Hello I would like to stop my dsl home contract .kindly provide English speaking support thank you
Hallo,da mich die Hotline leider nicht weiter gebracht hatte, probiere ich es hier ein mal:Ich habe versehentlich einen zweiten Auftrag für einen DSL-Anschluss erteilt und wollte diesen canceln, leider fand ich keine Eingabemaske hierzu, hinzu kommt,...
Hallo.Ich habe vor zwei Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und muss mich jetzt hier anmelden um mein internet freizuschalten. Laut Vodafone stimme meine Kundennummer allerdings nicht. Ich hätte schon seit knapp 5 Tagen WLAN haben sollen aber ohne...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe am 2.August. 2021 einen Brief von Vodafone erhalten, darin ich über die "Moderniesirung des Netzes" und die Anpassung meines DSL-Tarifs informiert wurde. Ich hätte dazu einige Fragen und Bitten, und würde ...
Hello,I have a DSL Internet in Passau. It has been inconsistent and very low speed for 4 days now. I have a lot of difficulty with work or even carrying out simple browsing. It is extremely problematic. I pay a lot of money for high speed and I am re...
Ein Freund, den ich in technischen Fragen beiseite stehe, hat einen Vodafone Zuhause Telefonanschluss für 9,99€ monatlich. Jetzt hat sich entschlossen, diesen Vertrag in einen Vodafone DSL-Anschluss umzuwandeln.Mir wurde von der Hotline mitgeteilt, d...
Zeit 11.07.2021 bin ich nach Kolumbien Umgezogen, wie kann ich mein Mobilfunk und DSL vertrag kuendigen? ich habe die abmeldung bescheinigun mietgekriegt. Vielen Dank fuer eure hilfe
Sehr geehrte Damen und Herren wie verhält es sich mit einerKündigung wenn ich in ein Haus ziehe, Neubau, wo die Telekom als Erstanbieter mein Ansprechpartner ist ?!Telekom / Bauherrenprogramm! Grüße und vielen Dank
Hallo,Ich habe am 13.7 meinen Auftrag abgegeben.Direkt danach habe ich eine Bestätigung mit meiner Auftragsnummer erhalten, sowie eine Mail wegen Legitimation.Soweit habe ich alles erledigt und die Unterlagen sind auch eingegangen.Seit dem 15.7 steht...
nachdem mein Vertrag gekündigt war habe ich mit der VF Hotline Kontakt aufgenommen. Vor 2 Wochen bekomme ich einen Brief vom Inkassobüro mit einer Forderung von 180 Euro. Ein Mitarbeiter von Vodafone sagte mir , ich könne dies ignorieren. Es sei ein ...