1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hohe Rechnung nach Vertragsverlängerung
Naitsir98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

per Email habe ich ein Angebot erhalten, welchem ich auch zugestimmt habe. Die Summe sollte 27,99 Euro im Monat sein für 2 Jahre. Meine Rechnung liegt jetzt aber bei 32,97 Euro.

Es fehlt der Punkt "Gutschrift Vodafone-Flat -4,99 €" welcher noch bei dem Vertragsangebot aufgeführt wurde.

Wer weiß hier genaueres, ich möchte nicht die Hotline anrufen. Gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit via Mail?

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in

Hey Naitsir98,

hast Du ggf. eine andere Sprachflat - z.b. die Mobil & Euro Flat im Rahmen der Gigakombi?

Die Gutschrift Vodafone Flat sorgt normalerweise nicht dafür, dass der Tarif an sich günstiger wird.
Sondern ermöglicht nur die kostenlosen Gespräche ins Vodafone Netz (die Option wird ja weiter oben dann mit 4,99 berechnet).

Wenn Du nicht telefonieren magst, haben wir hier alle Kontaktmöglichkeiten für Dich.
In der Regel gehts via Whatsapp wesentlich schneller, als übers Kontaktformular 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Andre,

über Whatsapp ging es tatsächlich relativ schnell. Leider war die Antwort sehr ernüchternd: es handelt sich um einen Irrtum, man kann da leider nix machen.

Schon irgendwie merkwürdig.

Jens-K

Hi Naitsir98,

tut mir leid, dass die Kollegen keine erfreulicheren Nachrichten für Dich hatten Smiley (traurig)

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!