How can I stop the cancellation of my mother's home phone and internet service. Originally, we requested that the contract should be terminated on the 1st of December 2021, but now would like to continue the existing contract as is. The kundennummer ...
Guten Tag,ich habe meinen Willkommensbrief erhalten und einen Techniker-Termin ausgemacht (Umzug; Wechsel von Kabel auf DSL, beides von Vodafon).Nun würde ich mich gerne vergewissern, dass die im Willkommensbrief genannte Gerätelieferung (neuer Route...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine bereits gekündigte DSL-Vertrag zurückziehen. Allerdings bin ich bereits informiert, dass dies nur 4 Wochen vor dem Vertragsende möglich ist. Ist es dennoch anderweitig möglich, den Vertrag vortzusetzen ...
Seit 3 Tagen habe ich kein Internet. Die telefonische Kundenberatung konnte mir da nicht helfen....habe auch kein Schreiben und keine Mahnung bekommen...Ich würde ja sofort zahlen kein Problem aber dazu müsste ich erstmal wissen wieviel....hab alle T...
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem "Telefonieren funktioniert nicht" Mein Tarif DSL 50, Gigaset 660HX (Gigaset C380 mit Kabel an die Box angeschlossen macht das gleiche - also nichts), Fritzbox 7430 (schon die zweite, dachte es liegt an de...
Hallo,es geht um die Umstellung eines Anlagenanschlusses, die gerade beauftragt wurde, aber vor Ausführung unbedingt nochmal gestoppt werden muss. Es müssen zunächst doch noch einige wichtige, technische Fragen geklärt werden.Per Mail erhalte ich bi...
Hallo,Ich habe jeden Aben einen Highping von mindesten 100+ diese Problem besteht jetzt schon etwas länger daher melde ich mich jetzt mal.Ich hoffe das wir das Problem schnellst möglichst lösen können.LgSilas
Guten Tag zusammen, Ich habe einen DSL Auftrag und den muss ich abschliesen, das Problem hierbei ist. Wonach richtet sich die Wohnungslage, vor dem Haus oder auf der Treppe zur Wohnung? Vor dem Haus wäre es 3 OG Links auf der Treppe nach oben vom Ga...
Ich habe am 27.10.2021 meine Rechnung bezahlthabe zu spät mitbekommen das noch Rechnungen offen waren hab sie dann bezahltnun ist der 09.11.2021 und es ist angeblich nichts eingegangen schon alleine das es in der Heutigen Zeit sieben Werktage Dauert ...
Guten Tag, Ich hatte vor knapp einer Woche schriftlich gekündigt und angedeutet, dass ich zum frühstmöglichsten Zeitpunkt kündigen möchte.Es handelte sich hierbei und DSL und Internet sowie TV.Beim DSL ist alles soweit ganz okay, allerdings wäre das ...