DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet seit Umzug zunhemend langsamer

Moin zusammen, wir sind vor einigen Wochen umgezogen und haben useren Vodafone red internet & phone 50 DSL Vertrag mitgenommen. Nachdem der über Vodafone bestellte Telekom-Techniker bei uns war, hatten wir auch eine vernünftige Downloadrate, die um d...

FritzBox.jpg Speedcheck.jpg

Contract

Hello Vodafone Please contat with me ASAP as I would like to extend my contract Please teach your colleagues to speak ENGLISH PLEASE DO SOMETHING WITH THIS F... VOICE BOT Best RegardsKrzysztof 

KrzysiekS von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet slowed down to 1mbps for the past 2 weeks

Good Morning guys,first of all my apologies but my german is still quite bad. My internet for the past 2 weeks has been unbearably slow, i tried to contact Vodafone for assistance  several times but my landlord, which takes care of the bills, has ign...

Kündigung aufgehoben durch Anbieter Wechsel Formular

Guten Tag, Ich habe meinen DSL 50 Tarif bei Vodafone zum Ende der Mindestvertragslaufzeit Ende Oktober,  fristgerecht gekündigt und dies auch seitens Vodafone bestätigtbekommen. Nun habe ich beim neuen Anbieter, ein "Anbieter Wechsel" Formular ausgef...

Dennis39 von Daten-Fan
  • 1300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 viel zu langsam

Hallo zusammen, ich habe seit gestern den oben genannten Vertrag bei Vodafone. Nur ist selbst über LAN Kabel nichts schnelleres als 15 Mbit/s möglich. Die Angaben zum Upload und zum Ping passen, aber warum so eine schlechte Downloadrate?Ich habe es t...

Seppes von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Status Rufnummern-Mitnahme DSL?

Hallo,gibt es irgendwo die Möglichkeit den Status der Rufnummern-Mitnahme bei DSL zu sehen?Habe in den Hilfethemen nur links für Mobilfunk und Kabel gefunden, aber nichts zu DSL.Unter MeinVodafone -> Bearbeitungsstand ist auch nichts aufgeführt. Dank...

UrsaMinor von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes