DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Tarif wechseln (Mietgerät)

Hallo,letzte Freitag habe ich per Telefon Tarifwechsel bestellt (Red Internet und Phone 100 DSL, zu Red Internet und Phone 250 DSL). Ich habe den Kundenberater informiert, das eigene Hardware vorhanden ist.Heute habe heute info bekommen, dass ein Mie...

MartinJM von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7390 DSL Probleme nach Umzug

Heute wurde nach einem Umzug (mehrere hundert Kilometer) der Anschluss wieder aktiviert. Ich habe auch einen MIC erhalten, finde aber bei der 7390 keine Option, um den zu verwenden.Jetzt ist die aktuelle Situation mit den alten Zugangsdaten, dass die...

JustusLM von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Vodafone, aber kein Datenvolumen!?

Habe heute morgen festgestellt, dass es zu einem kompletten Ausfall meines Netzes gekommen ist. Kein Internet, kein WLAN, kein Telefon. Störung im größeren Umfang. Toll! Kind hat Videokonferenzen wegen Distanz-Unterricht und ich im Home-Office. Hatte...

rene30670 von Netzwerkforscher
  • 2036 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND! Wechsel von DSL zum Gigacube nach Umzug

Ich bin am 01.11. umgezogen. Eigentlich sollte ich laut Vertrag eine VDSL100 Leitung haben. Nun hat mich vor Einzug der Vermieter bereits vorgewarnt das hier maximal 10-14 Mbit möglich sind, da ein eigentlich für das Jahr 2020 geplanter Ausbau noch n...

Vertrag Kuendigen

Hello, I am sorry that I cannot communicate in German well, so I write in English.I called the Vodafone hotline to cancel my contract twice, but in both of them, the call center person hanged up on me. That is why I am writing here. We live in German...

evrim von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, uns wurde von der E-on glassfaser ins Haus gelegt und die Gerätschaften im Keller aufgestellt, also wir sind startbereit. Und den Vertrag auch mit E-on unterschrieben. E-on hat auch mein Vertrag mit Vodafone gekündigt. Die Sache ist, das mein ...

19peter52 von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug während Kündigung

Hallo Vodafone Support, ich habe eine Frage zu einem irgendwie schwierigen Thema.Wir hatten unseren Vertrag bei Vodafone durch unseren neuen Anbieter gekündigt (innerhalb der Frist). Nun hat sich jedoch sehr spontan ein Umzug ergeben.Um den Vodafone ...

FrSu von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL - keine TAE-Box

Liebe Community, ich habe folgendes Problem:ursprünglich wollte ich meinen Kabel-Internetvertrag nach meinem Umzug "mitnehmen" bzw. auf DSL-umstellen, da es in meiner neuen Wohnung lauf VF keinen Kabelanschluss gibt. Nach dem Umzug habe ich nun festg...

Gelöst! Router zurücksenden

Hallo,ich wollte meine Router zurücksenden. Leider habe ich keine schriftliche Kündigung erhalten - per Post und Mail nicht - vermutlich da ich von DSL zu Kabel gewechselt bin.Ich habe dann Nachrichten gesendet. Aber nie Antwort erhalten.Dann kam ein...

PrinzC von Daten-Fan
  • 1696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,ich wollte von meinem jetztigen 100M Internet&Telefon Tarif auf einen 250M Internet&Telefon Tarif wechseln. Wenn ich das Ganze allerdings in MeinVodafone beauftragen will, kommt nur "Unerwartetes Problem aufgetreten." und es tut sich nichts. Ic...

Rumbu von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes