DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neubau Hausanschluss Erstaufschaltung

Liebes Vodafone Team, ich habe auf einem bereits erschlossen Grundstüch ein Haus gebaut. Die Telefonleitung von der Straße bis ins Haus wurde von der Telekom erfolgreich fertig gestellt.Da der Ort in dem ich gebaut habe schon vor längerer Zeit von Vo...

Stifler88 von Daten-Fan
  • 3406 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme ohne Kundennummer

Hallo. Ich habe (nun endlich erfolgreich) den DSL-Vertrag meiner Vormieterin übernommen. Da ich jedoch Neukunde bei Vodafone bin, ergo noch keinen Vertrag habe, habe ich weder eine Kundennummer noch einen Online-Registriegungscode, um den übernommene...

Talitha34 von Daten-Fan
  • 1099 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV User Account für SmartTV App

Hallo Community Ich habe DSL-Flat 16000 Bandbreite und [LG]webOSOLED48CX8LC alsTV. Die SmartTV App purtv habe ich heruntergeladen und installiert. Der Benutzer und Passwort wird dann verlangt. Ab da komme ich nicht weiter. Als Hinweis vonGREENFIBER s...

wdmpaule von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten für 3CX

Hallo zusammen, da ich von meiner FritzBox zu der UDM Pro umgestiegen bin und somit auch kein DECT über die FritzBox nutze, habe ich mir die Software 3CX zugelegt. Nun meine Frage: Wo finde ich die SIP Zugangsdaten? Die Links die ich hier im Forum ge...

Destiny7953 von Netzwerkforscher
  • 3420 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Hardware an verkehrte Adresse versendet

Hallo zusammen, aus mir nicht bekannten Gründen wird die Hardware (der Router) nicht zu meiner Adresse versendet sondern zu einer anderen Adresse in meinem Wohnort. Wie kann hier geholfen werden. Das Paket ist bereits mit GLS unterwegs und soll Monta...

eisen_73 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL 16 langsam

Gestern am 11.08. wurde der Vertrag durch einen Techniker freigeschaltet.16MB wurden gebucht, allerdings gestern wie heute erreicht es beim Speedtest beim Download nur etwa 4-5 MB. Upload ist soweit gut, nur der Download definitv zu wenig mit 4-5MB.R...

Gabi158 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Wilkommensbrief erhalten

Guten Tag, Ich habe noch keinen Wilkommensbrief erhalten.Der Vertag wurde am 23.7.2021 abgeschlossen.Der Termin für den Techniker ist am 10.8.2021.Wo könnte ich die Daten für die Anschliessen bekommen?Ich benutzte meinen eigenen vorhandenen Router .,...

Moni77 von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen (nur GigaTV) - somit Rechnungen von DSL nicht einsehbar

Guten Tag, wie im Betreff stehend, ist es mir leider unmöglich den DSL-Vertrag, den ich im November 2020 abgeschlossen habe, zu MeinVodafone hinzuzufügen. Im Brief zwecks GigaTV war natürlich ein Registrierungscode enthalten, den ich nach Vertragsbeg...

clavakece3 von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes