Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 06:04
Hallo,
Meine Mutter ist Anfang 2000 verstorben, den Festnetztvertrag haben wir - eigentlich - auf meinen Stiefvater umschreiben lassen. Das Formular an Vodafone habe ich hier noch vorliegen. Nicht nur, dass dies damals nur sehr holprig lief und es noch einige Telefonate gab, augenscheinlich ist man nicht in der Lage, die Daten im Vertrag endlich zu ändern. Vor einigen Monaten ist dies im Rahmen einer Störungsmeldung wieder aufgefallen, der Mitarbeiterin war das auch angeblich höchst peinlich...man wollte es schnellstens ändern.
Samstag haben wir von Vodafone erneut ein Schreiben erhalten...natürlich an meine verstorbene Mutter.
Ist über dieses Forum vielleicht endlich mal jemand in der Lage, dies endlich zu ändern, ich finde das tatsächlich nicht im geringsten mehr amüsant...telefonisch scheint das wohl für Vodafone zu schwierig zu sein.
am 19.04.2022 11:46
Ups, natürlich nicht seit 2000, sondern seit 2020 klappt das mit der Umstellung nicht😉
am 19.04.2022 13:32
Hallo Couchou,
das tut mir sooo leid, dass wir hier alte Wunden aufreißen....
Ich kümmer mich drum und schau mal was da schiefgelaufen ist. Schick mir bitte mal per PN die zugehörige Kundennummer/Kennwort.
VG,
Andre