Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2022 21:39
Frage nach Festnetz Vertragsübernahme
Hallo,
ich möchte DSL-Vertrag von meiner Hauptmieterin übertragen, d.h. ohne Umzug, nur der Vertraginhaber wechselt. Ich habe das Formular 297.pdf heruntergeladen. Aber es gibt einige Frage während der Ausfüllung (wie Bild im Anhang):
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2022 01:49
Per Mail kannst du das Formular nicht versenden - es muss per Post (wegen der Unterschriften) erfolgen.
Zu Punkt 4: Die Mandatsreferenz wird von Vodafone festgelegt - darüber erkennst du dann die Abbuchungen auf deinem Konto.
Zu Punkt 1: Ja, das sollte, sofern ein dauerhafter Aufenthalt in Deutschland erlaubt ist, möglich sein.
Zu Punkt 2: Hier geht es um die Ausstellungsdaten des angegeben Dokuments, also dann deines Reisepasses.
Zu Punkt 3: Kontrolliere nochmal, dass dabei nicht die Anschlussdaten (des alten Kunden) gemeint sind...
am 29.03.2022 01:49
Per Mail kannst du das Formular nicht versenden - es muss per Post (wegen der Unterschriften) erfolgen.
Zu Punkt 4: Die Mandatsreferenz wird von Vodafone festgelegt - darüber erkennst du dann die Abbuchungen auf deinem Konto.
Zu Punkt 1: Ja, das sollte, sofern ein dauerhafter Aufenthalt in Deutschland erlaubt ist, möglich sein.
Zu Punkt 2: Hier geht es um die Ausstellungsdaten des angegeben Dokuments, also dann deines Reisepasses.
Zu Punkt 3: Kontrolliere nochmal, dass dabei nicht die Anschlussdaten (des alten Kunden) gemeint sind...
am 29.03.2022 10:28
Danke für Ihre Antwort!!
Ist die Adresse "Vodafone GmbH, Vodafone-Kundenbetreuung, 40875, Ratingen, Deutschland"?
Ist es richtige Adresse?
am 29.03.2022 12:01
Für DSL - Internet über die Telefondose - ja.
Für Kabel - Internet über die Antennendose - nein.