Liebe Community, ich habe folgendes Problem:ursprünglich wollte ich meinen Kabel-Internetvertrag nach meinem Umzug "mitnehmen" bzw. auf DSL-umstellen, da es in meiner neuen Wohnung lauf VF keinen Kabelanschluss gibt. Nach dem Umzug habe ich nun festg...
Hallo,ich wollte meine Router zurücksenden. Leider habe ich keine schriftliche Kündigung erhalten - per Post und Mail nicht - vermutlich da ich von DSL zu Kabel gewechselt bin.Ich habe dann Nachrichten gesendet. Aber nie Antwort erhalten.Dann kam ein...
Hallo,ich wollte von meinem jetztigen 100M Internet&Telefon Tarif auf einen 250M Internet&Telefon Tarif wechseln. Wenn ich das Ganze allerdings in MeinVodafone beauftragen will, kommt nur "Unerwartetes Problem aufgetreten." und es tut sich nichts. Ic...
Hallo, ich habe bereits Vodafone-Kabel (seit dem 05.11.2021), aber ich habe gerade eine E-Mail über einen neuen DSL-Auftrag erhalten. Können Sie mir bitte helfen, diesen neuen Auftrag (***) zu verstehen? Ich weiß nicht, worum es sich handelt und möch...
Hi, I have a problem with my connection.I think that I restarted the configuration by mistake.I could managed and now everything is green, but when I try to acces to any website its redirecting me to this website pushpage.arcor.de/wrongserviceresale....
Ich habe im August einen DSL100 abgeschlossen. Der Berater sicherte mir zu, dass ich jederzeit auf 50 reduzieren kann. Das Abschlussgespräch ist ja aufgezeichnet worden. Nun sagt die Kundenbetreuung 'geht nicht'. Zunächst hatten drei Kundenbetreuer ...
Hello! I have now a Vodafone GigaCube and IT ends on 15th January next year. My question is can I change from GigaCube to a DSL internet? Thank You!
I would like to terminate my internet contract on 20 December 2021 . I appreciate it if you could inform me about the steps should be taken. I would like to know when the end of my contract is and when the earliest possible date to notice the termin...
Hallo zusammen, der Techniker kommt am 12.11.2021 und leider der Router ist noch nicht angekommen und beim Status sieht man gar nicht ob das Paket schon versendet wurde oder noch nicht. Ich bitte um die Hilfe. Viele GrüßeSamia
Habe bei Herr xxxxxxxxx aus der Vertragsabteilung ab dem 27.10.21 einen günstigeren Anschlussvertrag über 21€ im ersten Monat und 31€ alle weitere Monate für DSL, TV und Festnetz abgeschlossen. Am 27.10.21 wurde TV abgeschaltet. Warum kann niemand sa...