Gigakombi Vorteil seit Monaten nicht aktiviert
Alexberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit August einen DSL Vetrag und einen Mobilfunkvertrag und seit Oktober wird der Gigakombi Vorteil nicht bei meinen Rechnungen im Mobilfunkvertrag beachtet.

 

Ich bitte darum, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird und dass mir die nicht korrekt abgebuchten Beträge für die Monate Oktober, November und Dezember 2021 zurückerstattet werden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Anatolij Alexberg

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anatolij,

 

willkommen hier in der Community. 🙂

 

Anatolij, was hast Du denn in der Sache bereits unternommen? Hast Du uns kostenlos unter der Rufnummer 0800 444065 7932 angerufen?

 

Oder auf einem anderen Weg mit uns Kontakt aufgenommen, wie hier beschrieben?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike,

 

ich habe die Hotline im Oktober und Dezember angerufen. Beide male wurde mir versichert, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird und dass die fälschlich abgebuchten Beträge mit den späteren Rechnungen verrechnet werden. Ich weiß nicht warum man mir das beide male erzählt hat, denn der Gigakombi Vorteil ist bis heute nicht aktiviert.

 

Ich hoffe, dass man mir hier im Forum helfen kann.

 

Viele Grüße

 

Anatolij

 

 

 

 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexberg,

 

tut mir leid, dass das bis jetzt nicht geklappt hat. Ich schau da gern selbst rein.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Festnetz-Kundennummer, Deiner Handynummer sowie Name, Adresse und die 4 letzten Ziffern Deiner IBAN. Ich denke, das bekommen wir zeitnah gelöst, sofern beide Verträge die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllen.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!