Hallo zusammen,Weiß jemand wie lange die Zusage für einen Technikertermin bei einem DSL Anschluss dauert? Wollte einen DSL Vertrag abschließen und es wird anscheinend gerade geprüft, ob ein Techniker notwendig ist. Da stand, dass ich innerhalb von 3 ...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL am 15.03.2021 abgeschlossen. Im nächsten Jahr steigt der Betrag auf 43 €. Ich will den Vertrag auf 50 Mbits downgraden. Ist das Möglich ? Gruß Georch Edit: @Georch Ich habe es mal von Kabel zu D...
Hallo zusammen,ich habe aus Versehen ein Zertifikat runtergeladen (Easy Box 804) und jetzt erscheint in meinem Handy immer: Auf dem Gerät ist ein Zertifikat einer Zertifizierungsstelle installiert. Das Netzwerk wird eventuell überwacht. Nun wollte ic...
Hallo liebe Community, zu meinem Problem so öffentlich Hilfe zu suchen ist mir sehr unangenehm, aber ich bin verzweifelt und bei der Hotline bekomme ich sehr zwiegespaltene Auskünfte. Am Freitag den 10.12 wurde bei mir wegen ausstehender Zahlungen de...
Liebes Community, ich wollte gerade meinen DSL Vertrag kündigen. Über "Kontakt" bin ich auf "ich will mein Vertrag kündigen" und dann zum Schluss auf "Online Kündigen" gekommen. Doch sobald ich auf den Button klicke, werde ich auf eine Inhaltlose Vod...
Hi,da ich über FB keinerlei Reaktion von jemandem bekomme, der nicht TOBi ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen: Ich habe einen offenen Umzugsauftrag zum 3.9., aus diversen Gründen, die ich gerne privat erörtere, kann dieser Umzug aber nicht stattfin...
Hallo,ich bin von VF-DSL zu VF-Kabel gewechselt und ich habe nach Erhalt der Abschlußrechnung des DSL Vertrages noch ein Guthaben auf meinem alten Rechnungskonto! Kann das auf das neue Rechnungskonto übertragen werden? Muss ich das über die Hotline ...
Vodafone TV über PC Schauen
Hallo ich habe einige Fragen zum Tarifwechsel.1. Wie läuft das mit der Rechnung ab, bekomm ich dann für den neuen Tarif direkt die Rechnung oder erst wenn Regulär die nächste Rechnung fällig wäre?Oder wird nur die Differenz Summe verlangt?2. Wie und ...
I have waited for more than 52 minutes on the phone waiting for customer service. This company does not care about its customers one they lock you into their 2 year contract.My contract was extended for last July. I want to cancel it NOW!