DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Glasfaser

Hallo,   diese Woche wird / wurde bei mir im Haus Glasfaser verlegt (ich glaube heute wurde die Dose angebracht, bin leider gerade noch auf der Arbeit).   Meine Frage ist, kann ich auch bei Vodafone einen entsprechenden Glasfaser-Tarif bestellen? Wen...

Jerry8D von Smart-Analyzer
  • 2547 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

2 Jahres vertag bei GigaGube

Hallo,habe vor einem jahr einen Vertag für Internet abgeschlossen,habe einen Gigagube . warum muß ich 2 jahre für ein Gerät was 180 Euro kostet bezahlen.Gruß Jörg

HJK60 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindung

Mein DSL Festnetz wurde am 22.10.2021 angeschlossen . Obwohl ich mit Vodafone Kundenservice mehrmals telefoniert habe,habe ich mein Internetverbindung Problem nicht lösen können. Vodafone-Kunden Service  Mitarbeiter haben mir gesagt ,es könnte am Rou...

Ofa von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung fehlt - Festnetz DSL 50

Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch den 06.10. einen Mobilfunk- und Festnetzvertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Nach einer Woche ohne Bestätigungsmails wurde ich stutzig und ein Moderator hier im Forum konnte in mein Kundenkonto sch...

IMG_2333.jpg
Jia_92 von Netzwerkforscher
  • 1147 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel gewechselt. Frage

Guten Tag Liebe Community, ich habe gestern einen Packetwechsel in Auftrag gestellt. Jedoch sind mir die Konditionen nun etwas unklar. Unzwar habe ich gestern ein Angebot entdeck bei dem eine 50 mb/s  Leitung ohne Telefonflate für 29,99 euro angebote...

Vodafone Tarifwechsel.png
Neo063 von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Option HomeBox

Hallo liebes Vodafone Team,ich besitze ein Vodafone CableMax 1000 und habe eine Homebox Option mit der Fritz!Box 6591 abgeschlossen.Nun habe ich aber auf ein eigenes Gerät gewechselt und würde gerne von meiner vier wöchigen Kündigungsfrist der HomeBo...

crispin von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dsl 3Mbps geschwendigkeit

meine DSL-Internetverbindung hat 16 Mbit/s ... die Verbindung in meiner Wohnung ist auf 6 Mbps begrenzt (großartig) ... aber ich bekomme nur 3 Mbps ... Kundendienstmitarbeiter schicken niemanden, der sagt, dass es innerhalb der zulässigen Toleranz li...