DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Inkasso Kohl Gmbh

Hallo zusammen.Ich war vor Jahren DSL Kunde in meiner alten Wohnung und der  DSLVertrag wurde gekündigt und Vodafone hatte bis zum letzten Tag alle Rechnungen korrekt abgebucht  Jetzt bekomm ich innerhalb 2wochen, zum zweiten Mal ein Schreiben vom ,,...

Totti1986x von Netzwerkforscher
  • 11901 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 250 mit Zuschlag statt Rabatt

Hallo zusammen, Habe nach meinem Umzug VDSl 250 bestellt und dafür 24x10 Euro Rabatt erhalten. An meiner Adresse gingen aber nur 175. Jetzt sind nach einiger Zeit die 250 verfügbar. Wurde über den Support hier auch endlich freisgeschaltet. Bei der jü...

oberbula von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DSL Vertrag

Hallo,ich habe zum 01.01.2021 einen Untermietvertrag abgeschlossen, der zum 31.12.2021 befristet ist. Davor habe ich in einem Wohnheim gelebt. Aufgrund einiger Verzögerung bei der DSL Freischaltung läuft mein Vertrag bei Vodafone seit Mai 2021. heute...

Mahdi1985 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluß aber noch keine Email bekommen

Hallo,  Habe mir vor 2 Tagen ein DSL Anschluß bestellt.Bis jetzt nur eine Email Bekommen mit der Bestellung Nummer.Aber bis jetzt kam noch keine Auftragsbestätigung ist das normal das es etwas länger dauert? Mit freundlichen Grüßen 

Wasja1721 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung und trotz Gigakombi kein Datenvolumen

Hallo, ich habe einen DSL- und 2 Mobilfunkverträge als Businessverträge (keine Rahmenverträge) bei Vodafone.Seit heute früh um 6 Uhr ist das Internet tot (komplett keine DSL sync).Ich bin es gewohnt (und so wurde es mir auch bei Vertragsabschluss ver...

Löschen eines neuen DSL-Auftrages

Hallo,da mich die Hotline leider nicht weiter gebracht hatte, probiere ich es hier ein mal:Ich habe versehentlich einen zweiten Auftrag für einen DSL-Anschluss erteilt und wollte diesen canceln, leider fand ich keine Eingabemaske hierzu, hinzu kommt,...

Kundennummer ungültig

Hallo.Ich habe vor zwei Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und muss mich jetzt hier anmelden um mein internet freizuschalten. Laut Vodafone stimme meine Kundennummer allerdings nicht. Ich hätte schon seit knapp 5 Tagen WLAN haben sollen aber ohne...

Céline von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes