HalloIch habe nun schon seit Vertragsbeginn probleme mit meinem Ping gegen Abend. Ab 18:00 Uhr, schwankungen um 2 Stunden, bekomme ich einen extrem hohen ping und der Download Speed fällt unter der im Vertrag festgelegten Mindestgeschwindigkeit. Es i...
Hallo der Hotspot login funktioniert nicht doch der Kunden Portal login klappt ohne Probleme woran liegt es bitte? Liebe Grüße
( Achtung: Es geht nicht um meinen eigenen Anschluss ! )Hallo,meine Verwandte ist ebenfalls Kunde bei Vodafone. An ihrer Wohn-Adresse gibt es einen Vodafone Festnetz-Anschluss (Internet + Telefon) via TV-Kabel als Privatkunden-Vertrag, mit ISDN-Optio...
Hallo, Mein Vertrag Red Internet und Phone 16 DSL läuft zum 20072022 aus habe noch einen mobilfunk vertrag bei ihnen benütige einen günstigen dsl vertrag bei ihnen
Gibt es bei VF DSL nur eine IP 4 Adresse ??mit IP 6 ist der router nicht verbunden
Wir haben in unserer jetzigen Mietwohnung einen Vodafone DSL Vertrag (Red Internet und Phone 100 DSL) und ziehen in den nächsten Monaten in ein Neubaugebiet um. In dem Kaufvertrag des zukünftigen Wohneigentums ist auch die Medienversorgung über einen...
Hallo,in meiner Straße wird Von der Telekom Glasfaser ausgebaut (oberirdisch). Alle außer mir erhalten einen Glasfaseranschluss. Erhalte ich entsprechend dem damals bestellten 16 Mbit Vertrag nun endlich doch noch die bezahlte Leistung? Aktuell 6 Mbi...
Liebes Community-Team, aktuell habe ich einen Unitymedia (Vodafone) Kabelinternet-Vertrag und wohne in NRW. Ich ziehe bald in eine neue Wohnung und wollte mich telefonisch beraten lassen, ob mir der Vertrag auch beim neuen Wohnort angeboten werden ka...
Hallo zusammen,ich habe heute Vormittag telefonisch einen Umzug gemeldet. Ich muss von Kabel auf DSL wechseln.Leider sehe ich nun bei der Auftragsbestätigung, dass die Installationsadresse falsch ist. Der Straßenname passt nicht.Einen Änderungsversuc...
Hallo zusammen,ich nutze einen DSL-Vertrag für Unternehmen mit einer festen IP (die PlusBox 340 wurde mit dieser Option konfiguriert, um die Telefondienstfunktionen zu nutzen).In der aktuellen Situation arbeitet die PlusBox mit ISDN-Transformation un...