Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Red Internet & Phone 100 DSL tariff min. contract speeds & tariff upgrade
Hi, I am currently Red Internet & Phone 100 DSL customer and download speeds are around 58 Mbps and upload around 21 Mbps. which is way less than what is promised with that tariff. (I was promised 86 Mbps in the contract) I can see that Vodafone has ...
Gelöst! Mein Vodafone kennt das Enddatum meines neuen Vertrages nicht - Hilfe nötig!
Ich habe vor kurzem von Vodafone DSL zu einem anderen Internetanbieter gewechselt, aber aufgrund einer Verzögerung wurde mein Vodafone-Anschluss vorübergehend wieder eingeschaltet. Das Schreiben, das ich von Vodafone erhalten habe, informierte mich d...
DSL Router / Retoure abgelehnt
Some weeks ago I changed my apartment and I wanted to take my Vodafone contract with me. In my old flat I had DSL but in the new flat Kabel was supported so I had to send the DSL router back and get a new Kable Router. After I received the new Router...
Verbindungsabbrüche DSL
Hallöchen, ich habe immer mal wieder Probleme mit Verbindungssabbrüchen bzw. gar keine Verbindung an dieser Adresse. Seit 1 Jahr lief dann mal Internet/Telefonie einwandfrei. Blöderweise habe ich mich dann im Juli 2021 zum neuen Tarif red 50 überred...
Was soll ich davon halten... Vertragspartnerwechsel ist nicht immer einfach...
In der heutige Zeit Wünsche ich mir einfach etwas mehr Kundenservice. Auch von Vodafone...Aber eins nach dem Anderen! Zum 01.04. hat meine Frau eine Arzt-Praxis und Kosmetikinstitut mit einer Kollegin übernommen. Diverse Verträge mussten umgeschriebe...
Was ist der Unterschied zwischen Red Internet DSL und DSL Internet & Telefon?
Hallo zusammen, ich habe momentan Red Internet DSL und immer wieder Probleme mit dem Internet. Ein Service Mitarbeiter hat mir nun für 5€ monatlich mehr DSL Internet & Telefon gebucht, weil das eine andere und bessere Leitung sei. Ich erkenne aber ...
Ist "keineantwort@vodafone.com" seriös ?
Hallo zusammen,ich habe vor zwei Wochen mein DSL-Vertrag gekündigt. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf mit einem Angebot. Habe dem zugestimmt. Die Details zum Angebot (Guthaben) bekam ich anschließend in einer PDF Datei per Mail von der im Betreff g...
Vertragsende falsch ausgewiesen
Hallo Community,ich hätte eine Anfrage an die Vodafone-Moderatoren hier.Momentan läuft eine Reklamation wegen eines falschen Kündigungstermins bei meinem DSL-Vertrag.Nach meinen Berechnungen läuft der DSL-Vertrag noch bis zum 11.01 2022, jetzt ist er...
Gelöst! SurfStick für mögliche DSL-Störung?
Als ich 2009 mein DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe, gab es einen kostenlosen UMTS-SurfStick mit SIM-Karte dazu. Den konnte man zu Hause gratis bei einem DSL-Ausfall nutzen, um trotz Störung im Internet surfen zu können.Zwischenzeitlich wur...
TV-Vertrag kündigen
Hallo, ich möchte meinen GigaTV Net Standalone 24M Vertrag kündigen. Ich kann bei Mein Vodafone keine Möglichkeit sehen, dies zu tun. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet Liebe grüße,Selim