DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselgarantie

Ich würde auch gerne auf meine wechselgarantie zurückgreifen nur leider komme ich dafür nicht an passende Stelle 廊Wie kann ich da vorgehen   Edit: Von Kaberl zu DSL verschoben, da es sich um einen DSL Vertrag handelt. VF_Grit

Kathi1408 von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Leitung belegt

Hallo,nach einem erfolglosem Anbieterwechsel ( von Telekom zu Vodafone, dabei gab es viele Unstimmigkeiten mit Vodafone. Der Wechsel wurde im Endeffekt storniert) habe ich seit heute keinen DSL mehr. Vodafone hat die Leitung bei Telekom angefragt und...

AlexMark von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Login bei vergessenem Pw und Emailadresse

Hallo,ich würde gerne den Arcor-Altvertrag meines Schwiegervaters bzgl. der DSL-Geschwindigkeit ändern. Dazu muß ich jedoch ins Vodafone-Portal. Leider fehlt das Passwort und die Emailadresse, die scheinbar hinterlegt ist, existiert nicht mehr.Bekann...

DSLWolle von Youngster
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL und Kabel parallel, DSL kann abgeschaltet werden, Rufnummern sollen zu Kabel portiert werden

Ich habe hier einen Vodafone DSL Anschluß und einen Kabelanschluß parallel laufen. Nun brauch ich den DSL Anschluss ja nicht mehr un der kann abgeschaltet werden, aber nur dann wenn die Rufnummern zum Kabelanschluss portiert werden. Wie stelle ich da...

loomic von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Fehlermeldung

Hallo,ich ziehe um und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen" einen Verbindungsfehler. Nämlich "Mein DSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar".

Ol4 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wird seit Monaten nicht bearbeitet!

Ich habe vor Monaten mehrfach mit Vodafona telefoniert, erstmal einem Mitarbeiter den gesamten Vorfall geschildert, wurde dann an den nächsten Mitarbeiter verbunden.Diesem habe ich dann auch noch einmal alles geschildert, dann hies es: mein Anliegen ...

PhoenixDea von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Guxhagen - Highspeed mit Vodafone ?

Hallo,seit kurzem wird bei uns in Guxhagen (aktuell max. 16) für eine min. 50 MBIT/S Leitung von der Rosakonkurrenz stark geworben.Scheinbar haben die eine Koorperation mit der Netcom Kassel, die bislang das Monopol für Highspeed hier in Nordhessen h...

Kamin von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Frequently disconnecting of INTERNET from 2 days

Good Afternoon,   We took Unity Media 1000MBPS plan and it is working perfectly till now and from 2 Days Frequently disconnecting of INTERNET is being happening . Can you please fix the disconnections issue immediatly .  Customer Number *** Thanks in...

KCR von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes