DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlende Gutschrift, nach falscher Abbuchung durch Vodafone.

Ich habe aufgrund eines Umzuges meinen VDSL 100 Anschluss via Sonderkündigung beendet, da am neuen Standort lediglich 16 Mbit zur Verfügung stehen, mein Partner hat hier einen 250 Mbit Kabel Anschluss gebucht. Da der Mitarbeiter, welcher die Kündigun...

Gelöst! Keine Internetverbindung (PPPoE Fehler) in 53721

Hallo zusammen,    war 2 Wochen nicht Zuhause und bin gestern zurück gekommen, seitdem habe ich nur sporadisch Mal für 2-3 Minuten Internet, bevor die Verbindung dann wieder abbricht. Weder an irgendwelchen Einstellungen noch an den Geräten (Fritzbox...

koifisch von Netzwerkforscher
  • 1446 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV - Login fehlerhaft

Ich habe gestern einen neuen Internet/tv Anschluss + Net Box erhalten. das Internet läuft super. Als es jedoch um die Netbox ging und GigaTV klappt plötzlich garnichts.Die Netbox wurde wie in der Anleitung beschrieben installiert. Der Vertrag wurde e...

vsorger von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download und Ping am Abend sehr schlecht

Hallo, ich beziehe über DSL 100 Mbit/s. Am Tag funktioniert der Anschluss auch sehr gut, aber am Abend ist er katastrophal. Jeden Tag zwischen 19:30-23:00 Uhr ist mein Internet einfach nur schlecht. Wie man in der Einzelmessung sieht (siehe Anhang), ...

einzelmessung.PNG

Willkommensbrief

Hallo,   ich haben von Kabel zu DSL wechseln müssen (Umzug). Da bei meiner ersten Vertragsänderung ein Rechtschreibfehler drin war, habe ich den widerrufen und einen neuen direkt ausgemacht. Leider kam bis jetzt noch kein Willkommensbrief noch eine I...

CHP89 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherherheitspaket abbestellen

Hallo ich komme zwar bis zum Sicherheitspaket aber es kommt weder der Button kündigen noch abbestellen - kann mir jemand helfen sonst versuche ich es postalisch zu kündigen - verstehe nicht warum es nicht per Mail geht DANKE

heur von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installationscode

Hallöchen, Ich weiß dieses Thema wurde schon oft durchgekaut. Aber ich benötige einen neuen MIC Code.meiner ist nicht angekommen.Mein Vodafone hat eine Fehlermeldungen wenn ich den Code anfordern möchte und der Roboter am Telefon kennt meine Kundennu...

KBBK von Rookie
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief erneut per Mail zusenden

Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich benötige meinen Willkommensbrief mit allen Daten erneut zugesandt.Leider geht wohl einiges durcheinander, da ich einen alten DSL-Vertrag habe, der bereits gekündigt ist und im Februar 2022 ausläuft.Ich habe bereit...

slzrckr von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit EasyBox 805

Hallo,  ich habe seit kurzem einen DSL Vertrag in meiner Wohnung mit 250 MBits und einer EasyBox 805. Nun habe ich das Problem das mein Internet total hängt, egal ob WLAN oder LAN Verbindung. Wenn ich einen Speedtest mache kommen immer so um die 200 ...

28EF09F4-78CC-4B3C-B7A1-3E0FA0A4DBE6.jpeg
chrstn95 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung DSL nicht eingegangen?

Hallo!   Mein DSL Vertrag sollte zum 01.11.21 gekündigt werden. Ich habe am Samstag, 30.10. morgens wegen einer Vertragsverlängerung angerufen und der nette Herr hat mir mit der Prämie von 240€ (wie im Kundenkonto angepriesen) auch diese Verlängerung...

sypm von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes