Hallo liebes Vodafone Team,ich besitze ein Vodafone CableMax 1000 und habe eine Homebox Option mit der Fritz!Box 6591 abgeschlossen.Nun habe ich aber auf ein eigenes Gerät gewechselt und würde gerne von meiner vier wöchigen Kündigungsfrist der HomeBo...
meine DSL-Internetverbindung hat 16 Mbit/s ... die Verbindung in meiner Wohnung ist auf 6 Mbps begrenzt (großartig) ... aber ich bekomme nur 3 Mbps ... Kundendienstmitarbeiter schicken niemanden, der sagt, dass es innerhalb der zulässigen Toleranz li...
Hallo in die Runde, nachdem mir gestern gut geholfen wurde zum Thema "Zuständigkeit für die Endleitung", hat das Problem noch ein bisschen mehr Brisanz bekommen: Der Vermieter teilte mir nachdem ich mich bereit erklärt habe selbst eine Endleitung APL...
Hallo! Auf dem Formular zur Vertragsübernahme DSL (https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf?c_id=tobi_general) wird bei den Daten des neuen Kunden nach dessen Kundenkennwort gefragt ("unbedingt angeben"). Was aber, wenn er noch gar keines hat? Kann m...
Hallo liebes Vodafone Community Team, ich ziehe zum 01.11 um und zwar in eine Wohnung, die laut ihrem DSL Verfügbarkeits Check nur noch Internet per Kabel anbietet. Dies möchte ich jedoch nicht nutzen, da mir der Kabel-Anschluss nicht zur Verfügung s...
Moin zusammen, wir sind vor einigen Wochen umgezogen und haben useren Vodafone red internet & phone 50 DSL Vertrag mitgenommen. Nachdem der über Vodafone bestellte Telekom-Techniker bei uns war, hatten wir auch eine vernünftige Downloadrate, die um d...
hhhhHallo, ich habe derzeit einen Vodafone Red-Business-Prime Plus für Mobil sowie einen Telekom Business DSL Anschluss fürs Festnetz im Büro. Letzterer wäre nun auf Monatsende kündbar und ich frage mich ob es Sinn macht hier ebenfalls zu Vodafone z...
Hello Vodafone Please contat with me ASAP as I would like to extend my contract Please teach your colleagues to speak ENGLISH PLEASE DO SOMETHING WITH THIS F... VOICE BOT Best RegardsKrzysztof
Good Morning guys,first of all my apologies but my german is still quite bad. My internet for the past 2 weeks has been unbearably slow, i tried to contact Vodafone for assistance several times but my landlord, which takes care of the bills, has ign...
Hallo Forum, ich ziehe bald um in eine sanierte Mietwohnung, wo kein Telefonkabel aber ein Leerrohr vom DSL Anschlusspunkt im Keller bis zur Wohnung liegt. Die Vermieter haben ein Leerrohr gewählt für den Fall, dass ein Mieter anders als ich den FTTH...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |