Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 18:00
Hallo,
ich habe seit August einen DSL Vetrag und einen Mobilfunkvertrag und seit Oktober wird der Gigakombi Vorteil nicht bei meinen Rechnungen im Mobilfunkvertrag beachtet.
Ich bitte darum, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird und dass mir die nicht korrekt abgebuchten Beträge für die Monate Oktober, November und Dezember 2021 zurückerstattet werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Anatolij Alexberg
am 06.01.2022 16:23
Hallo Anatolij,
willkommen hier in der Community. 🙂
Anatolij, was hast Du denn in der Sache bereits unternommen? Hast Du uns kostenlos unter der Rufnummer 0800 444065 7932 angerufen?
Oder auf einem anderen Weg mit uns Kontakt aufgenommen, wie hier beschrieben?
Viele Grüße
Heike
am 06.01.2022 16:30
Hallo Heike,
ich habe die Hotline im Oktober und Dezember angerufen. Beide male wurde mir versichert, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird und dass die fälschlich abgebuchten Beträge mit den späteren Rechnungen verrechnet werden. Ich weiß nicht warum man mir das beide male erzählt hat, denn der Gigakombi Vorteil ist bis heute nicht aktiviert.
Ich hoffe, dass man mir hier im Forum helfen kann.
Viele Grüße
Anatolij
am 08.01.2022 12:57
Hallo Alexberg,
tut mir leid, dass das bis jetzt nicht geklappt hat. Ich schau da gern selbst rein.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Festnetz-Kundennummer, Deiner Handynummer sowie Name, Adresse und die 4 letzten Ziffern Deiner IBAN. Ich denke, das bekommen wir zeitnah gelöst, sofern beide Verträge die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllen.
LG,
Dany