My attempts to terminate my braodband service (DSL) have come with several issues.Option 1: utilize contact form to send official termination request. However, due to all my stuff packed up and being sent to the USA... I do not have my original contr...
Hi, I have a vodafone easy box that suddenly stopped working in the middle of the night. After turning it off and on again and attempting the standard fixes, I tried resetting it and the "Aktivierung" got stuck at the second step, where it says "bitt...
Guten Tag, Nach mehrmaligen Kontakt über eure kundenhotline, einen Brief per einschreiben, und Kontakt per Kontaktformular kann mir von euch immer noch keiner weiterhelfen. Also: damals nach Wechsel vom Vertrag DSL und TV wurde mir von euch der Wec...
ha, wo fange ich an... Ich hatte einen DSL vertrag bei Vodafone - mit dem ich auch zufrieden war, der aber gekündigt war auf den 10.02.22 (heute), da ich wieder Mobilfunk und Internet zusammen wollte. Also am 07.02 Vodafone angerufen und mein Leid be...
Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen Neuvertrag für RED Internet & Phone 50 DSL abgeschlossen. Auftragsnummer: ARCxxxxxxxxxxx. Diese Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Ich erreiche telefonisch eher den Papst als einen realen Mens...
Hallo,wie zuverlässig ist die DSL-Verfügbarkeitsberechnung?Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte. Bei mir soll max. DSL16 verfügbar sein (aktuell besteht auch ein DSL16 Vertrag bei Vodafone), bei meinem Nachbarn soll max. DSL50 verfügbar sein (er ...
Hallo, ich möchte von Red Internet und Phone 100 auf Red Internet und Phone 250 wechseln.Beim Versuch das online zu machen erscheint die Meldung, dass ich einen neuen Router mieten müsste, da der alte nicht reicht. Ich habe aber bereits eine FRITZ!Bo...
Hallo zusammen, ich wechsle zu 1und1 - laut deren Kundenbereich hat VF die Abgabe bestätigt und ich warte nun auf meinen Schaltungstermin - warum sehe ich allerdings in meinem VF Kundenbereich weder eine Benachrichtung mit einer Kündigungsbestätigung...
Moin,vlt. kann mir hier jemand helfen. Telefonisch gehts nicht, da ich keine Kundennummer habe.Mein Alter Vertrag lief am 28.1.22 ab. Funktionieren tut er aber bis heute. Es gabs mehrere Kündigungen und Verlängerungen, sodass es vlt. hier zu einem Fe...
Hi Vodafone-Community und Vodafone-Team!Ich hatte einen DSL-Vertrag bei Euch, den ich kündigte, um mit einer Eurer Kundinnen zusammenzuzuziehen. Eure Kundin war zu diesem Zeitpunkt schon Kundin und wir beschlossen, über sie bei Euch Kunden zu bleiben...