DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf Bestätigung

Hallo, ich habe vor einer Woche persönlich am Telefon und per Formular meinen Vetrag widerrufen. Im persönlichen Gespräch mit der Sachbearbeiterin, wurde mir mündlich der Widerruf bestätigt. Jedoch vermisse ich bis heute immer noch die Bestätigung fü...

Lucas6 von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Giga Kombi beibehalten

Hallo Zusammen, da man ja des öfteren von weggefallen Giga Kombi Vorteilen bei einem Umzug liest, wollte ich einmal vorab fragen, was ich beachten muss, damit nach dem Umzug alles so bleibt, wie es ist: Ich habe an der aktuellen Adresse DSL 100 und d...

Vops von App-Professor
  • 1038 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routermiete nach 24 Monaten

Hallo, ich habe meinen Vodafone Festnetzvertrag mit der Routermiete verlängert. Jetzt sind 30 Monate rum, der Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre. Muss ich in der zweiten Vertragslaufzeit den alten Router weiter mit 5,99,-€ monatlich bezahlen? Hätte ich A...

sUPa1 von Smart-Analyzer
  • 2517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure der EasyBox 804

Hey  wir sind im Februar diesen Jahres von VDSL direkt zu euch aufs Kabel-Netz gewechselt und sich damit auch super zufrienden. Allerdings wurden uns letzten Monat 20€ für die nicht zurückgeschickte EasyBox 804 vom Konto abgebucht. Ich habe diesbezüg...

Keine Aktivierung von GIGAKOMBI

Hallo zusammen!  Ich habe seit Jahren zwei Verträge bei Vodafone, den Mobilfunkvertrag und  100 000 DSL Festnetzvertrag.  Durch eine Fehlberatung wurde der DSL Vertrag auf die 50 000 DSL umgestellt, so dass der GIga Kombi rausgefallen ist (wurde mir ...

Helga08 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo,ich habe heute meinen Umzug bei Vodafone anmelden wollen. Hab also gegooglet und eine Telefonnummer gefunden. Angerufen und auch alles durchgegeben. Im Nachhinein fiel mir erst auf, dass es gar nicht Vodafone selber war, sondern netztarif.eu. H...

JonathanK von Daten-Fan
  • 1417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto 2 Kundennummern

Huhu ich bin echt ratlos. Ich habe 2 Kundennummern durch einen Umzug. Eine wird/ ist jetzt deaktiviert und die andere ist aktiv. Die aktive wird im Kundenkonto als beendet angezeigt und kann dort keine Rechnungen etc. abrufen. Bei der vorherigen Kund...

Hellboy1 von Netzwerkforscher
  • 2099 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes