Kein Zugriff auf Dokumente
Hampelmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kriege über Email immer Infos über neue Dokumente, kann aber in meinem Account nicht drauf zugreifen. Ich hab den Vertrag über Lidl abgeschlossen, aber keine offizielle Vertragsnummer bisher erhalten. Wie kann ich auf die Dokumente zugreifen ?

Danke im voraus,

Hampelmann

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in

Hallo Hampelmann,

auch wenn Du im DSL-Board gepostet hast - ich geh davon aus, dass es um eine Karte von Lidl Connect geht?

Meines Wissens nach werden die Dokumente / Verträge dazu garnicht in Mein Vodafone abgebildet.

Hast Du Dich schonmal bei der Lidl Connect Kundenbetreuung 0172 222 20 22   gemeldet?
Wir haben keinerlei Zugriff auf diese Verträge.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nein, es handelt sich nicht um einen Mobilfunkvertrag. sondern um einen Festnetzanschluss. Ich habe es über Lidl gekauft und bin aber für den Service hier an Vodafone verwiesen worden.

Wie gesagt, ich habe von Vodafone weder eine Vertragsnummer noch Kundennummer erhalten, dafür erhalte ich aber Hinweise, dass für mich Dokumente hinterlegt sind. Auf diese Dokumente kann ich nicht zugreifen.

Wie komme ich am schnellsten an meine Vertrags- oder Kundennummer, um es mit meinem Online-Account zu verknüpfen ?

Viele Grüße

Andre

Hallo Hampelmann,

ich bin noch immer zuversichtlich, dass es sich hier um keinen Festnetzvertrag handelt.
In einem Discounter gibts in der Regel auch nur Prepaidkarten.

Aber ich kann ja mal einen Blick drauf werfen.

Schick mir mal eine PN mit dem Namen/vollständigen Adresse und falls es eine Simkarte gibt, die zugehörige Rufnummer/Simkartennummer.

Ich schau mal ob ich da was finde.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre Nein, mittlerweile gibts auch Kabel-Tarife von Lidl Connect über Vodafone.