Willkommensbrief nicht erhalten
Watak
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe bis heute meinen Willkommensbrief nicht erhalten. (15 Tage ist der/die Abschluss/Bestellung her.)

Wir sind Neukunden bei Vodafone und ich hatte bereits mit dem Service telefoniert und gefragt zu welcher Adresse der Brief geschickt wird. (Sprich zur Anschlussadresse, wo bis gestern noch jmd. anderes gewohnt hat oder zu der von mir angegeben Leiferadresse).

Die Lieferadresse wurde angegeben wegen dem Router, der nun aber mit dem Techniker nächste Woche kommt.

Eine klärende Antwort erhielt ich leider nicht. Mir wurde aber gesagt, dass wenn der Brief nicht bei mir ankommt oder wieder zurückgeht, könne ich die Daten auch per Mail anfordern.

Nun zu meinen beiden Fragen:

1. Braucht der Techniker Informationen von dem Willkommensbrief?

2. Wo muss ich mich melden um die Daten per Mail anzufordern?

Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende

EDIT: @Watak Board angepasst

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Watak,

sofern wir eine bestätigte Emailadresse haben , geht der Willkommensbrief immer per Mail raus.
Ansonsten per Post an die Lokationsadresse (da wo der Anschluss geschaltet wird).

Der Techniker braucht den Willkommensbrief nicht. Du benötigst aber den Modeminstallationscode/die Zugangsdaten aus dem Brief um den Router einzurichten.

Die Zweitschrift sollten die Kollegen der Kundenbetreuung dir eigentlich direkt schicken können.

Schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer (oder vollständigem Namen/Adresse) und dem Kundenkennwort.

Ich schau mir das mal an und veranlasse ggf. eine Zweitschrift.

LG,

Andr

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!