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Antwort
Lösung
am 02.02.2022 19:05 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2022 05:35 von Mav1976
Hallo ,
da ich ins Ausland umgezogen bin Ende Dezember , hab ich einen Schreiben bekommen Anfang Dezember dass ich dann zum 10.01.22 mein Festanschluss DSL gekündigt wäre. Easybox 805 zurück geschickt mit Annahmemail vom 28.12 dass angekommen und bearbeitet wurde. Am 24.01 habe ich dann eine mail bekommen mit Fristloser Kündigung zum 07.02 und neuem Retourenschein und Inkasso kontakt in den naechsten Tagen.
Was soll ich unternehmen. Kann aus dem Ausland die Hotline nicht anrufen und möchte alles schriftlich haben.
Hat sich was Mail und der Retour der Easybox überschnitten?
Danke im voraus
*** @Easybox805RLP, Beitrag von Community nach DSL verschoben! ***
am 04.02.2022 13:59
Hallo Easybox805RLP,
hast Du bei der Rücksendung der EasyBox den Retourenschein ausgefüllt mit in das Paket gelegt?
Hast Du dazu schon über andere Kanäle (WhatsApp, Facebook oder Twitter) mit uns schriftlich Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike