Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin mittlerweile seit über einem halben Jahr kein Kunde mehr. Mir wurde trotz Rücksendung, der bereitgestellte Router in Rechnung gestelltt. In Telefonaten mit Ihren Kollegen/-innen wurde mir im September eine Rücke...
Dear Vodafone Team, I regret I have to say that I find your answer (attached) a lack of respect, a total nonsense and very unprofessional. It is just a list of excuses that do not apply to this case. In particular, I refer to the following points:...
Hi, I want to cancel my contract because I am moving abroad, and MeinVodafone redirected me to the forum. There doesn't seem to be a way of doing it from there. I am currently living in Germany but I will soon be moving abroad permanently so I would ...
Hallo zusammen.Ich war vor Jahren DSL Kunde in meiner alten Wohnung und der DSLVertrag wurde gekündigt und Vodafone hatte bis zum letzten Tag alle Rechnungen korrekt abgebucht Jetzt bekomm ich innerhalb 2wochen, zum zweiten Mal ein Schreiben vom ,,...
Hallo zusammen, Habe nach meinem Umzug VDSl 250 bestellt und dafür 24x10 Euro Rabatt erhalten. An meiner Adresse gingen aber nur 175. Jetzt sind nach einiger Zeit die 250 verfügbar. Wurde über den Support hier auch endlich freisgeschaltet. Bei der jü...
Hallo,ich habe zum 01.01.2021 einen Untermietvertrag abgeschlossen, der zum 31.12.2021 befristet ist. Davor habe ich in einem Wohnheim gelebt. Aufgrund einiger Verzögerung bei der DSL Freischaltung läuft mein Vertrag bei Vodafone seit Mai 2021. heute...
Hallo zusammen,Zunächst einmal habe ich den Red Internet & Phone 100 DSL Tarif gebucht. Ursprünglicher Router war die EasyBox 804, da die WLan-Leistung die diese Kiste erbringt aber mehr als bescheiden ist wurde dann eine Fritzbox 75390 angeschafft ...
Hi Vodafone, I haven't received my order confirmation or my online registration number, so I am unable to see any invoice or post that you have sent me via online mail (i only receive a message telling me I have mail). I have checked all my emails ...
Hallo, Habe mir vor 2 Tagen ein DSL Anschluß bestellt.Bis jetzt nur eine Email Bekommen mit der Bestellung Nummer.Aber bis jetzt kam noch keine Auftragsbestätigung ist das normal das es etwas länger dauert? Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich habe einen DSL- und 2 Mobilfunkverträge als Businessverträge (keine Rahmenverträge) bei Vodafone.Seit heute früh um 6 Uhr ist das Internet tot (komplett keine DSL sync).Ich bin es gewohnt (und so wurde es mir auch bei Vertragsabschluss ver...