Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 17:24
Hallo zusammen,
ich habe am 04.01. einen (DSL-)Vertrag abgeschlossen, der Willkommensbrief hierfür kam am 10.01.. Nun wollte ich heute den Vertrag widerrufen, also noch vollkommen innerhalb der Frist. Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt, wollte ich dies über das Retourenportal machen, wie es von allen Seiten beworben wird. Melde ich mich dort mit der Festnetznummer an (die einzige Nummer, die ich habe), bekomme ich nur einen Fehler, ich solle es später nochmal versuchen.
Ich habe den Vertrag mittlerweile telefonisch widerrufen, aber ohne Bestätigungsmail ist man da doch etwas misstrauisch ehrlich gesagt. Wie komme ich denn jetzt in das Retoureportal rein?
Viele Grüße
Finja
am 19.01.2022 14:08
Hallo Leodin,
schade, dass Du Deinen Vertrag widerrufen hast.
Das Onlineretourenportal kann bei einem DSL-Vertrag nur genutzt werden, wenn hier kein Mietgerät gebucht ist & den Vertrag nicht im Fachhandel abgeschlossen wurde.
Für Mietgeräte kann leider kein QR Code für den kostenlosen Versand erstellt werden.
Da Du den Widerruf ja schon per Hotline adressiert hast, bin ich mir auch sicher dass der vom Fachbereich zeitnah umgesetzt und bestätigt wird.
Wenn Du hier 100%ig sicher sein willst, kannst Du den Widerruf mit einer eindeutigen Willenserklärung noch an widerruf@vodafone.com schicken.
LG,
Andre