Ich habe gestern einen neuen Internet/tv Anschluss + Net Box erhalten. das Internet läuft super. Als es jedoch um die Netbox ging und GigaTV klappt plötzlich garnichts.Die Netbox wurde wie in der Anleitung beschrieben installiert. Der Vertrag wurde e...
Hallo, ich beziehe über DSL 100 Mbit/s. Am Tag funktioniert der Anschluss auch sehr gut, aber am Abend ist er katastrophal. Jeden Tag zwischen 19:30-23:00 Uhr ist mein Internet einfach nur schlecht. Wie man in der Einzelmessung sieht (siehe Anhang), ...
Hallo, ich haben von Kabel zu DSL wechseln müssen (Umzug). Da bei meiner ersten Vertragsänderung ein Rechtschreibfehler drin war, habe ich den widerrufen und einen neuen direkt ausgemacht. Leider kam bis jetzt noch kein Willkommensbrief noch eine I...
Hallo ich komme zwar bis zum Sicherheitspaket aber es kommt weder der Button kündigen noch abbestellen - kann mir jemand helfen sonst versuche ich es postalisch zu kündigen - verstehe nicht warum es nicht per Mail geht DANKE
Hallöchen, Ich weiß dieses Thema wurde schon oft durchgekaut. Aber ich benötige einen neuen MIC Code.meiner ist nicht angekommen.Mein Vodafone hat eine Fehlermeldungen wenn ich den Code anfordern möchte und der Roboter am Telefon kennt meine Kundennu...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich benötige meinen Willkommensbrief mit allen Daten erneut zugesandt.Leider geht wohl einiges durcheinander, da ich einen alten DSL-Vertrag habe, der bereits gekündigt ist und im Februar 2022 ausläuft.Ich habe bereit...
Hallo, ich habe seit kurzem einen DSL Vertrag in meiner Wohnung mit 250 MBits und einer EasyBox 805. Nun habe ich das Problem das mein Internet total hängt, egal ob WLAN oder LAN Verbindung. Wenn ich einen Speedtest mache kommen immer so um die 200 ...
Hallo! Mein DSL Vertrag sollte zum 01.11.21 gekündigt werden. Ich habe am Samstag, 30.10. morgens wegen einer Vertragsverlängerung angerufen und der nette Herr hat mir mit der Prämie von 240€ (wie im Kundenkonto angepriesen) auch diese Verlängerung...
Hallo, Ich möchte mein giga tv net wiederufen. Ich habe es zusammen mit DSL abgeschlossen, da Kabel noch nicht verfügbar war. Jetzt ist Kabel verfügbar und mir wurde gesagt ich könne es einfach beides also DSL und giga tv net wiederufen. Allerdings ...
Ich vermute inzwischen Absicht in diesem Verhalten und bin echt genervt. Kann Vodafone nur streitlustigen Leuten empfehlen oder denen falsche, zu hohe Kosten egal sind. Meine Situation war/ist folgende. Ich schließe einen neuen Handyvertrag ab und di...