DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift gestrichen????

Mir sind aus unerklärlichen Gründen eine Monatliche Gutschrift von 5€ gestrichen worden.Kein Kundenbetreuer weis warum!!!!!!!

BK8 von Netzwerkforscher
  • 1220 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Iptv

Abend bin neu hier hoffe das mir jemand helfen kann habe ein Sony Fernseher habe die iptv app auf dem Fernseher seit September 2021 läuft alles ganz normal seit heute funktioniert nix mehr habe nix an der Einstellung geändert alles wie gehabt sobald ...

Hakan38 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung miet router und zurücksenden

Hallo, ich habe meinen Miet-router bereits ende November 2021 gekündigt. Mir wurde eine Retourenschein angekündigt der nie bei mir angekommen ist. Kann mir jemand sagen wie man einen Retourenschein bekommt um den Mietrouter zurückzusenden? Grußmm66

mm66 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsauflösung

Vor 6 Monaten habe ich einen DSL Anschluß bekommen. Von Anfang an gab es techische Störungen. Die habe ich gemeldet, es wurde ein Ticket angelegt. Nach zwei bis 24 Stunden wurde mir per SMS mitgeteilt, die Störung sei behoben. Dann habe ich die Störu...

Vodafone blockiert Umzug zu einem anderen Anbieter

Nachdem Vodafone zuerst schwammig von einer Modernisierung meines DSL-Anschlusses schrieb und dann "Sie müssen Ihren DSL-Router neu einrichten" -  ist klar, daß sie meinen Anschluß von ISDN weg auf VoIP umstellen wollen. Da mein Vertrag schon >10 Jah...

ISDN von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde ein Betrag in Höhe von 249,91€ von der Vodafone GmbH abgezogen als Einmal Lastschrift. Leider kann ich diese Lastschrift nicht zuordnen, da ich keinerlei Info über den Betrag bekommen habe in Form einer Rechnun...

AC1 von Rookie
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Not possible to start DSL contract

Hello,   On December I cancelled (by phone ) my cable contract because I moved to a different city. The cancellation worked. Then, I wanted a new DSL contract in my new apartment. After giving all data to the agent, he told me to wait for a confirmat...

roberto4 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes