DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme DSL Vertrag

Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag an meine Mitbewohnerin abgeben und habe bereits das entsprechende Formualr dafür ausgefüllt. An welche E-Mail Adresse kann ich es senden? Vielen Dank!

Caro21 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme Mietrouter bei Vertragsumtellung

Hallo,Ich habe heute meinen DSL Vertrag umgestellt. Wird dabei automatisch der bisherige Mietrouter übernommen oder wird dann quasi wieder ein identischer geschickt? Das ging leider aus den Daten nicht hervor.Danke schon mal

Noa von Rookie
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kulanz/Kündigung 3 Tage zu spät, Probleme mit "Mein Vodafone"

Hallo Community & liebes Vodafone Team, Ich habe letzte Woche mehrfach versucht den Kündigungstermin für meinen DSL-Vertrag herauszufinden, aber leider hat das in "Mein Vodafone" weder per Handy noch per PC geklappt, die Statusanzeige des Vertrages h...

sbob von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefondose

HalloWürde gerne die Telefonbuchse im Wohnzimmer nutzen (zwecks Fernseher und Internet),funktioniert aber nicht.Die bisher genutzte Dose ist im Schlafzimmer (soll dort auch bleiben).Was kann man machen?Vielen DankMfgMichael

djbonsai von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin wird nicht bestätigt

Guten Abend, ich habe erstmalig am 04.07.2021 VDSL bestellt und habe dann auch recht zügig eine Bestätigung bekommen. Am 06.07. bekam ich dann eine Mail in der ich meinen Anschalttermin wählen sollte. Dies war der 23.07.2021 (letzten Freitag) - Das h...

Techniker.PNG
Maxebeen von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Rechnung

Heute wurde mir erneut Geld abgebucht ohne Rechnung und mit einer komischen Rechnungs Nummer .es waren die ganze Zeit ca45 Euro die mir über 1 Jahr abgebucht worden sind trotz Umzug und heute wurden mir 49,79€ abgebucht ohne Rechnung !!! ich zahle re...

Pitt21w von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug DSL-Vertrag, WLAN und LAN-Probleme

Hallo zusammen,aufgrund eines Umzugs musste ich von Kabel auf DSL umsteigen. Der Techniker kam auch direkt eine Woche nach Umzug raus, um meinen Internetanschluss freizuschalten. Dies dauerte einige Zeit, da die Freischaltung nicht funktionierte. Sch...