Sehr Geehrtes Vodafone Forum, Seit geraumer Zeit habe ich das Problem dass ab 18:30 Uhr (Wochenende schon früher) mein Internet (DSL 100K) komplett in die Brüche geht, der Ping steigt ins Unermessliche so das Gaming und Streaming nicht mehr in Frage...
Sehr gehrte Damen und Herren, ich habe im MeinDSL Portal gemerkt das eine höhere Bandbreite bei meinem Anschluss möglich ist und habe daher einen anderen Tarif gewählt. Leider wurde diese Auftrag storniert und ich weiß nicht warum. Könnte ich Hierz...
Ih mochte meine vertrage schnell kundigen weil ich habe kein mein freund ist blind und ich muss alles alleine bezahlen bitte konnen sie meine vertrage kundigen Dankeschön Marion maneke und den wenn die Rechnung kommt in Raten bezahlen immer zum 15 ...
Wie kann ich die Entsperrung beschleunigen
Hallo Zusammen, ich habe über Check24 einen DSL Vertrag abgeschlossen und über die bei Check24 hinterlegte Mailadresse eine automatische Mail erhalten, dass ich "...ein neues Schreiben von vodafone - per Post oder E-Mail..." erhalten habe. Wenn ich a...
Hallo Community!Zum Ende der Laufzeit habe ich den VF-Vertrag (DSL) gekündigt und muss nun meine (nach wie vor originalverpackte und nagelneue) AVM FRITZ!Box 7530 nach Abschaltung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.Werden mir - wenn ich dies jetzt...
Wegen Umzugs muss ich von Kabel auf DSL umsteigen. Es geht um Telefon, Internet und TV. Alle 3 Komponenten wurden telefonisch erörtert. In der Auftragsbestätigung finde ich nur Telefon und Internet, obwohl die Vertragszusammenfassung Telefon und Inte...
Dear Vodafone Team, I placed an order online, but due to some reasons I cannot have DSL connection in my new flat; therefore, I would like to cancel my "Auftrag". Please reach me on how to cancel my order. Is it sufficient if I exercise my right to r...
Hi, I signed up for DSL internet package with vodafone last month but today when the Telekom technician came to set up the internet, he told me that my apartment has Kabel internet not DSL. In the whole building, my apartment is the only one that has...
Es ist unglaublich lästig wie unterschiedlich die Aussagen vom Kundenservice sind!Ich habe mich an das gehalten was mir am Telefon gesagt wurde (Stichwort Kündigung wegen Auszug). Dann wurde mir vom 18.10.21 - 17.11.21 berechnet. Ich rief den Kundens...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |