DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auszahlung Guthaben nach Vertragsende

Hallo, ich habe nach dem Wechsel von DSL zu Kabel noch ein Guthaben von 39,58 Euro auf meinem alten Rechnungskonto. Diese hätte ich gerne ausgezahlt. Der Wechselvorgang ist komplett abgeschlossen.Leider verlaufen alle Anrufe bei der Hotline, sowie An...

Claas_ von Mastermind
  • 1624 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse für Router ändern

Wir haben einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen für unsere neue Wohnung. Diese beziehen wir ab 01.04.2022, die Lieferadresse für den Router wurde aber falsch übernommen, es sollte die aktuelle Adresse genommen werden und nicht die Neue. Wir telefonie...

Köppi von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hauskauf - Vertragsübernahme vom Verkäufer möglich?

Hallo zusammen,wir kaufem demnächst eine Immobilie und der Verkäufer hat einen Vertrag mit Vodafone über Internet/Festnetz abgeschlossen. Ist es möglich, dass wir diesen übernehmen? Oder müssen wir neu abschließen und der Verkäufer muss kündigen bzw....

bene100og von Daten-Fan
  • 1594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehl abbuchung

Ich habe den DSL Vertrag mit Kündigungsschreiben zurückgeschickt und mir wurde trotz nicht Aktivierung des Routers Geld abgebucht und ein Vertrag angeschaltet. Ich habe den Anschluss nicht aktiviert und ich habe keine Leistung erhalten. Ich habe aus ...

Annchristin von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

40 euro / monat ohne grund?

Hallo... Ich bin seit mehreren jahren Vodafone kunde. Ich hab Tv, Internet und Handy vertrag auch beim Vodafone. Ich bin auch zufrieden möchte nicht wechseln. Bis jetzt hatte ich immer Vertrauen an Vodafone. Letzte jahr hab ich umgezogen und hab mein...

Farsangadam von Netzwerkforscher
  • 1842 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DSL nach Umzug

Guten Tag, ich hatte am 08.02.2022 einen Umzug für heute angemeldet. Ich hatte bisher einen Kabelvertrag. In der neuen Wohnung gibt es keinen Kabelanschluss für's Internet. Wir haben deswegen am Telefon eine Sonderkündigung des alten Vertrags sowie e...

NO3 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag

Hallo  ich habe einen DSL Vertrag im Dezember abgeschlossen. Diesen hab ich als "Terminvertrag" für den 01.02.2022 bestellt. Bisher hab ich allerdings weder meinen Router, meinen Willkommensbrief noch einen Techniker Termin erhalten. Habe schon mehrm...

Michi07 von Netzwerkforscher
  • 2277 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Google reCAPTCHA

Guten Tag,  Immer wenn ich bei Google eine Suchanfrage tätige kommt folgender Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von ...

ErikSp von Smart-Analyzer
  • 2390 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Auftrag stornieren - Festnetz

Ich warte seit dem 01.02.22 auf meinen Schalttermin in der neuen Wohnung für den VDSL 250.000 Verträge(Beantragt Dez. 21)  vom 01.02 bis zum 26.02 ist jetzt alles schon dabei gewesen. ich bin jetzt 3-mal vertröstet & hingehalten worden.  der Abschalt...