DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Vorvertrag kündigen

Moin zusammen, ich habe im Dezember letzten Jahres einen Vorvertrag für einen DSL Anschluss abgeschlossen. Da sich meine Wohnsituation nun ändert und ich die Mietswohnung verlasse, möchte ich auch aus dem DSL Vertrag aussteigen, da an der neuen Adres...

LukasT von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung und unmöglicher Kundenservice

Ich habe bereits seit geraumer Zeit Vertragsprobleme mit meinen beiden DSL-Anschlüssen, sodass ich im letzten Jahr beide Verträge kündigen musste. Auf die Kündigung bekam ich dann endlich einen Anruf von einer kompetenten Mitarbeiterin aus Ratingen, ...

bjoern83 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuanschluss wird nicht bearbeitet

Hallo zusammen , so langsam weiß ich leider nicht mehr weiter.Ich habe mehrere Versuche unter folgenden Telefonnummern unternommen:+49 800 17212120172 12172120800 7239653 Ebenfalls habe ich habe ich Kontakt per WhatsApp unter 0172 1217212aufgenommen....

Kai91 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ab

Hallo, mein Wlan bricht ständig ab. Router - EasyBox.  Wie und wo kann ich den Router tauschen? Ich habe im gesamten Portal hier nichts gefunden und die Hotline ist natürlich eine Katastrophe. Viele Grüße   Edit: @ErwinS1 verschoben vom Community- in...

ErwinS1 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei der Vertragsübernahme bei Umzug

Hallo,ich brauche Hilfe bei der Vertragsübernahme meines DSL Vertrags. Da ich Corona bedingt meinen Job verloren habe und Umziehen muss, brauche ich meinen DSL Vertrag von Vodafone nicht mehr und möchte den Vertrag gerne an den Nachmieter übergeben. ...

Maik_bu von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam nicht.. DSL Anschluss

Ich habe am Anfang diesen Monats diesen WLAN DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Nun hätte ich am Montag (27.09) einen Termin mit dem Techniker gehabt (der Techniker ist von der Telekom anscheinend), der den Anschluss aktivieren sollte. Ich habe ...

Anne24 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auszugsnachweis

Hallo, ich habe vor kurzem einen Vertrag für einen DSL Anschluss abgeschlossen. Mein Vormieter belegt allerdings den Anschluss noch, weshalb Vodafone von meinem Vermieter eine Bescheinigung über den Auszug meines Vormieters haben möchte. Dieser verwe...

Anrede und Rechnungsadresse abändern

Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrmaliger Bitte und nun bei Vertragsverlängerung nochmaliger Bitte die Anrede auf Frau abändern zu lassen möchte ich nun gerne wissen, an wen ich mich schriftlich wenden kann. Scheinbar kommt die Info seit nun üb...

Jeanna90 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes