DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsches Kündigungsdatum und fehlende Schlussrechnung

Liebe Vodafone-Moderatoren/Kundenservice,Ich habe ein Fax aus einer Ihrer Filialen in Dresden an das Kundenservice-Büro geschickt, um meinen DSL-Vertrag im Dezember am 13.12.2021 zu kündigen und mir eine Schlussrechnung mit den Kosten für die vorzeit...

Morgan2 von Daten-Fan
  • 1440 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi Vorteil seit Monaten nicht aktiviert

Hallo, ich habe seit August einen DSL Vetrag und einen Mobilfunkvertrag und seit Oktober wird der Gigakombi Vorteil nicht bei meinen Rechnungen im Mobilfunkvertrag beachtet. Ich bitte darum, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird und dass mir die ...

Alexberg von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 via DSL

Hallo,ich arbeite komplett im Home Office und mein Arbeitgeber fragt die Verfügbarkeit von IPv6 an.Die FritzBox 7530 ist entsprechend eingestellt aber ein Test bei https://ipv6-test.com/ zeigt, dass IPv6 nicht verfügbar ist. aktuelle Daten: 88.67.235...

georgloesel von Smart-Analyzer
  • 1662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router zurücksenden

Hallo,ich habe wegen Umzug von VF DSL zu VF Kabel ab 01.01.22 gewechselt.Nun möchte ich das Gerät Easybox zurücksenden, habe aber dafür einen Retourenschein per Email mir der Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch ohne Aufkleber. D.h soll man auf eig...

Kas2 von Daten-Fan
  • 1763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzuzufügen dsl

Ich habe einen DSL Vertrag wollte mich gerade eben in der Vodafone App einloggen und die app wollte einen Code von mir den ich nicht habe wollte mich dann mit den Vertragsdaten einloggen und die app sagt die kundennummer wäre falsch kann mir jemand h...

Anbieterwechselauftrag mit Post versenden

Hallo,ich habe heute einen Anbieterwechselauftrag im Vodafone-Shop in Augsburg erhalten. Nun finde ich leider keine Adresse, wo ich den Auftrag hinschicken kann. Faxgerät besitze ich nicht.Können Sie mir helfen?Freundliche Grüße Linser

Linser von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes