DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit dem Umzug

Guten Abend, ich habe aktuell einen laufenden DSL-Vertrag, ziehe demnächst um und möchte in diesem Schritt direkt auf Kabel wechseln. Dafür wollte ich den Umzugsservice in meinem MeinVodafone-Portal nutzen, jedoch scheint die Umzugsfunktion bei mir n...

Gelöst! Rechnung

HalloDa ich ja schon immer Kunde bei Vodafone bin,bin ich langsam sehr unzufrieden habe gestern meine Rechnung bezahlt was noch offen war und versprochen war es das ich in ein Vodafone Shop gehen kann und dort bezahlen kann was ich gemacht habe und d...

Jahresübersicht 2021 drucken

Hey ...Hat jemand eine Ahnung, wie man die Jahresübersicht 2021 als ein Dokument drucken kann?Oder geht das nur separat für jeden Monat?Viele Grüße 

_Marci_ von Daten-Fan
  • 929 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Vertragsübernahme mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten

Hallo.ich habe einen alten DSL Vertrag - Vodafone DSL Maxi Paket 6000 Regio mit 16Mbit Leitung und Internet von meinem Bruder übernommen, damit der Anbieterwechsel zu Telekom mit VDSL 50 Mbit auf mein Name ohne wochenlange Internetunterbrechnungen er...

KuRiZa von Smart-Analyzer
  • 3741 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschaltung Festnetz erfolgte nicht: Kein Techniker kam zum Termin

Am 24.12.2021 habe ich den Vertrag "Red Internet & Phone 250 DSL" bei Vodafone per Internet abgeschlossen. Ich bin von O2 zu Vodafon gewechselt wegen einer schnelleren Verbindung. Mit einem späteren Schreiben vom 06.01.2022 wurde mir der Anschaltterm...

Anvil von Smart-Analyzer
  • 2298 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL Widerruf nicht in Bearbeitung, was tun??

Hallo,  Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Vodafone... Am 25.01.2022 habe ich über Telefon einen DSL Vertrag abschließen wollen. Den wollte ich nur, wenn mein Giga-Kombi Vorteil hinzugerechnet werden kann. Dies geschah nicht (lange story), also h...

EddiB von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsprobleme, kann mir jemand helfen?

Hallo,mein Vertrag sollte Ende Januar enden, tat er aber nicht. Ich habe dann Vodafone kontaktiert und man meinte der 2.2.22 aber die Leitung funktioniert noch. Problem ist, dass ich entsprechend keinen neuen Vertrag buchen kann, da dies nicht geht. ...

Milat von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungstermin falsch

Hallo zusammen,vielleicht finde ich auf diesem Wege Gehör, da sich Vodafone auf Emails oder Telefonate totalignorant erweist. Nachdem ich meine fristgerechte Kündigung zum 04.02.2022 eingereicht hatte um damit einen neuen Vertrag mit anderen Konditio...

Gerdi2 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuangebot nach Kündigung Internet + Phone DSL100

Moin zusammen,im Dezember kündigte ich unseren DSL-Vertrag, was mir von Vodafine auch korrekt bestätigt wurde.  Im Nachgang wurde mir am 20.12.2021 von Vodafone telefonisch ein sehr attraktives Angebot unterbreitet, weshalb ich mich am gleichen Tag f...

JMA66 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes