Hallo! Ist es aktuell möglich bei Vertragsabschluss/-verlängerung eine Fritzbox 7590 zu kaufen? Woe hoch wäre der Kaufpreis? Oder bietet Vodafone die Box aktuell nur zur Miete an? Auf der Webseite finde ich nichts bzgl eines Kaufpreises. In Artikeln ...
Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag an meine Mitbewohnerin abgeben und habe bereits das entsprechende Formualr dafür ausgefüllt. An welche E-Mail Adresse kann ich es senden? Vielen Dank!
Hallo,Ich habe heute meinen DSL Vertrag umgestellt. Wird dabei automatisch der bisherige Mietrouter übernommen oder wird dann quasi wieder ein identischer geschickt? Das ging leider aus den Daten nicht hervor.Danke schon mal
Hallo Community & liebes Vodafone Team, Ich habe letzte Woche mehrfach versucht den Kündigungstermin für meinen DSL-Vertrag herauszufinden, aber leider hat das in "Mein Vodafone" weder per Handy noch per PC geklappt, die Statusanzeige des Vertrages h...
HalloWürde gerne die Telefonbuchse im Wohnzimmer nutzen (zwecks Fernseher und Internet),funktioniert aber nicht.Die bisher genutzte Dose ist im Schlafzimmer (soll dort auch bleiben).Was kann man machen?Vielen DankMfgMichael
Guten Abend, ich habe erstmalig am 04.07.2021 VDSL bestellt und habe dann auch recht zügig eine Bestätigung bekommen. Am 06.07. bekam ich dann eine Mail in der ich meinen Anschalttermin wählen sollte. Dies war der 23.07.2021 (letzten Freitag) - Das h...
Heute wurde mir erneut Geld abgebucht ohne Rechnung und mit einer komischen Rechnungs Nummer .es waren die ganze Zeit ca45 Euro die mir über 1 Jahr abgebucht worden sind trotz Umzug und heute wurden mir 49,79€ abgebucht ohne Rechnung !!! ich zahle re...
Hallo zusammen,aufgrund eines Umzugs musste ich von Kabel auf DSL umsteigen. Der Techniker kam auch direkt eine Woche nach Umzug raus, um meinen Internetanschluss freizuschalten. Dies dauerte einige Zeit, da die Freischaltung nicht funktionierte. Sch...
Hey! Today I've canceled my DSL contract as I'm moving out of Germany. The employee in the Vodafone store said that the Easybox 804-box would have a return label in it, but after checking the box that wasn't the case. I then went back to a few Vodafo...
Hi I want to terminate my DSL contract from next month. I have my Abmeldung already- where do I send this? Many thanks,