Dear Vodafone team, We have informed you earlier about the IBSEU DE contract termination. The address is Mauerstr. ***, 10117 Berlin. Please, advise on the following steps to proceed with the termination correctly? If you can contact me via email, ...
Hallo, ich ziehe aus meiner jetzigen Wohnung in eine andere Stadt und ein anderes Bundesland in Deutschland. In meiner neuen Wohnung in der neuen Stadt habe ich bereits einen Internetanschluss. Mein Freund ist bereit, den jetzigen Anschluss, der auf ...
Hallo! Nach einem Anruf mit einem Mitarbeitergespräch wurde mir gesagt, dass heute am 6.10. mein DSL Anschluss Termin sei, doch hab ich meinen Mietrouter und Willkommensbrief noch nicht bekommen. Dieser sollte doch eigentlich längst da sein oder? Mei...
Hallo, nach bevorstehendem Umzug kann Vodafone die bisher erbrachte Leistung (Kableinternet) nicht mehr erbringen. Wir haben uns tel. auf Sonderkündigung bei gleichzeitigem DSL Neuvertrag jeweils zum Umzugstag verständigt. Nun habe ich jedoch zwei A...
Moin,ich ziehe um und möchte dabei das Angebot wahrnehmen, von DSL auf Kabel1000 zu wechseln. Sobald ich alles ausgefüllt habe und auf "Weiter zu Angaben prüfen" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung über dem PLZ-Feld:moveOnnet.oldAddress.city: pa...
Hello, I am moving out of Germany in a few months and would like to cancel my two Cellular devices and DSL. How do I find out how much I still owe on my iPhone 12? I would like to pay the remaining balance. Thank you
Ich habe eine Fritzbox 7530 bekommen. Das Kabel von meiner Telefonanlage passt nicht in die FON Buchse der Fritzbox. Ich habe zwar keinen ISDN Anschluß aber die Telefonanlage Gigaset ist ein ISDN Telefon.Was brauche ich für ein Kabel um die Telefona...
Ich habe meinen DSL-Vertrag zum 23.08.2022 gekündigt und einen Glasfaser-Anschluss bei der Telekom beantragt. Die Kündigungsbestätigung von Vodafone liegt vor. Die Telekom hat einen entsprechenden Portierungsauftrag von mir erhalten. Jetzt teilt mir ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem, habe mir vor 4 Wochen ca. Ein Vertrag bzgl DSL/ Kabel abgeschlossen jedoch funktioniert das Internet seid dem immer noch nicht. Über den Kundenservice erreiche ich nur eine Bandaufnahme die meine Fragen nicht beant...
Hallo, ich habe heute leider in meinem Eifer die Easybox zurückgesetzt.Bei der Neueinrichtung wurde mir bewusst, daß ich keinen MIC mehr habe, habe die ganze Wohnung mehrmals auf den Kopf gestellt.Auch konnte ich mich nicht bei mein Vodafone anmelden...