DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router/modem Easybox 805 keep restarting

Hi, I recently activated my DSL line, my router keeps restarting every 20 min. the router is a brand new Easybox 805. Does anybody have an idea about the possible problem?

matiq von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Haustürgeschäft Vertrag abgeschlossen, wie Widerrufe ich

Hallo Vodafone-Community und Moderatoren, Vorweg die Situation:Ich (Zweitwohnhaft in Hannover bei meinem Vater) bin aktuell beruflich längere Zeit in Duisburg. Mein Vater (68) ist aktiver Alkoholiker und hat mich diese Woche bezüglich eines Haustürge...

quetzaquatl von Netzwerkforscher
  • 3060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stationäres Internet funktionier nicht

Hallo zusammen,ich habe jetzt seit 24 h kein Internet mehr zu Hause. Den Check mit dem BOT habe ich durch, Router raus ziehen, TAE ziehen 15 min warten usw. habe sogar den MIC senden lasse , um den Router auf Werkseinstellungen zu setzen. Da dieser a...

MF_2021 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

The final date of my contract is wrong

Hello,  I received a call from Vodafone to define the final date of my contract, but the person sent me an e-mail with the worng date and now I call the hotline and people say they cannot do anything and that I should call the hotline again. This is ...

beatriz von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Hallo alle Zusammen, Anscheinend ist es ja ein bekanntes Problem, dass Geld und Guthaben trotz Versprechungen nicht ausbezahlt werden. Ich frage mich mittlerweile, ob das natürlich ein Trick ist, damit die Leute einfach aufgeben und auf ihr Geld verz...

Vertragsübernahme DSL Vertrag

Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag an meine Mitbewohnerin abgeben und habe bereits das entsprechende Formualr dafür ausgefüllt. An welche E-Mail Adresse kann ich es senden? Vielen Dank!

Caro21 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme Mietrouter bei Vertragsumtellung

Hallo,Ich habe heute meinen DSL Vertrag umgestellt. Wird dabei automatisch der bisherige Mietrouter übernommen oder wird dann quasi wieder ein identischer geschickt? Das ging leider aus den Daten nicht hervor.Danke schon mal

Noa von Rookie
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kulanz/Kündigung 3 Tage zu spät, Probleme mit "Mein Vodafone"

Hallo Community & liebes Vodafone Team, Ich habe letzte Woche mehrfach versucht den Kündigungstermin für meinen DSL-Vertrag herauszufinden, aber leider hat das in "Mein Vodafone" weder per Handy noch per PC geklappt, die Statusanzeige des Vertrages h...

sbob von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes