Hallo, ich musste 2018 nach einem Umzug von Kabel auf DSL wechseln, weil an der neuen Wohnadresse kein Kabel verfügbar ist. Die bisherige Mailadresse unter kabelmail.de wollte ich aber behalten. Bei Abschluss und Verlängerung der Vodafone-Verträge is...
Ich habe einen Auftrag ausgelöst am 25.01.2022 für einen DSL Tarif. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten. Am 27.01.2022 habe ich nach Aufforderung durch Vodafone, meine Legitimationspapiere per E-Mail versand in der Hoffnung es würde den ...
Hallo liebe Community,ich habe heute den Technikertermin für die Freischaltung des DSL Ports.Freudig wollte ich gestern Abend meine Unterlagen für heute rauslegen, damit ich im Anschluss an die Freischaltung, die EasyBox aktivieren kann.Aber nunja, m...
Dear Sir/Madam,I am pointed to text here after more then 10 calls and dont know how many emails in order that I get a help.My internet is not working at all. You tehnical support said it is all ok and I still dont have internet. Is it possible to sen...
Currently, I have Red Internet and Phone 100 DSL which will collect 39.99 from April 2022. This contract includes a Vodafone flat fee of 4.99 EUROs. I do not own a phone so I do not need a number. How can I cancel the Flat fee and only keep Red Inter...
Hallo , da ich ins Ausland umgezogen bin Ende Dezember , hab ich einen Schreiben bekommen Anfang Dezember dass ich dann zum 10.01.22 mein Festanschluss DSL gekündigt wäre. Easybox 805 zurück geschickt mit Annahmemail vom 28.12 dass angekommen und be...
Halloich habe den 250 Vertrag mit einer Grundgebühr von 53,99€.Red Internet & Phone 250 DSL 53,99 €Vodafone-Flat 4,99 €Aktionsgutschrift aus Bestandskundenkampagnen Monat 1 - 24: -10,00 €Gutschrift Vodafone-Flat -4,99 €FRITZ!Box 7590 (Mietgerät) 5,99...
Hallo, ich habe aufgrund eines Umzugs den Vodafonevertrag Mitte Januar 2022 zum 30.04.2022 gekündigt. 3,5 Monate vorher. Vodafone kann den jetzigen Tarif bzw. die DSL Geschwindigkeit (100.000) nicht zur Verfügung stellen. Habe am 25.01.22 die Kündigu...
Halloich versuche, meinen dsl vodafone Vertrag zu meiner vodafone ID hinzuzufügen, aber es gibt einen Fehler.Um dies zu tun, muss ich meine DSL-Online-Registrierungscodes eingeben, die ich nicht habe. kann mir jemand bitte helfen.GrüßeVijay
Hallo,Mein Internetanschluss (DSL) soll morgen freigeschaltet werden. Als ich den zugehörigen Vertrag vor einer Weile abschlossen habe, habe ich gleich noch einen Techniker - Termin für den gleichen Tag ausgemacht. Im Willkommensbrief von Vodafone in...