Hallo, ich habe problem mit Vodafone EasyBox 805 WLAN, der leider nicht mehr richtig funktioniert. ich arbeite zu Hause und es gibt viele problem. Seit mehreren Wochen bricht unser WLAN 5-10 mal am Tag regelmäßig zusammen. ich habe gekauft FritzBox r...
Moin, hier mal mein Werdegang zum besseren verstehen: letztes Jahr bin ich zu VF gewechselt mit DSL16 Flat. Weil es verzögerungen gab, habe ich eine Mobile Sendestation mit VF SIM und Datenvolumen bekommen. Nun habe ich einen sehr kurzfristigen Umzug...
Hallo, Ich habe Anfang Juli den Umzug meines Vodafone DSL Anschlusses Classic 50 ausgelöst. Soweit so gut. Ich bekam dann einen Anschlattermin mit Techniker, was angesichts der fehlenden TAE-Dose in der Wohnung gut war. Unglücklicherweise befindet si...
Hallo! Ich bin Neukunde von Vodafone.Ich habe einen DSL Red 100/mbs Internetvertrag mit einem Fritzbox 7530 Router.Am 28. Juli hatte ich Besuch von einem Techniker, um mich mit dem Internet zu verbinden, aber es schlug fehl, weil das Kabel beschädigt...
Hey, I've recently canceled my DSL contract as I've moved abroad. I canceled in-store Tuesday last week and was told they'd send the cancelation confirmation within a few days to my email address (I haven't got access to my mailbox anymore as I've mo...
Mein neuer Anbieter 1&1 hat mir den 16.08. als Übernahmetermin genannt. Laut Vodafone wird der Anschluss aber bereits am 06.08. abgeschaltet. Ich möchte sicherstellen, dass die Weiterversorgung bis zum 16.08. läuft. Geschieht dies automatisch?
Hallo, am 20.07.2021 habe ich den DSL Red Internet & Phone 16 Vertrag in Kombi mit GIGA TV Net abgeschlossen.Die beiden Mietgeräte habe ich bis Dato erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.Den GIGA TV Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registri...
Hi, In 3 day I should have my DSL Connection active (booked more than 2 weeks ago) with Wifi, router and everything working but I don't think that will happen because: - I still haven't received any confirm from vodafone or telekom about the appoin...
Als ich 2016 Vodafone-DSL-Kunde wurde, wurde mir diese EasyBox 804 aufgenötigt, obwohl ich sie nicht brauchte. Ich hatte einen eigenen - besseren - DSL-Router. Mit wurde seitens VODAFONE gesagt, ich MÜSSE die EasyBox 804 nehmen und müsse sie eben auf...
Hallo, meine Großeltern haben mich heute damit beauftragt die Registrierung bei MeinVodafone durchzuführen. Der DSL-Vertrag, um den es geht ist schon etwas älter (2009).Ich habe die Vertragsunterlagen zur Hand, jedoch finde ich dort keinen Online-Reg...