Liebe Vodafone-Moderatoren/Kundenservice,Ich habe ein Fax aus einer Ihrer Filialen in Dresden an das Kundenservice-Büro geschickt, um meinen DSL-Vertrag im Dezember am 13.12.2021 zu kündigen und mir eine Schlussrechnung mit den Kosten für die vorzeit...
Hallo, ich habe seit August einen DSL Vetrag und einen Mobilfunkvertrag und seit Oktober wird der Gigakombi Vorteil nicht bei meinen Rechnungen im Mobilfunkvertrag beachtet. Ich bitte darum, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird und dass mir die ...
Im November/Dezember 2021 rufe ich bei der Kundenhotline an, um den Umzug meines DSL-Internets in eine neue Wohnung zu beantragen. Während des Gesprächs habe ich geäußert und wir haben vereinbart, dass ich meinen bestehenden Vertrag ohne Verlängerung...
Hallo,ich arbeite komplett im Home Office und mein Arbeitgeber fragt die Verfügbarkeit von IPv6 an.Die FritzBox 7530 ist entsprechend eingestellt aber ein Test bei https://ipv6-test.com/ zeigt, dass IPv6 nicht verfügbar ist. aktuelle Daten: 88.67.235...
Hallo,ich habe wegen Umzug von VF DSL zu VF Kabel ab 01.01.22 gewechselt.Nun möchte ich das Gerät Easybox zurücksenden, habe aber dafür einen Retourenschein per Email mir der Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch ohne Aufkleber. D.h soll man auf eig...
I have a Vodafone wifi contract for 2yrs 3 months with 16 Mbps speed. Now, I am to relocating to a new house in Jan 2021, where the house master provides me with the Vodafone contract with 50Mbps speed. So, I want to terminate my old contract and swi...
Ich habe einen DSL Vertrag wollte mich gerade eben in der Vodafone App einloggen und die app wollte einen Code von mir den ich nicht habe wollte mich dann mit den Vertragsdaten einloggen und die app sagt die kundennummer wäre falsch kann mir jemand h...
Hallo,ich habe heute einen Anbieterwechselauftrag im Vodafone-Shop in Augsburg erhalten. Nun finde ich leider keine Adresse, wo ich den Auftrag hinschicken kann. Faxgerät besitze ich nicht.Können Sie mir helfen?Freundliche Grüße Linser
Ich bin im Juni 2021 von Stuttgart nach Mülheim an der Ruhr umgezogen und hatte die Verlegung meines Internetanschlusses von Stuttgart nach Mülheim Ruhr beantragt.Ich habe zwar am 01.06.2021 einen neuen Vodafone NRW Kabelanschluss in Mülheim Ruhr bek...
Hallo, ich habe folgende Frage:Ich plane vielleicht zusätzlich zu meinem Handyvertrag einen DSL-Vertrag abzuschließen. Leider habe ich noch bis Januar 2023 einen Vertrag bei einem anderen Anbieter. Nun habe ich folgende Frage: Aktuell gibt es das...