Hallo miteinander, wenn alles nicht so traurig und alptraumhaft wäre könnte man darüber lachen. Alles begann damit, dass ich im April einen dubiosen Vodafone-Vertreter an der Tür hatte, der behauptet hat, dass ich dringend einen digitalen Anschluss f...
Hello, Since this morning (02:00AM) it seems I lost all IPv4 stack on my red-box : - I can't ping it ( 192.168.0.1 )- I can't https://192.168.0.1 (logic)- I can't open www.vodafone.de- mostly any application are working + I can ping his IPv6+ I can ...
Origingal Text: Hallovor einem Jahr verlängerte ich meinen Festnetzvertrag telefonisch und verhandelte mit der Dame vom Service meinen Preis. So wurde mir ein Dauerrabatt von 14,99 € monatlich zugesagt.Korrektur: der Preis sollte dauerhaft 14,99€ bet...
Hallo Vodafone Team, ich hatte vor 2 Jahren meinen DSL Vertrag gekündigt. Dann rief mich eine Frau XXXXXX an und wir verlängerten meinen Vertrag auf unbestimmte Zeit. Wir haben abgesprochen, das der Vertrag für die Konditionen so bleiben kann, bis ...
Ich habe von der Telekom eine email bekommen, dass ab 05.02.2022 VDSL mit 100 Mbit verfügbar ist und ab sofort vorbestellt werden kann.Bisher hab ich eine Leitung mit 16 Mbit Max bei Vodafone, mein Vertrag läuft noch bis 17.03.2022.Kann Vodafone mir ...
Guten Abend zusammen,seit heute (01.11.21) ist mein DSL Vertrag nicht mehr aktiv, da ich auf einen Kabelvertrag von Vodafone gewechselt habe.Entsprechend muss noch die alte EasyBox zurück und habe bisher von VF noch keine Unterlagen für die Rücksendu...
Hallo, bin neu und habe letzte Woche einen DSL Vertrag getätigt - den Vertrag konnte ich hinzu fügen sehe aber nichts hatte es nochmal mit dem Code getätigt dann sagte das System dieser ist bereits hinzugefügt - kann ich vielleicht dies erst sehen we...
Ich habe aufgrund eines Umzuges meinen VDSL 100 Anschluss via Sonderkündigung beendet, da am neuen Standort lediglich 16 Mbit zur Verfügung stehen, mein Partner hat hier einen 250 Mbit Kabel Anschluss gebucht. Da der Mitarbeiter, welcher die Kündigun...
Hallo zusammen, war 2 Wochen nicht Zuhause und bin gestern zurück gekommen, seitdem habe ich nur sporadisch Mal für 2-3 Minuten Internet, bevor die Verbindung dann wieder abbricht. Weder an irgendwelchen Einstellungen noch an den Geräten (Fritzbox...
Ich habe gestern einen neuen Internet/tv Anschluss + Net Box erhalten. das Internet läuft super. Als es jedoch um die Netbox ging und GigaTV klappt plötzlich garnichts.Die Netbox wurde wie in der Anleitung beschrieben installiert. Der Vertrag wurde e...