DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsauftrag wiederrufen und Sonderkündigungung

Guten Tag,  ich habe heute für die Auftragsnummer: [Auftragsnummer] das angehängte Formular unterschrieben an Sie zurück gefaxt, dass ich die 25.000 Leitung akzeptiere. Diese Unterschrift und Bestätigung möchte ich widerrufen und auf meinen Vodafone ...

Pottblitz von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Warum nach umzug kein internet habe?

Habe neue srat Box gemacht.  Reset gemacht.  Und jetzt kann nicht MIC eingeben. Steht,, Korrektur notwendig,, . Schon probiert 20 mal. Aber zeigt nur hare. Was soll machen. Kündigen? Oder haben welche Möglichkeiten?

djneik von Youngster
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug online melden geht nicht

Hallo zusammen,bin echt am verzweifeln. ich versuche jetzt schon seit Tagen, den DSL/Festnetzanschluss von meiner Mutter umziehen zu lassen. Aber nachdem ich die neue Adresse eingegeben habe, kommt das Fenster, das die Prüfung bis zu zwei Minuten dau...

StephanK3 von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Ich habe im Januar mein DSL-Anschluss zum 15.10.2021 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.Am 19.10.2021 musste ich feststellen, dass der Anschluss nicht abgeschaltet wurde. Im Kundencenter habe ich dann gesehen, dass der Vertrag bis zum 1...

uli3000 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und mein Konto

Ich habe versucht, meine Adresse zu ändern, aber ich habe keine Quittung erhalten, weil ich es nicht konnte. Also habe ich versucht, den Beleg auf der Homepage zu überprüfen, aber mein Account wurde durch den falschen Klick gelöscht. Darüber würde ic...

Alter Vertrag DSL

 Hallo, vor einem Jahr wurde ich von Vodafone aktiv angesprochen von der DSL-Leitung zu Kabel zu wechseln. Dies habe ich getan und seitdem existiert nur der Kabelanschluss. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass weiterhin, leider per Dauerauftrag, zu...

Katrin15 von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IP - DSL 250 Red Business

Hi liebe Community, ich habe jetzt schon mehrfach per E-Mail an die gk-betreuung geschrieben und darum gebeten mir eine Fest-IP zu buchen. Auf die Bitte in jeder E-Mail, mir eine kurze Rückmeldung über Erhalt und Bestätigung dieser zu geben, habe ich...

Karipa von Smart-Analyzer
  • 1893 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes