DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schadenssoftware

Ich habe auf dem Bildschirm soeben eine Warnung gehabt, dass mindestens eines meiner Geräte, dass mit dem Vodafone-Netz verbunden ist, mit Schadenssoftware infiziert sei. Ich sdolle eine Angeblich Vodafone Seite öffnen, die mir eine Software zur Behe...

Rudi15 von Daten-Fan
  • 1161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät zurücksenden

Guten Morgen,  ich soll mein Meitgerät zurücksenden, obwohl ich die Kündigung zurückgezogen und weiterhin einen Vertrag bei Vodafone habe.Mir wurde auch nun die Rufnummer portiert, sodass die Rufnummer auf einen anderen Anschluss geschaltet worden is...

Vodafone Vertrag weiter laufen lassen? möglich?

Hallo, ich bin zufrieden mit der Vodafone Leitung. Dauerhaft 106k down und 40 up und 12er Ping. Nur leider Abends bricht die Leistung komplett ein. Ich habe mir von Nachbarn sagen lassen, dass Telekom abends irgendwie besser performt. Ich kann die Le...

paul2020 von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift

Ich habe einen Sepa Lastschrifteinzug von Vodafone aber weder einen Vertrag noch eine Einzugsermaechtigung erteilt.Es sind seid März 2021 jeweils monatlich 20 Euro abgebraucht worden ohne jegliche Grundlage. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, da...

Rcl7 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser nur internet

Ich habe VDSL (Red 100&Phone), wäre es möglich Glasfaserkabel ohne Phone zu bekommen, also nur Internet? Da ich ja Phone habe und mit meiner FritzBox 7590, Glasfaser nutzen kann!    @Luxman37 Edit: Beitrag aus Feedback verschoben. Bitte auf die richt...

Luxman37 von Digitalisierer
  • 1127 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Warum kann ich meine Festnetz/DSL Rechnung seit Tagen nicht abrufen? Weder die aktuelle noch die Rechnungen der letzten Monate?   Edit: @just26  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

just26 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No vodafone service in new address

HelloI am moving to Bremen and in my new address Vodafone cannot provide me with my current service. Can you please confirm to which Vodafone address I can send my außerordentliche kundigung. How long does the confirmation take?

KB88 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Techniker auch beim Auszug?

Guten Tag, wenn ich DSL bestelle dann kommt oft ein Telekom - Techniker und stellt etwas ein. Wie ist es beim Auszug? Kommt da auch ein Telekom - Techniker vorbei und stellt es ein?GrüßeJaden

Mrolfen von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Alle daten verloren

Guten Tag,Ich habe gestern meinen router zurückgesetzt, allerdings habe ich keinen MIC mehr. Ich wollte den neu beantragen auf my vodafone aber meine e-mail und rufnummer sind nicht registriert. Ich wollte beim support anrufen aber meine kundennummer...

Neon123 von Rookie
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes