DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verfügbarkeit Neubau Umzug

Hallo Zusammen! Wir planen demnächst unseren Umzug. Derzeit nutzen wir Internet über den Kabelanschluss. Wir ziehen in ein Mehrfamilienhaus in dem kein Kabelanschluss verfügbar ist. Allerdings wird über die Verfügbarkeitsprüfung auch angezeigt das ke...

febas von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme: Shop-Storno

Sehr geehrte Damen und Herren, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (kann ich nicht beweisen, aber ist so) habe ich in einem Vodafone-Shop einen DSL-Vertrag im Namen meiner Frau (mit Vollmacht) abgeschlossen . Als sich herausgestellt hat, dass im S...

TW82 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erkabel falsch verlegt

Hallo,wir haben bei Gartenarbeiten entdeckt, dass das Erdkabel*, das von der Straße zu unserem Haus führt stellenweise  nur ca. 10 cm unter dem Rasen verlegt ist. Zum Glück ist es noch nicht beschädigt. Trotzdem halte ich das für problematisch/nicht ...

DSL Vorvertrag kündigen

Moin zusammen, ich habe im Dezember letzten Jahres einen Vorvertrag für einen DSL Anschluss abgeschlossen. Da sich meine Wohnsituation nun ändert und ich die Mietswohnung verlasse, möchte ich auch aus dem DSL Vertrag aussteigen, da an der neuen Adres...

LukasT von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung und unmöglicher Kundenservice

Ich habe bereits seit geraumer Zeit Vertragsprobleme mit meinen beiden DSL-Anschlüssen, sodass ich im letzten Jahr beide Verträge kündigen musste. Auf die Kündigung bekam ich dann endlich einen Anruf von einer kompetenten Mitarbeiterin aus Ratingen, ...

bjoern83 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuanschluss wird nicht bearbeitet

Hallo zusammen , so langsam weiß ich leider nicht mehr weiter.Ich habe mehrere Versuche unter folgenden Telefonnummern unternommen:+49 800 17212120172 12172120800 7239653 Ebenfalls habe ich habe ich Kontakt per WhatsApp unter 0172 1217212aufgenommen....

Kai91 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ab

Hallo, mein Wlan bricht ständig ab. Router - EasyBox.  Wie und wo kann ich den Router tauschen? Ich habe im gesamten Portal hier nichts gefunden und die Hotline ist natürlich eine Katastrophe. Viele Grüße   Edit: @ErwinS1 verschoben vom Community- in...

ErwinS1 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes