DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wo ist die Auftragsbestätigung?

Hallo liebe Community,ich habe vor 6 Tagen, am 22. Januar 2019, telefonisch einen Red Internet & Phone 16 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Vodafo...

Router kaputt - Kunden *schlecht beraten*

Hallo, am Freitag (18.06.2021) ging mein Router kaputt, ich also gleich bei Vodafone angerufen und einen neuen bestellt. (Auf die Frage ob man jeden Router benutzen kann, bekam ich ein klares "nein, nur der Vodafone Router würde funktionieren) So, da...

Miyau von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technikereinsatz wird mir in Rechnung gestellt

Ich hatte trotz Routerwechsel schon länger das Problem, dass meine Internetverbindung instabil war und sich mein Router mehrmals täglich neu verbinden musste. Deswegen wurde ein Techniker beauftragt meinen Anschluss zu überprüfen. Bei jener Überprüfu...

DSL_Kunde von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung fälschlich abgebuchter Gerätekosten

Guten Abend liebe Community,zu meinem Umzug im April erhielt ich auch eine neue Ausrüstung fürs WLAN und Kabel-TV von Vodafone. Hat auch alles wunderbar geklappt und die alten Geräte wurden fristgerecht zurückgeschickt. Leider wurden mir diese einige...

Selina95S von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel aus aletem Kabel Deutschland Tarif

Hallo,ich habe noch einen alten Kabel Deutschland Tarif (Kabel Internet & Phone / Paket Comfort Journalist) mit einer sehr langsamen Verbindung. Ich würde gerne zum Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit 100 Mbit/s wechseln. Über das Portal "Mein V...

SusannaAnna von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechseln in niedrigem Tarif

Hallo Community, ich würde gerne jetzt von DSL 100 auf niedrigen Tarif wechseln. Leider telefonisch hat es nicht geklappt. Eine Wechselngarantie kennt die Kundenservice nicht. Nach langem Gespräch hat die Mitarbeiterin einfach das Telefon aufgelegt. ...

Cietian von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes