DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein DSL

Hallo zusammen, habe gestern per Email bescheid bekommen das mein Anschluss aktiviert ist, habe den DSL anschluss in die Buchse gesteckt aber da tut sich nix keine lampe leuchtet am laptop sagt wurde mir angezeigt DSL in die Buchse stecken (auch mit ...

marco1206 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

cancel my DSL internet contract becaue I move abroad

Hi,I am now using DSL internet service in Dusseldorf, but I will move abroad, so I would like to terminate the contract.Please teach me which address should I sent the letter of termination with deregistration certificate?Also to which address should...

esidisi von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Not delivered

Hello Dear community,I could not receive the device that you sent since was not at home when delivery came. So DHS status says "Return to the sender".  Where and how can I request for delivery again.? I am not able to make a call to customer service ...

Mangesh von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem in Easybox805 Activation DSL Setup

Hello Everyone!I received my new Easybox Router 805 today. I tried to setup as instructed. The only issue is it is not activating on the last step. All the lights on my router are green and internet is good to go but just at the last step the router ...

20220110_235948.jpg
MH08 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss Problem mit Technikertermin

Hallo,ich habe am 30.09. einen DSL-Anschluss beauftragt. Es handelt sich wohl um einen Neuanschluss, da ich keine Rufnummermitnahme wollte und den alten DSL-Anschluss bei der Telekom auch bereits gekündigt hatte. Dieser endet zum 07.01.2022.Am 04.10....

dgmx von Netzwerkforscher
  • 2492 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Adresse in DSL-Vertragszusammenfassung

Hallo, ich habe heute telefonisch einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen.Leider habe ich erst nach Vertragsabschluss in der PDF-Auftragsbestätigung gesehen, dass die Lieferanschrift für den DSL-Router noch meine alte Adresse ist, an der ich nicht mehr...

JaLu350 von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo. ich habe über die Community meinen Vertrag verlängern lassen. Unter MeinVodafone und Tarif steht meine aktuelle Vertragslaufzeit nicht. Es wird angezeigt, dass mein Vertrag abgelaufen sei, obwohl ich ihn verlängert habe. Ich habe damals eine B...

sinigel1 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes