Hallo Vodafone Team Ich wollte einen Glasfaser Vertrag abschließen!Bei uns wird Glasfaser verlegt muss man diese Verträge nehmen ?https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/glasfaser-in-cham.htmlMan könnte auch diese Verträge nehmen von Ver...
Hello, I ordered DLS + GigaTV from Vodafone. Due to technical reason after waiting more than 3 weeks (!) Vodafone cancelled my order. They wrote it is due to technical reson and free of charge for me. Bad experience, but it happens ...But Vodafone st...
Hallo zusammen, morgen der 16.07.2021 ist mein letztmöglicher tag wo cih meinen dsl vertrag kündingen kann.über mein vodafone sollte das einfach mit einem klick möglich sein, aber jedesmal wenn ich es anklicke, kommt eine Fehlermeldung "Entschuldigen...
Hello,Every month I am charged 14,99 EUR for the internet connection but this month I don't know why vodafone debited EUR 37,98 from my account for June. Could you please clear this confusion? Regards,Saadiya.
Vodafone is the worst internet company I've ever contracted.I've lived in countries in America and Europe and Vodafone has the worst customer service.The site just doesn't work and I don't want a phone, I want a contact email, because I want to read ...
Hallo zusammen, am 27.05.2021 habe ich aufgrund meines Umzugs einen Vodafone-Auftrag für DSL gestartet.Nun ist es so, den im Auftrag beschriebenen Router habe ich nicht erhalten da ich, wegen meiner Arbeit keine Zeit und mangels eines Druckers keine ...
Hallo!ich habe hier in mehreren Anfragen gesehen, dass es auf diesem Wege möglich ist, auch Rechnungen, die älter als 13 Monate sind, zugemailt zu bekommen. Meine Festplatte ist abgeraucht und ich habe leider kein Backup gemacht. Ich bin zwar noch Vo...
Hallo Gemeinschaft,gibt es ein TV Paket für den DSL Anschluss mit dem ich auch aufnehmen kann? Gruß Jörg
Good morning, I have a question, I have to move my internet conection, I have the new adress. I tried to do it using the option in meinVodafone but when I chose the new internet plan after entering my adress, it asks me to call to a number. Unfortuna...
Hallo, ich habe einen Vodafone Young M Vertrag (seit Dezember 2020) und seit Juli 2021 einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Beide Verträge laufen über die gleiche IBAN per Lastschrift. Ich würde gerne GigaKombi aktivieren, aber leider hänge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |