Leider kann ich mich nicht registrieren da meine Kundennummer nicht bekannt ist.
Ich habe schon vor 3 wochen einen Beitrag geschrieben das ich abends immer Highping und problem mit dem download habe. Ich möchte das das Problem endlich behoben wird. Denn ich zahle auch für einen 100mbps download aber bei mir kommt nur 1mbps an. Lg...
Sofortige (fristlose) Sonderkündigung wegen nicht erbrachter LeistungIch habe seit ueber einem Monat kein Internet.Bei mir war mittlerweile 3x der Techniker im Hause und war nicht in Stande das Problem zu lösen.Ich sehe es nicht ein, für Leistungen z...
3 Rufnummern aktiv, keine registriertsomit Festnetztelefon außer Betrieb- Kundenservice nach Stunden nicht erreichbar- FritzBox 7530 in Verbindung mit DSL Vertrag-> kann jemand helfen?
Hallo zusammen, ich habe seit einigen jahren einen DSL Vertrag, jedoch finde ich die Unterlagen nicht mehr. Ich würde gerne Vertragsdetails ändern, ohne den Registrierungscode geht das ja anscheinend nicht. kann mir da bitte jemand weiter helfen ?Üb...
Hallo,seit Mitte Oktober versuchen wir mit Vodafone ein Problem zu lösen, aus dem inzwischen viele Probleme geworden sind. Wir hoffen sehr hier Hilfe zu finden. Dies ist die Situation:Im September des vergangenen Jahres sind wir innerhalb von Karlsru...
ja ich bin 82 Jahre ich möchte Ich kan mit PC nichts mahr anfangen Tel. brauch ich auch nicht mehr Ich Bitte um die Kündigung mein Vertrag Walter Siebert Edit: @waltjan4 Antwort in eigenen Thread verschoben, bitte keine fremden Threads kapern.
Ich habe meine Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis "Senden Sie bitte das Vodafone TV Center (Leihgerät) über den anhängenden Retourenschein und den Rücksendegrund Kündigung Vodafone TV kostenpflichtig an folgende Adresse zurück:Arvato Distribution ...
DSL geld auf falsche vodafone iban geschickt seit 1 woche wird es gesucht mein anschluss gesperrt donnerstag per echtzeit noch mal überwiesen mein kundenkonto zeigt mir auch an das mein konto ausgeglichen is kundenbetreuerin schrieb gestern es is ein...
Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread hier .....und es geht gleich gut los. Hoffe auf eure Hilfe: Ich ziehe im Februar 2022 um und würde gerne so auch mit vodafone umziehen, mit meinem aktuellen Tarif "Red Internet und Phone 100 DSL". Die neue ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |