DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Option HomeBox

Hallo liebes Vodafone Team,ich besitze ein Vodafone CableMax 1000 und habe eine Homebox Option mit der Fritz!Box 6591 abgeschlossen.Nun habe ich aber auf ein eigenes Gerät gewechselt und würde gerne von meiner vier wöchigen Kündigungsfrist der HomeBo...

crispin von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dsl 3Mbps geschwendigkeit

meine DSL-Internetverbindung hat 16 Mbit/s ... die Verbindung in meiner Wohnung ist auf 6 Mbps begrenzt (großartig) ... aber ich bekomme nur 3 Mbps ... Kundendienstmitarbeiter schicken niemanden, der sagt, dass es innerhalb der zulässigen Toleranz li...

Gelöst! APL zerstört bei Sanierung, wie vorgehen?

Hallo in die Runde, nachdem mir gestern gut geholfen wurde zum Thema "Zuständigkeit für die Endleitung", hat das Problem noch ein bisschen mehr Brisanz bekommen: Der Vermieter teilte mir nachdem ich mich bereit erklärt habe selbst eine Endleitung APL...

Daniel510 von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Umzug zunhemend langsamer

Moin zusammen, wir sind vor einigen Wochen umgezogen und haben useren Vodafone red internet & phone 50 DSL Vertrag mitgenommen. Nachdem der über Vodafone bestellte Telekom-Techniker bei uns war, hatten wir auch eine vernünftige Downloadrate, die um d...

FritzBox.jpg Speedcheck.jpg

Contract

Hello Vodafone Please contat with me ASAP as I would like to extend my contract Please teach your colleagues to speak ENGLISH PLEASE DO SOMETHING WITH THIS F... VOICE BOT Best RegardsKrzysztof 

KrzysiekS von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet slowed down to 1mbps for the past 2 weeks

Good Morning guys,first of all my apologies but my german is still quite bad. My internet for the past 2 weeks has been unbearably slow, i tried to contact Vodafone for assistance  several times but my landlord, which takes care of the bills, has ign...