Keinen Wilkommensbrief erhalten
garvil1669
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe bei der Vodafone einen 100 Vdsl Anschluss gekauft und bis jetzt noch keinen Wilkommensbrief  erhalten weder per e Mail noch per post. Gibt es eine Möglichkeit mir diesen am besten per Email nochmal zu kommen zu lassen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo garvil1669,

da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein Smiley (traurig)

Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der korrekten Anschlussadresse.

Ich sehe mir das mal an.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens-K

Hallo garvil1669,

willkommen in der Vodafone Community!

Den Willkommensbrief versenden wir, sobald der Anschalttermin für Deinen DSL-Anschluss bestätigt wurde. Wir versenden ihn in der Regel per E-Mail, sofern Du eine Adresse angegeben hast.

Prüfe mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

Wann hast Du denn den Anschluss bestellt? Zwischen Bestellung und Bestätigung des Termins können durchaus ein paar Tage vergehen.

Gruß,

Jens

Hallo Jens, den anschalttermin sollte schon am 21.09 erfolgen leider ist jedoch wegen falscher adresse im system der techniker schon zum 2ten mal an die falsche adresse gekommen, obwohl wir bei vodafone angerufen haben und diese uns versichert haben das die adresse geändert worden ist.   Den MIC habe ich per sms bekommen, meine emails habe ich schon durchgeschaut sowohl spamordner als auch der normale ordner,leider ist der wilkommensbrief nicht zu finden 

Jens-K

Hallo garvil1669,

da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein Smiley (traurig)

Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der korrekten Anschlussadresse.

Ich sehe mir das mal an.

Gruß,

Jens

Tran1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I have the same issue. I have not received any letter. Is there a possibility to resend the letter

Edit: @Tran1 Please open your own thread, free riding is not allowed here.