DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Feste IP - DSL 250 Red Business

Hi liebe Community, ich habe jetzt schon mehrfach per E-Mail an die gk-betreuung geschrieben und darum gebeten mir eine Fest-IP zu buchen. Auf die Bitte in jeder E-Mail, mir eine kurze Rückmeldung über Erhalt und Bestätigung dieser zu geben, habe ich...

Karipa von Smart-Analyzer
  • 1969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL auf Kabel

Hallo!Ich habe vor mehr als zwei Wochen meinen DSL-Anschluss auf den CableMax 1000 umgestellt. Ich habe bereits Router erhalten und alles funktioniert einwandfrei.Nun gehe ich davon aus, dass meine DSL-Verbindung gekündigt werden soll und ich per Pos...

Serhii von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer

Hallo, ich habe einen neuen DSL Vertrag angeschlossen, aber keine Vertragsunterlagen bekommen. Dadurch habe ich keine Kundennummer und kann mich bei meinem aktuellen Problem an keinen wenden. mich habe die FRITZ!Box 7530 erhalten jedoch waren dort ke...

Michellem von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler in Auftrag für DSL

Hallo,ich habe gestern DSL beauftragt, da vorraussichtlich für unseren Umzug noch kein Kabelinternet verfügbar ist. Jetzt habe ich die Email bekommen, in der ich den Auftrag bestätigen soll.Allerdings ist im Auftrag ein Fehler, der korrigiert werden ...

OBsiBo von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung einer Telefonnummer

Ich habe ein rießen Problem mit der Portierung einer Telefonnummer. Mir wurde der 25. 10. als Termin genannt. Die Nummer sollte von einem Vodafone Zuhause Tarif zu einem Vodafone DSL Vertrag portiert werden. Am 25. 10 wurde der Vodafone Zuhause Zugan...

Hhock von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Destiny 2 Massive Probleme

Ich habe Destiny 2 vor Ewigkeiten schonmal gespielt und schnell die Lust verloren, da ich nur verbindungsprobleme habe. Nach Jahren (also seit 2 tagen) versuche ich destiny 2 zu spielen da ich dachte vodafone hat es hinbekommen. Ich bin ein treuer vo...

JakEagle von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser

Hallo,   diese Woche wird / wurde bei mir im Haus Glasfaser verlegt (ich glaube heute wurde die Dose angebracht, bin leider gerade noch auf der Arbeit).   Meine Frage ist, kann ich auch bei Vodafone einen entsprechenden Glasfaser-Tarif bestellen? Wen...

Jerry8D von Smart-Analyzer
  • 2454 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes