DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Löschen eines neuen DSL-Auftrages

Hallo,da mich die Hotline leider nicht weiter gebracht hatte, probiere ich es hier ein mal:Ich habe versehentlich einen zweiten Auftrag für einen DSL-Anschluss erteilt und wollte diesen canceln, leider fand ich keine Eingabemaske hierzu, hinzu kommt,...

Kundennummer ungültig

Hallo.Ich habe vor zwei Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und muss mich jetzt hier anmelden um mein internet freizuschalten. Laut Vodafone stimme meine Kundennummer allerdings nicht. Ich hätte schon seit knapp 5 Tagen WLAN haben sollen aber ohne...

Céline von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernisierung und DSL-Tarif Anpassung.

Hallo liebe Vodafone-Community,   ich habe am 2.August. 2021 einen Brief von Vodafone erhalten, darin ich über die "Moderniesirung des Netzes" und die Anpassung meines DSL-Tarifs informiert wurde.   Ich hätte dazu einige Fragen und Bitten, und würde ...

Susana56 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No proper internet since 4 days in Passau

Hello,I have a DSL Internet in Passau. It has been inconsistent and very low speed for 4 days now. I have a lot of difficulty with work or even carrying out simple browsing. It is extremely problematic. I pay a lot of money for high speed and I am re...

apsara-ms von Netzwerkforscher
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren  wie verhält es sich mit einerKündigung wenn ich in ein Haus ziehe, Neubau, wo die Telekom als Erstanbieter mein Ansprechpartner ist ?!Telekom / Bauherrenprogramm! Grüße und vielen Dank

DSL neuanschluss

Hallo,Ich habe am 13.7 meinen Auftrag abgegeben.Direkt danach habe ich eine Bestätigung mit meiner Auftragsnummer erhalten, sowie eine Mail wegen Legitimation.Soweit habe ich alles erledigt und die Unterlagen sind auch eingegangen.Seit dem 15.7 steht...

Saniane von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht rechtzeitig zurück geschickt dsl

nachdem mein Vertrag gekündigt war habe ich mit der VF Hotline Kontakt aufgenommen. Vor 2 Wochen bekomme ich einen Brief vom Inkassobüro mit einer Forderung von 180 Euro. Ein Mitarbeiter von Vodafone sagte mir , ich könne dies ignorieren. Es sei ein ...