DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zugangsdaten vergessen

Habe mein Passwort nicht mehr damit ich den Router einrichten kann. Benutzername ist bekannt aber brauche das Passwort da ich bei einer neu Einrichtung es nicht mit installationscode machen kann.Kann mir bitte jemand von den Moderatoren eine PN schic...

madpent von Netzwerkforscher
  • 3246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo,Ich habe versucht online zu machen aber leider geht das nicht. Ich muss umziehen bis ende Monat.Grüße

Dare1984 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Charged after DSL contract ended

Hi, My DSL contract ended at 15.03, but I got charged at 26.03 for my contract "vom 18.03.21". I didn't pay and now I get an email from Paigo saying I have a debt for not paying this bill. Why should I pay?   Sorry for the trouble and thanks for answ...

YnZ von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

50 mbit/s anstatt 100 mbit/s

Hallo, letzten Monat war meine Leitung extrem instabil (willkürlicher Signalverlust für ca. fünf Miuten mehrmals am Tag), dass passiert Gott sei Dank nicht mehr. Seit ein paar Tagen bekomme ich anstatt der vertraglich festgelegten 100 Mbit/s nur 50 M...

Abra94 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Upgrade

Guten Tag in die Runde, tut mir leid aber ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone Kunde aber das, was seit über nem Monat hier abgezogen wird ist echt das Letzte. Ich versuche nun schon...

MadMarty von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Als langjähriger Vodafone/Arcor Kunde (ca 28 Jahre) bin ich zutiefst enttäuscht. Mir wurden am 21.04 .2021 unberechtigt 129,90 € vom Konto abgezogen was ich erst am Monatsende bemerkt habe. Darauf habe ich mich übers Whatsapp bei Vodafone gemeldet.Vo...

Tarifwechsel

Hallo, ich habe derzeit ein Tarifwechsel am laufen (100k) und sehe gerade das 250k verfuegbar wären.Könnte man noch wechseln, Oder geht das erst danach?Bzw, wie lange dauert der Tarifwechsel noch?