Hallo zusammen, ich habe wegen einem Umzug vor einem halben Monat von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da am neuen Wohnort nicht die Leistung bereitgestellt werden kann. Leider wurde mir die Kündigung bis heute nicht bestätigt. Nun mö...
Hallo Wie kann es sein das der Abschaltungstermin (3.12.2021) vor dem Kündigungstermin (5.12.2021) ist und der Wechsel zum neuen Anbieter erst zum 6.12. von Vodafone bestätigt wurde? VG Jule
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag und habe die Option Try & Change beim Kundenservice beauftragt. Die Bestätigung "Änderung Ihres Vodafone-Anschlusses" habe ich letzte Woche per Mail erhalten. Allerdings steht in diesem Dokum...
Hallo, mein Vertrag besteht seit 2011, dann neuen abgeschlossen in 2017.Auf der letzten Rechnung steht immer noch Vertrag verlängert sich um 1 Jahr und Kündigungsfrist 3 Monate.Wird das angepasst? LG
Hello,I moved to a new apartment and bought a vodafone contract some days ago over check24. It still hasn't been 14 days and already I am not happy with the vodafone procedures and waiting time etc. My router was returned as it was damaged and maybe ...
Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und haben historisch gewachsen einen Anlagenanschluss AnschlussTyp S0-ASprachkanäle 2Vodafone Plus Box & Telefonanlagemit folgenden Nummern: XXXXXXX61 00 - 99 Wir würden unseren Vodafone-Analgenanschlus...
Hallo, ich bin umgezogen und muss von Kabel auf DSL umsteigen. Aufgrund eines Fehlers bei Vodafone bei der Auftragserteilung ist die Anschaltung allerdings erheblich verspätet und mir wurde zugesagt, ich würde zur Überbrückung unlimitierte Daten für ...
Nabend zusammen,ich habe vor rund zwei Wochen telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen. Daraufhin hat der freundlicheMitarbeiter meine Kontaktdaten aufgenommen. Ich sollte daraufhin meine Zugangsdaten für den DSL-Anschluss bekommen sowie einen Ans...
Hi team, I'm moving abroad next week (09-Dec-21) and will be receiving my de-registration certificate by (03-Dec-21). Contract plan: 'Red Internet 100 DSL' plan Have raised a 'Contract Termination' request through online login and selected the reason...
Nachdem ich den Wechselauftrag zu Vodafone erteilt hatte, melden sich die Telekomiker bei mir und behaupten, Vodafone kann keine 175/Mbit realisieren. Leitung liegt zwar, aber keine freien Ports. Wenn Ports frei werden, werden die erst an Telekom-Kun...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |