Hallo,letzte Freitag habe ich per Telefon Tarifwechsel bestellt (Red Internet und Phone 100 DSL, zu Red Internet und Phone 250 DSL). Ich habe den Kundenberater informiert, das eigene Hardware vorhanden ist.Heute habe heute info bekommen, dass ein Mie...
Heute wurde nach einem Umzug (mehrere hundert Kilometer) der Anschluss wieder aktiviert. Ich habe auch einen MIC erhalten, finde aber bei der 7390 keine Option, um den zu verwenden.Jetzt ist die aktuelle Situation mit den alten Zugangsdaten, dass die...
Habe heute morgen festgestellt, dass es zu einem kompletten Ausfall meines Netzes gekommen ist. Kein Internet, kein WLAN, kein Telefon. Störung im größeren Umfang. Toll! Kind hat Videokonferenzen wegen Distanz-Unterricht und ich im Home-Office. Hatte...
Ich bin am 01.11. umgezogen. Eigentlich sollte ich laut Vertrag eine VDSL100 Leitung haben. Nun hat mich vor Einzug der Vermieter bereits vorgewarnt das hier maximal 10-14 Mbit möglich sind, da ein eigentlich für das Jahr 2020 geplanter Ausbau noch n...
Hello, I am sorry that I cannot communicate in German well, so I write in English.I called the Vodafone hotline to cancel my contract twice, but in both of them, the call center person hanged up on me. That is why I am writing here. We live in German...
Hallo, uns wurde von der E-on glassfaser ins Haus gelegt und die Gerätschaften im Keller aufgestellt, also wir sind startbereit. Und den Vertrag auch mit E-on unterschrieben. E-on hat auch mein Vertrag mit Vodafone gekündigt. Die Sache ist, das mein ...
Hallo Vodafone Support, ich habe eine Frage zu einem irgendwie schwierigen Thema.Wir hatten unseren Vertrag bei Vodafone durch unseren neuen Anbieter gekündigt (innerhalb der Frist). Nun hat sich jedoch sehr spontan ein Umzug ergeben.Um den Vodafone ...
Liebe Community, ich habe folgendes Problem:ursprünglich wollte ich meinen Kabel-Internetvertrag nach meinem Umzug "mitnehmen" bzw. auf DSL-umstellen, da es in meiner neuen Wohnung lauf VF keinen Kabelanschluss gibt. Nach dem Umzug habe ich nun festg...
Hallo,ich wollte meine Router zurücksenden. Leider habe ich keine schriftliche Kündigung erhalten - per Post und Mail nicht - vermutlich da ich von DSL zu Kabel gewechselt bin.Ich habe dann Nachrichten gesendet. Aber nie Antwort erhalten.Dann kam ein...
Hallo,ich wollte von meinem jetztigen 100M Internet&Telefon Tarif auf einen 250M Internet&Telefon Tarif wechseln. Wenn ich das Ganze allerdings in MeinVodafone beauftragen will, kommt nur "Unerwartetes Problem aufgetreten." und es tut sich nichts. Ic...