Hallo,Ich habe im Juli 2021 einen Neuvertrag Red Internet 50 DSL abgeschlossen.Mit Dezember Rechnung würde Red Internet 100 eingezogen.OK, Widerspruch per E-Mail, Fall beschrieben, Antwort von Computer. Unbrauchbar.Zweite Email, das Gleiche.Service H...
Hallo Zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich kündigte meinen Vodafone DSL Vertrag vor einiger Zeit fristgerecht. Die Kündigung wurde mir seitens Vodafone schriftlich bis ins letzte Detail bestätigt. Unter „MeinVodafone“ wurde mir die Kündigung dan...
Hello. Sorry for posting in English, my technical/contract/legal German is not good enough for these types of questions. I have a short question that I could not already find the answer to. If I am a DSL customer on a 50mbit plan and I want to upgrad...
Guten Tag, folgende Situation: Ich wohne in einer Wohnung. Hier habe ich einen (reinen) DSL- Internet-Vertrag (Red 100).Mein Vater wohnt in einem Haus. Hier hat einen Vertrag mit der Telekom (inklusive Festnetz-Telefon).Nun haben wir vor die Wohnung...
Guten Tag.Ich wollte über der Mein Vodafone mein DSL Vertrag wegen Umzug zum 30.4.22 kündigen. Nur finde ich da keine Möglichkeit es vorzeitig zu kündigen. Nur ändern. Aber meine Freundin zu der ich ziehe hat schon ein Vertrag. Soweit ich weiß fäll...
Da offensichtlich die Berater in der Hotline mit meinem Anliegen überfordert sind frage ich jetzt einmal hier. Ich bin mit meiner Frau nun mit auf dem elterlichen Hof eingezogen, wir haben bereits einen Vertrag bei 1 & 1 und den will ich auf jeden Fa...
Hallo, ich habe einen DSL Festnetzvertrag zur Zeit offiziell 100 Mbit down / 40 Mbit up.Da bei mir jedoch netto nur 70 Mbit down / 30 Mbit up ankommen habe ich eine kleinen Preisnachlass bekommen.Zur Zeit monatlich 38,98 € zu zahlender Betrag.Vor kur...
Vielleicht fühlt sich ja hier jemand angesprochen: Aussgangssituation: Vodafone Kabel Business Vertrag in einem Einzelhandelobjekt, welches zum 28.2. geschlossen wird. Den Vertrag hätte ich gerne an meine privat und Firmenadresse mitgenommen, allerdi...
Hallo ich habe schon über einer Woche ein Ticket geöffnet, leider passiert da nichts am Bearbeitungsstatus Die hohen Ping Zeiten fangen um ca. 20:30 Uhr an und werden erst gegen 23:00 Uhr besser. Sehr nervig da Fernsehen / youtube oder Spielen nich...
Ins passende Board verschoben