Hallo, nachdem ich nun seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschlange hänge schreibe ich hier. Mir wurde heute am Telefon bei Abschluss eines neuen Vertrages ein monatlicher Preis von 29,99 € versprochen. Nun kommt die AB mit einem Monatspreis von...
Hallo, bei der Verfügbarkeitsprüfung wird mir Red Internet & Phone 100 DSL angeboten.Im Portal wird mir dieses Angebot aber nicht angeboten - nur KabelangeboteWas ist nun eigentlich verfügbar? Wenn ich Red Internet & Phone 250 Cable auswähle, entfäll...
Hallo, diese Woche wird / wurde bei mir im Haus Glasfaser verlegt (ich glaube heute wurde die Dose angebracht, bin leider gerade noch auf der Arbeit). Meine Frage ist, kann ich auch bei Vodafone einen entsprechenden Glasfaser-Tarif bestellen? Wen...
Liebe Community, liebes Vodafone team, wir sind seit fast 4 Monaten Vodafonkunde, da die Telekom unsren alten Vertrag nach einem Umzug an der neuen Adresse nicht anbietet. Das Internet funktioniert zum Glück mittlerweile, allerdings ist die Festnetzn...
Hallo,habe vor einem jahr einen Vertag für Internet abgeschlossen,habe einen Gigagube . warum muß ich 2 jahre für ein Gerät was 180 Euro kostet bezahlen.Gruß Jörg
Mein DSL Festnetz wurde am 22.10.2021 angeschlossen . Obwohl ich mit Vodafone Kundenservice mehrmals telefoniert habe,habe ich mein Internetverbindung Problem nicht lösen können. Vodafone-Kunden Service Mitarbeiter haben mir gesagt ,es könnte am Rou...
Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch den 06.10. einen Mobilfunk- und Festnetzvertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Nach einer Woche ohne Bestätigungsmails wurde ich stutzig und ein Moderator hier im Forum konnte in mein Kundenkonto sch...
Guten Tag Liebe Community, ich habe gestern einen Packetwechsel in Auftrag gestellt. Jedoch sind mir die Konditionen nun etwas unklar. Unzwar habe ich gestern ein Angebot entdeck bei dem eine 50 mb/s Leitung ohne Telefonflate für 29,99 euro angebote...
Hallo liebes Vodafone Team,ich besitze ein Vodafone CableMax 1000 und habe eine Homebox Option mit der Fritz!Box 6591 abgeschlossen.Nun habe ich aber auf ein eigenes Gerät gewechselt und würde gerne von meiner vier wöchigen Kündigungsfrist der HomeBo...
meine DSL-Internetverbindung hat 16 Mbit/s ... die Verbindung in meiner Wohnung ist auf 6 Mbps begrenzt (großartig) ... aber ich bekomme nur 3 Mbps ... Kundendienstmitarbeiter schicken niemanden, der sagt, dass es innerhalb der zulässigen Toleranz li...