Ich ziehe demnächst um und kann das Online Formular für die Umzugsanmeldung nicht öffnen
Guten Tag, ich habe heute für die Auftragsnummer: [Auftragsnummer] das angehängte Formular unterschrieben an Sie zurück gefaxt, dass ich die 25.000 Leitung akzeptiere. Diese Unterschrift und Bestätigung möchte ich widerrufen und auf meinen Vodafone ...
Habe neue srat Box gemacht. Reset gemacht. Und jetzt kann nicht MIC eingeben. Steht,, Korrektur notwendig,, . Schon probiert 20 mal. Aber zeigt nur hare. Was soll machen. Kündigen? Oder haben welche Möglichkeiten?
Hallo zusammen,bin echt am verzweifeln. ich versuche jetzt schon seit Tagen, den DSL/Festnetzanschluss von meiner Mutter umziehen zu lassen. Aber nachdem ich die neue Adresse eingegeben habe, kommt das Fenster, das die Prüfung bis zu zwei Minuten dau...
Ich habe im Januar mein DSL-Anschluss zum 15.10.2021 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.Am 19.10.2021 musste ich feststellen, dass der Anschluss nicht abgeschaltet wurde. Im Kundencenter habe ich dann gesehen, dass der Vertrag bis zum 1...
Ich habe seit 2 Wochen kein Internet zu Hause was ist los Rechnung ausgeglichen und weiter nichts
Guten Tag an alle, und zwar habe ich mir zu meinen DSL Vertrag einen Leihrouter bestellt. Als ich ebend den Bearbeitungsstand prüfen wollte steht da: Der Auftrag wurde umgesetzt. Jetzt zu meiner Frage was bedeutet das denn der Router ist nicht bei m...
Ich habe versucht, meine Adresse zu ändern, aber ich habe keine Quittung erhalten, weil ich es nicht konnte. Also habe ich versucht, den Beleg auf der Homepage zu überprüfen, aber mein Account wurde durch den falschen Klick gelöscht. Darüber würde ic...
Hallo, vor einem Jahr wurde ich von Vodafone aktiv angesprochen von der DSL-Leitung zu Kabel zu wechseln. Dies habe ich getan und seitdem existiert nur der Kabelanschluss. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass weiterhin, leider per Dauerauftrag, zu...
Hi liebe Community, ich habe jetzt schon mehrfach per E-Mail an die gk-betreuung geschrieben und darum gebeten mir eine Fest-IP zu buchen. Auf die Bitte in jeder E-Mail, mir eine kurze Rückmeldung über Erhalt und Bestätigung dieser zu geben, habe ich...