Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem seit gestern nach dem Stromausfall funktioniert mein Wlan nicht mehr der will mich mich immer auf der pushpage.arcor/accountlocked.html weiterleiten was dann aber abgebrochen wird wegen zu oft weite...
Hallo Team Vodafone,da dies ja hier anscheinend die einzige Möglichkeit ist überhaupt mal jemand zu kontaktieren wenn mann noch keinen Vertrag mit den entsprechenden Kennwörtern hat jetzt über diese Stelle:Hiermit wiederspreche ich Ihrer Auftragsbest...
Hallo, wir haben trotz vieler Probleme den Vertrag kürzlich verlängert. Zugesagt war u. a. eine Fritzbox 7530 kostenlos zur Miete. Diese wurde dann allerding nicht an die gültige Adresse in Essen verschickt, sondern an eine alte Adresse in Wesel. Hab...
Hallo, ich ziehe Ende Oktober mit meinem Kabel Vertrag auf DSL in meine neue Wohnung um. Hierzu wurde telefonisch ein Techniker vereinbart der den neuen Anschluss ready machen soll - leider erhalte ich keine Updates schriftlich weil meine E-Mail an...
Hallo, Ich habe am 13.07.2021 ein PowerLine Set an Arvato (Retourenstelle von Vodafone) geschickt. Laut Telefonat mit Vodafone vom 02.08.2021 ist das auch angekommen, eine Gutschrift soll erfolgen. Seitdem sind zwei Rechnungen in voller Höhe abgebuch...
Hallo Community, ich hatte hier im Forum eigentlich schon mal etwas über mein Problem gelesen, kann es heute aber leider nicht mehr finden. Und zwar haben wir noch einen alten Festnetz zu Hause Vertrag. Sprich Festnetz über Mobilfunk. Nun möchten wir...
Hallo,ich habe eine Mahnung mit Sperrandrohung erhalten.Ich solle die offene Forderung bis zum 29.09.2021 bezahlen, sonst würde man mir meinen Anschluss nach Ablauf der gesetzlichen zwei-Wochen-Frist sperren. Meine Frage ist: Was bedeutet die gesetzl...
Da ich umgezogen bin und nicht mehr an meiner angegebenen Adresse wohnhaft bin, möchte ich den Intertnetanschluss abstellen lassen.Ist das möglich?
Hallo, ich bin vor kurzer Zeit umgezogen und von DSL auf Kabel umgestiegen weil DSL im neuen Haus nicht verfügbar ist. Beim Kabelanschluss hat sich herausgestellt, dass dies auch erst gelegt werden muss, was am Dienstag (28.09) passieren soll. Um d...
Moin Moin,kurz zu meinem Anliegen. Bin ein Mieter in einem Mehrfamilienhaus und hatte noch bis vor einem Monat noch ein Kabel 500 Anschluss. Dieser Anschluss ist aber wohl altersbedingt kaputt gegangen. Sprich das Kabel, dass vom Kelleranschluss zum ...