Guten Abend, über die 0800 -505 4478 habe ich letzte Woche eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen bzw zugestimmt. Darin bot man mir die zusätzliche Option der monatl Gutschrift von 10 Euro an, dies wurde von mi auch bestätigt (Telefonat ...
Hallo zusammen, leider wird meine Kundennnummer (unter der jeden Monat das Geld abgebucht wird) nicht als gültig akzeptiert - vermutlich ist sie alt und hat zu viele Stellen. Telefon hab ich keines, daher hab ich auch meine Rufnummer nie erfahren.....
Hallo Ich möchte gern Öffentliche IP beantragen, ich besitze fritzbox 7530 - DSL, was soll ich machen? Und wie wird die öffentliche IPv4 adresse aktiviert? Mit freundlichen Grüßen
Hey,eins vorweg, ich habe keine Lust mehr auf euren Schwachsinn. Wirklich jeder einzelne Aspekt meines Umzugs und des Wechsels von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL ist schief gegangen, die Kuntenhotline ist eine Unverschämtheit bei der abwechselnd der...
Man hat mir den Anschluß für das Internet und Telefon gesperrt, da noch 4 € Mahngebüren offen sind.Diese 4€ erscheinen aber auf keiner der letzten Rechnungen.Über das Lastschriftmandat hat manes auch nicht ein gezogen, aber die letzte Rechnung, die i...
Ich habe einen DSL Vertrag und ein Handyvertrag bei Vodafone. Mit GigaKombi und International Allnet-Flat auf dem DSL Anschluss.Im August hatte ich vorsorglich den Handyvertrag gekündigt, welches November 2021 auslaufen würde, aber habe es letzte Woc...
Hallo zusammen, da mein Vater verstorben ist möchte ich den bestehenden DSL-Vertrag (Vodafone) kündigen.Das habe ich über das empfohlene Kontaktformular vor 14 Tagen erledigt. Die Sterbeurkunde habeich als Anlage beigefügt. Bisher habe ich 2 Bestätig...
HalloIch bin in eine neue Stadt gezogen und in der neuen Wohnung besteht bereits ein funktionierender Internetvertrag mit Vodafone.Die neue Wohnung hat auch Kabel-Internet, während die ältere DSL hatte.Ich möchte daher meinen alten Vertrag kündigen.I...
Hallo liebe Community,Ich habe mein Vodafone DSL-Vertrag zum Ende 2020 gekündigt. Leider wusste ich nicht, dass ich den Router zurück schicken muss und heute habe ich zufällig erfahren, dass mir in Mai 2021 69,90€ deswegen abgebucht wurde. Aus andere...
Moin Forum,kurz zu mir:25+ Jahre bei der Telekom, vor Urzeiten im "Fernsprech Entstörungsdienst", also Servicetechniker4 Jahre beim lokalen Glasfaser-Anbieter als Allrounder danachbeim Subunternehmer für die Telekom und jetzt wieder für regionalen Gl...