DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract Termination

Dear Vodafone team,   We have informed you earlier about the IBSEU DE contract termination. The address is Mauerstr. ***, 10117 Berlin. Please, advise on the following steps to proceed with the termination correctly? If you can contact me via email, ...

IBSEU von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ownership change for DSL

Hallo, ich ziehe aus meiner jetzigen Wohnung in eine andere Stadt und ein anderes Bundesland in Deutschland. In meiner neuen Wohnung in der neuen Stadt habe ich bereits einen Internetanschluss. Mein Freund ist bereit, den jetzigen Anschluss, der auf ...

Kein Willkommensbrief

Hallo! Nach einem Anruf mit einem Mitarbeitergespräch wurde mir gesagt, dass heute am 6.10. mein DSL Anschluss Termin sei, doch hab ich meinen Mietrouter und Willkommensbrief noch nicht bekommen. Dieser sollte doch eigentlich längst da sein oder? Mei...

AlbUKR von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Beantragung von Umzug

Moin,ich ziehe um und möchte dabei das Angebot wahrnehmen, von DSL auf Kabel1000 zu wechseln. Sobald ich alles ausgefüllt habe und auf "Weiter zu Angaben prüfen" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung über dem PLZ-Feld:moveOnnet.oldAddress.city: pa...

ChrisAH von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlußkabel Fritzbox 7530 an Telefon

Ich habe eine Fritzbox 7530 bekommen. Das Kabel von meiner Telefonanlage passt nicht in die FON Buchse der Fritzbox. Ich habe zwar keinen ISDN Anschluß aber die  Telefonanlage Gigaset ist ein ISDN Telefon.Was brauche ich für ein Kabel um die Telefona...

Helmuthz von Daten-Fan
  • 1636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone ignoriert bestätigte Kündigung

Ich habe meinen DSL-Vertrag zum 23.08.2022 gekündigt und einen Glasfaser-Anschluss bei der Telekom beantragt. Die Kündigungsbestätigung von Vodafone liegt vor. Die Telekom hat einen entsprechenden Portierungsauftrag von mir erhalten. Jetzt teilt mir ...

RuebeOHZ von Netzwerkforscher
  • 1941 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet freischalten

Hallo, Ich habe folgendes Problem,  habe mir vor 4 Wochen ca. Ein Vertrag bzgl DSL/ Kabel abgeschlossen jedoch funktioniert das Internet seid dem immer noch nicht. Über den Kundenservice erreiche ich nur eine Bandaufnahme die meine Fragen nicht beant...

Lasi von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes