Hallo,Ich habe am 13.7 meinen Auftrag abgegeben.Direkt danach habe ich eine Bestätigung mit meiner Auftragsnummer erhalten, sowie eine Mail wegen Legitimation.Soweit habe ich alles erledigt und die Unterlagen sind auch eingegangen.Seit dem 15.7 steht...
nachdem mein Vertrag gekündigt war habe ich mit der VF Hotline Kontakt aufgenommen. Vor 2 Wochen bekomme ich einen Brief vom Inkassobüro mit einer Forderung von 180 Euro. Ein Mitarbeiter von Vodafone sagte mir , ich könne dies ignorieren. Es sei ein ...
Hallo,Ich bin bei meinem Umzug von DSL zu Kabel gewechselt. Jetzt muss ich natürlich mei Vodafone TV Center zurück schicken. Ich habe eine Mail mit der Kündigungsbestätigung meines DSL Vertrags zun 16.8.21 bekommen. Dort werde ich auch zur Rücksendun...
Hello, recently I managed to get the Kündigungsbestätigungs for the mobile/DSL with Vodafoneas I'm moving away from Germany at the end of this month.Still, in the documents, it is written that the contract ends on Novemberand I'm asked to return the ...
Hallo,auf meinen Mann lief der Vodafone-Vertrag. Dieser soll aber wie gehabt weiter laufen nur unter meinem Namen, mit meiner Bankverbindung. Was muss ich tun?
Hallo, nachdem mein Vertrag gekündigt war habe ich mit der VF Hotline Kontakt aufgenommen.Dort hatte man scheinbar Verständnis für meinen Fall und sagte mir das ich das Gerät zurückschicken könne und die Rechnung wird storniert. Das Mietgerät habe ic...
Hallo.ich habe vor Wochen meinen Umzug für mein DSL Paket beauftragt.Nun sitze ich hier in meiner neuen Wohnung ohne Internet und warte...Geht es jemanden ähnlich oder kann mir da jemand helfen? Ähnliches ist mit Kabel...Egal wie oft ich versuche den...
Hallo, ich möchte bei meinem DSL-Vetrag die Bandbreite von 50 auf 250 ändern (maximal 175 an meinem Standort möglich). Wenn ich dies online beantragen möchte, kann ich als Hardware aber nur zwischen der easy box oder der FritzBox 7530 auswählen. Al...
ich habe am 19.7 DSL und Telefon bestellt aber es befindet sich immer noch in Bearbeitung am 9.8. soll ein Techiker kommen aber die Urzeit wurde auch nicht bestätigt oder habe eben noch keine bekommen Edit @Henry60 Beitrag ins richtige Board ver...
Liebes Vodafone-Support-Team, ich hatte meinen DSL-Vertrag (DSL250) zum 06.08.2021 gekündigt. Am 28.07.2021 habe ich dann mit der KRG telefoniert und mich auf einen Paketwechsel geeinigt und dass ich bei euch als Kunde erhalten bleibe. Besprochen w...