Umzug beantragt: Wo bleibt der neue Router?
DuBsTeP97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe aktuell einen Kabel Vertrag, da ich nun nächsten Monat umziehe habe ich einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, der alte Kabel Vertrag wird dann gekündigt und der neue läuft an, soweit so gut.

Da ich den Vertrag allerdings schon vor einigen Wochen abgeschlossen habe, würde ich gerne wissen wo mein Router bleibt, außerdem würde ich den Anschlusstermin gerne um 2 Tage vorverlegen. 

Per Telefon bekomme ich hier nach über 5 Versuchen keine kompetente Antwort, da ich immer wieder bei der Kabel-Abteilung rauskomme und die mir keine Auskunft über den neuen DSL Vertrag geben können.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin langsam etwas verzweifelt...

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in

Hallo DuBsTeP97,

haben wir Dir den Termin für die Aktivierung bereits per E-Mail bestätigt? Dann findest Du in der E-Mail auch entsprechende Infos dazu, wie Du den Termin verschieben kannst.

Falls Du dies nicht anders beauftragt hast, fragen wir bei der Telekom immer den frühestmöglichen Termin an. Der bestätigte Termin kann daher in der Regel nicht auf einen früheren Tag verschoben werden.

Der Router geht ca. 10 Tage vor dem bestätigten Schalttermin in den Versand.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

ich habe den Vertrag am 17.03 abgeschlossen, am selben Tag kam dann auch noch die Auftragsbestätigung. Seitdem habe ich überhaupt nichts mehr erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit hierzu einen Status abzufragen?

Danke.

Andre

Hey DuBsTeP97,

hast Du schonmal z.B. bei den Kollegen von Whatsapp angeklopft?
Mit Deiner DSL Kunden- oder Auftragsnummer müsstest Du da direkt bei den passenden Kolleg:innen landen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!