Guten Tag, ich habe am 30.06.2021 eine Überweisung auf die IBAN DE26300700100397951502 und BIC DEUTDEDDXXX mit meiner Kundennnummer veranlasst, wie jeden Monat. Doch auf meinem Kundenkonto ist immer noch nichts verbucht. Kann mir da wer helfen oder m...
Ist das euer Ernst... am Telefon wird mir gesagt ich kann die FRITZ!Box 7590 zu einem neuvertrag kaufen, dann suche ich stundenlang und finde diese FRITZ!Box nur zur Miete, also schließe ich den Vertrag ohne mietgerät ab und melde mich einige Tage sp...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit,1. einen neuen Online-Registrierungscode zu erhalten2. eingewählte Modems vom Netz zu trennen3. das eigene Modem mit einem neuen DSL-Passwort wieder zu verbinden? Ich würde die Passwörter gerne einmal alle zurücksetzen...
Hallo zusammen, inzwischen habe ich die Information erhalten, dass ich angeblich den Anschlußtermin verweigert hätte was nicht stimmt. Ich war zu dem zeitpunkt auch zuhause und es hat sich keiner gemeldet! ich finde es echt eine Frechheit was sich ...
Ich habe keine deutsche Rufnummer. Wenn ich versuche, meine eigene Rufnummer mit +44 einzugeben, erhalte ich die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Rufnummer.". Wie kann ich dies hinzufügen?
I have vodafone contract from 2019 and I have notified vodafone 3 months before the end of contract and changed to another service provider and also I have recieved confirmation of termination . But without my consent vodafone extended the contract t...
ich habe meinen Online-Registrierungscode verlegt und benötige diesen noch einmal. Bei der Hotline lande ich über das skurile Routing (Festnetz -> DSL) nur bei technischen Mitarbeitern, die mir bei Tarif-Angelegenheiten nicht weiterhelfen können. Wel...
Hallo, Leider hab ich meine Rechnungen aus Gründen, welche ich hier nicht öffentlich schildern möchte, nicht mehr begleichen können.. Durch viele persönlichen Baustellen welche ich in der Vergangenheit hatte blieb einiges auf der Strecke.. Wie sagt m...
Hallo Vodafone Team Ich wollte einen Glasfaser Vertrag abschließen!Bei uns wird Glasfaser verlegt muss man diese Verträge nehmen ?https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/glasfaser-in-cham.htmlMan könnte auch diese Verträge nehmen von Ver...
Hello, I ordered DLS + GigaTV from Vodafone. Due to technical reason after waiting more than 3 weeks (!) Vodafone cancelled my order. They wrote it is due to technical reson and free of charge for me. Bad experience, but it happens ...But Vodafone st...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |