DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

DSL Router / Retoure abgelehnt

Some weeks ago I changed my apartment and I wanted to take my Vodafone contract with me. In my old flat I had DSL but in the new flat Kabel was supported so I had to send the DSL router back and get a new Kable Router. After I received the new Router...

vf.jpg
Mo15 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche DSL

Hallöchen,  ich habe immer mal wieder Probleme mit Verbindungssabbrüchen bzw. gar keine Verbindung an dieser Adresse. Seit 1 Jahr lief dann mal Internet/Telefonie einwandfrei. Blöderweise habe ich mich dann im Juli 2021 zum neuen Tarif red 50 überred...

Ist "keineantwort@vodafone.com" seriös ?

Hallo zusammen,ich habe vor zwei Wochen mein DSL-Vertrag gekündigt. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf mit einem Angebot. Habe dem zugestimmt. Die Details zum Angebot (Guthaben) bekam ich anschließend in einer PDF Datei per Mail von der im Betreff g...

YC65 von Daten-Fan
  • 3652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende falsch ausgewiesen

Hallo Community,ich hätte eine Anfrage an die Vodafone-Moderatoren hier.Momentan läuft eine Reklamation wegen eines falschen Kündigungstermins bei meinem DSL-Vertrag.Nach meinen Berechnungen läuft der DSL-Vertrag noch bis zum 11.01 2022, jetzt ist er...

jseider von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SurfStick für mögliche DSL-Störung?

Als ich 2009 mein DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe, gab es einen kostenlosen UMTS-SurfStick mit SIM-Karte dazu. Den konnte man zu Hause gratis bei einem DSL-Ausfall nutzen, um trotz Störung im Internet surfen zu können.Zwischenzeitlich wur...

LucyOne von Smart-Analyzer
  • 2678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV-Vertrag kündigen

Hallo, ich möchte meinen GigaTV Net Standalone 24M Vertrag kündigen. Ich kann bei Mein Vodafone keine Möglichkeit sehen, dies zu tun. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet   Liebe grüße,Selim

OmarSelim von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes