werden nicht durchgeführt. Wer...
Liebe community, ich habe allergrößte Probleme mit Vodafone, noch bevor mein Vertrag überhaupt begonnen hat. Ich brauche einen Rat und am besten eine neue Anbieterempfehlung denn in Vodafone habe ich kein Vertrauen mehr.Ich war jahrelang Kundin bei 1...
Wie ist das: wenn ich einen Techniker für mein neues, von Vodafone wegen Leitungsproblemen bereit gestelltes, aber nicht funktionierendes Modem bestelllt habe: zu wieviel Prozent kommt der Techniker? Der Service hat ja 99,99 Euro im Voraus gekoste (E...
Hallo Zusamen,ich bin fassungslos… Bin seit 25 Jahren Kunde und jedesmal nach Verlängerung oder jetzt bei einem DSL Vertragsabschluss so einen Ärger.Dinge die am Telefon vereinbart und aufgenommen wurden erscheinen nicht auf der Bestätigung. Z.B. Kos...
Großes Problem - aber wirklich. Wechsel auf DSL hinfällig weil der Fehler im Kabel gefunden wurde. 2 Monate habt ihr an einen Fehler auf meiner Seite geglaubt, 5x Techniker mit Achselzucken, nichts passierte aufgrund der Störungen am Kabel Internet....