Sehr geehrte Community, ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte gerne einen Vertrag widerrufen, den ich letzte Woche geschlossen habe aber befinde mich derzeit im Ausland und kann daher nur schwer die Hotline anrufen, um den Vertrag zu widerrufen. Au...
Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung inkl. einem neuen Router versprochen bekommen. Nach Abschluss ist in der Vodafon-App nichts davon zu sehen. Ohne würde ich den Abschluss wiederrufen.
I had a DSL contract with vodafone which was terminated by vodafone before it was activated. When I called the customer support about this they made a new contract for me and the customer agent told me that they are making the exact same contract as ...
Hi, I will leave Germany forever on Aug 1st 2022. On that date all my accounts will be closed. (bank, phone etc). Im moving to a non-Eu country. (personal reasons)I want to cancel my Vodafone contract. What's the procedure? Thanks
Guten Tag,ich beziehe Telefon & DSL bei Anbieter X bis zum Dezember 2022.Vodafone hat anscheinend die Möglichkeit, einen Vertrag bereits abzuschließen, wenn die Kündigung beim aktuellen Anbeiter innerhalb einer 12-monatigen Frist ist.Wie sieht das de...
Die Rücksendung meiner Easybox ist leider fehlgeschlagen.Bitte senden Sie mir einen aktuellen Rücksendeaufkleber zu.Mein alter Retoureschein ist von 2016.
Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr wie gewohnt meine Festnetzrechnungen mehr abrufen. Es kommt immer nur der Hinweis "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen." Meine Verträge sind ordnungsgemäß miteinander verknüpft und es hat auch immer all...
Moin, ich habe derzeit 2 fragen ich wohne derzeit im elternhaus (volljährig und erlaubniss dafür) und wir wollen schnelleres internet meine eltern wollen aber bei telekom bleiben diese bieten bei uns aber nur 50 mbit an und auf nachfrage hieße es auf...
Ich brauchte meine Nachname andern. Wie kann ich das schaffen?
Hallo. Ich bin am 17.05.2021 als Neukunde geworben worden und besitze seit dieser Zeit meinen Vertrag. Weder ich noch die Person, die mich geworben hat, haben bis jetzt unsere Prämie ausgezahlt bekommen (60€ für mich als Neukunde und 120€ für die Per...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |