DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zustellung nicht möglich

Hallo, Ich habe einen Vertrag für Internet über Tarif Detektiv abgeschlossen. Daher habe ich leider Kundennummer. Mein Paket mit dem Router wurde nicht zugestellt, da ich gerade umziehe und das Klingelschild noch nicht geändert hatte. Jetzt steht da ...

Gelöst! Keine Informationen zum DSL-Router

Ich habe vor knapp einem Monat einen neuen Vodafone-Anschluss beantragt und der Installationstermin ist im Januar.Ich habe mit meinem Vertrag auch ein DSL-Modell angefordert, das an eine andere Adresse als die Vertragsadresse geliefert werden soll.Ic...

Anoop von Forum-Checker
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No contract confirmation received

HelloA few weeks ago I got a DSL internet contract, someone called me and I "signed" a contract verbally. The desired date was on 15.11, but so far I got no further information, no router, no confirmation, no contract or anything. When I signed the c...

innay von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade DSL 50k auf 250k

Moin,ich bin schon seit über zehn Jahren DSL 50k Kunde. Leider sind jedoch keine Upgrades in Sicht, da ich in einem Gebiet wohne, das angeblich von Telekom und Vodafone gemeinsam mit VDSL erschlossen wurde (Heilbronn Ost) und sich somit gefühlt Niema...

fornAx von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Problem und Rechnung falsch

Hallo ich hab seid einigen Tagen das Problem das mir zwar eine DSL Leitung angezeigt wird aber es kommt auf kein Gerät was an . Ich habe jetzt aus Verzweiflung mehr mals Updates usw versucht zu starten den eventuellen fehler zu beheben hat alles nich...

Vodafone DSL 50 Upgrade

Hello, I want to upgrade my internet from "Red Internet & Phone DSL 50" to "DSL 250". When I do it through the main page (vodafone.de) I see that I get a FitzBox for free. When I try to upgrade through the MyVodafone, it tells me I MUST get a new mod...

steffyy von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliches Angebot

Wir haben derzeit (noch) DSL und 4 Sim-Karten bei Vodafone.Da die aktuellen Sonderkonditionen auslaufen haben wir unseren Vertrag gekündigt.Leider hat es beim letzten mal unzählige Probleme bei der telefonischen Verlängerung gegeben.Wir mussten die V...