Hallo Zusammen! Wir planen demnächst unseren Umzug. Derzeit nutzen wir Internet über den Kabelanschluss. Wir ziehen in ein Mehrfamilienhaus in dem kein Kabelanschluss verfügbar ist. Allerdings wird über die Verfügbarkeitsprüfung auch angezeigt das ke...
Sehr geehrte Damen und Herren, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (kann ich nicht beweisen, aber ist so) habe ich in einem Vodafone-Shop einen DSL-Vertrag im Namen meiner Frau (mit Vollmacht) abgeschlossen . Als sich herausgestellt hat, dass im S...
Hallo Zusammen,leider kann auch ich -wie viele andere- meinen neuen Vertag nicht hinzufügen.Angeblich ist die Kundennummer falsch! Kann mir hier geholfen werden? Liebe GrüßeBeckerbursche
Hallo,wir haben bei Gartenarbeiten entdeckt, dass das Erdkabel*, das von der Straße zu unserem Haus führt stellenweise nur ca. 10 cm unter dem Rasen verlegt ist. Zum Glück ist es noch nicht beschädigt. Trotzdem halte ich das für problematisch/nicht ...
Hallo Community, ich möchte hier meine schlechte Erfahrung mit einer Kundenberater von Vodafone teilen. Um bei Vodafone als Stammkunde zu bleiben, ist mir vor paar Tage ein Angebot für Red Internet/Phone 250 DSL erteilt geworden. Ich habe den Konditi...
Moin zusammen, ich habe im Dezember letzten Jahres einen Vorvertrag für einen DSL Anschluss abgeschlossen. Da sich meine Wohnsituation nun ändert und ich die Mietswohnung verlasse, möchte ich auch aus dem DSL Vertrag aussteigen, da an der neuen Adres...
Ich habe bereits seit geraumer Zeit Vertragsprobleme mit meinen beiden DSL-Anschlüssen, sodass ich im letzten Jahr beide Verträge kündigen musste. Auf die Kündigung bekam ich dann endlich einen Anruf von einer kompetenten Mitarbeiterin aus Ratingen, ...
Hallo zusammen , so langsam weiß ich leider nicht mehr weiter.Ich habe mehrere Versuche unter folgenden Telefonnummern unternommen:+49 800 17212120172 12172120800 7239653 Ebenfalls habe ich habe ich Kontakt per WhatsApp unter 0172 1217212aufgenommen....
Hallo, mein Wlan bricht ständig ab. Router - EasyBox. Wie und wo kann ich den Router tauschen? Ich habe im gesamten Portal hier nichts gefunden und die Hotline ist natürlich eine Katastrophe. Viele Grüße Edit: @ErwinS1 verschoben vom Community- in...
Hallo, Ich habe bei der Online-Anmeldung für einen neuen DSL-Vertrag die falsche Hausnummer eingegeben. Lieferadresse stimmt und meine FritzBox ist schon unterwegs, also kein Problem. Ich benötige aber dringend Hilfe, um die Vertragsadresse vor dem T...