Hallo liebe Community,Ich habe mein Vodafone DSL-Vertrag zum Ende 2020 gekündigt. Leider wusste ich nicht, dass ich den Router zurück schicken muss und heute habe ich zufällig erfahren, dass mir in Mai 2021 69,90€ deswegen abgebucht wurde. Aus andere...
Moin Forum,kurz zu mir:25+ Jahre bei der Telekom, vor Urzeiten im "Fernsprech Entstörungsdienst", also Servicetechniker4 Jahre beim lokalen Glasfaser-Anbieter als Allrounder danachbeim Subunternehmer für die Telekom und jetzt wieder für regionalen Gl...
Hi,I am taking over a DSL contract from the previous tenant, but so far I did not recieve any details from Vodafone, no confirmation, no access data, nothing. However, the previous tenant has told me he spoke with Vodafone and everything was on track...
Wenn ich eine Email erhalten habe, in der steht, daß meine "Retoure anerkannt" wurde (obwohl ich die Box leider aus Versehn zu spät zurück geschickt hatte, weil ich die ganze Zeit drauf gewartet habe, daß mir ein Rücksendeschein zugeschickt wird) ,ka...
Guten Tag, hab mein Vertrag verlängert bin von Vodafone- DSL zu Vodafone- Kabel gewechselt und will jetzt mein Mietgerät zurücksenden.Jedoch krieg ich stets unterschiedliche Informationen über die Hotline. Drei Anrufe drei unterschiedliche Aussagen. ...
Hallo Community, da mein Problem recht komplex zu sein scheint und ich wegen Schichtarbeit aktuell wenig Zeit habe mit der Hotline zu telefonieren wollte ich primär jetzt hier um Rat fragen, der casus ist folgender: Wir ziehen innerhalb des gleichen ...
Beim Zugriff auf meinen Router sehe ich jede Menge Fehlermeldungen der Firewall, verstehe aber nicht, was da das Problem ist. Nun kam die Überlegung, ob eventuell jemand anderes auf mein Netzwerk zugreift und wollte fragen, wo ich sehen kann, wer in ...
Hello dear moderators, I have question, I'm using the Red Internet und Phone 100 DSL. The 24 months contract expires in 4 months (02.02.2022), so what can I do to continue my contract in a reasonable price? My first year payment was cheaper (19.49 e...
Hallo,ich habe schon einen RED S Vertrag von Vodafone und würde nun gern wegen der Gigakombi mit meinem VDSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone wechseln.Ich möchte gerne den Internet and Phone 50MBit buchen, allerdings möchte ich zwei Telefonnumme...
Hallo, ich habe letzte Jahr meinen Vertrag gekündigt und dann vergessen das TV Center zurück zu schicken. Habe dann angerufen und das Gerät zurück gedchickt. Ist laut Kundenbetreuer auch angekommen und es sollte eine Rückzahlung veranlasst werden. Da...