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Antwort
Lösung
am 29.03.2022 09:46
Hallo!
Ich habe bereits einen im September 2021 einen Router retouniert welchen ich nicht bestellt hatte, der aber trotzdem im Vertrag aufgeführt war.
Eine Bestätigung der Retoure habe ich erhalten. Leider werden mir nach wie vor monatlich 1,99€ Routermieter abgezogen.
Im Wochenrythmus rufe ich bei der Hotline an. Einige Mitarbeiter sind kompetent und versprechen mir die umgehende Erstattung - leider passiert jedoch nichts.
Andere Mitarbeiter wissen nicht weiter und legen einfach auf...
Frage: Was muss ich tun?
am 30.03.2022 12:08
Naja das Problem liegt ja darin schon das du nur den Router zurück geschickt hast. Denn nur das zurück schicken ist kein widerruf.
Du hättest die fälschlicherweise Option Router widerrufen müssen.
Hast du dafür eine Auftragsbestätigung bekommen bzw ein widerrusformular?
am 30.03.2022 14:18
Hey untermieter1,
zumal die Miete des Routers auch immer auf 24 Monate eingerichtet wird.
Das könnte also wenn nur zum September 2023 erfolgen, leider.
LG
Boris
am 04.04.2022 07:57
Ja, ich habe ein Widerrufsformular erhalten, eine Auftragsbestätigung sowie die Bestätigung des Eingangs meiner Rücksendung.
Das ist ja genau das, nun warte ich auf die Erstattung - aber diese kommt nicht, trotz mehrmaliger telefonischer Bestätigung das es nun veranlasst wird...
am 05.04.2022 10:29
Hallo untermieter1,
dann lass uns gerne konkret schauen, was da los ist, ja?
Schickst Du eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike