Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 15:46
Hallo
ich habe den 250 Vertrag mit einer Grundgebühr von 53,99€.
Red Internet & Phone 250 DSL 53,99 €
Vodafone-Flat 4,99 €
Aktionsgutschrift aus Bestandskundenkampagnen Monat 1 - 24: -10,00 €
Gutschrift Vodafone-Flat -4,99 €
FRITZ!Box 7590 (Mietgerät) 5,99 €
Summe Monat 1 - 24: 49,98 €
Der Support sagte wenn ich den Komfortanschluss kündige bin ich bei 49,99€. Grundgebühr.
Also habe ich den Komfortanschluss heute telefonisch gekündigt.
Bei der neuen Vertragszusammenfassung steht zwar als Grundgebühr jetzt 4999€ aber leider nichts mehr von der Aktionsgutschrift drin. Ich habe jetzt eine monatliche Gesamtsumme von 55,98€.
Telefonisch habe ich jetzt einigen Telefonnummern die extra für Gutschriften (z.B. 08002030335) sind bekommen.
Und egal welche davon ich anrufe, niemand kann die Aktionsgutschrift in meinen Vertrag eintragen.
Ich soll bis morgen warten, bis das System meinen Vertrag wieder zur Bearbeitung freigibt.
Oder die Vertragsänderung wiederrufen und noch einmal einen neuen Vertrag abschließen
Ich glaube allerdings nicht, das es morgen möglich ist meine Gutschrift von 10€ einzutragen.
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit was ich machen könnte?
am 03.02.2022 21:00
Wenn du wesentliche Vertragsbestandteile veränderst, fallen auch entsprechende Aktionsgutschriften weg...