DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag über Check24

Hallo, Ich hab am 04.03.22 einen Vertrag über Check24 abgeschlossen und bereits zwei Mal diese Mail erhalten: Leider habe ich bis heute noch keine Post erhalten, um mich zu registrieren. Dies wäre aber dringend notwendig, da ich den 01.04. als Vertra...

Screenshot_20220320_215015.jpg
Elsche von Forum-Checker
  • 1230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein

DSLHallo, Ich habe meinen Vertrag gekünigt und soll nun meine Fritzbox zurückschicken, da sie ein Mietgerät ist. Habe aber leider keinen Retourenschein hierfür und bräuchte also einen.  Und nein:- Der, der mir damals mit dem Gerät zugeschickt wurde, ...

Steinfeld von Netzwerkforscher
  • 6648 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich neue Laufzeit nach Vertragsübernahme nach Trauerfall

Ich wollte unverändert den Vertrag meine verstorbenen Mutter übernehmen. Dazu steht ausdrücklich im Antrag "Ich möchte den Vertrag zu den bestehenden Konditionen weiterführen.Dies gilt auch für die Laufzeit- und Kündigungsregelung."Der alte Vertrag l...

Majestix73 von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserung wird schlecht

Hallo liebe Gebeutelten.ich muss mal was loswerden, da es bei VF direkt offenbar keine vernünftigen Kontaktmöglichkeiten mehr gibt.Im Dezember wurde unsere Festnetz/DSL-Leitung nun auf Internettelefonie umgestellt. "Das ist absolutes High-Tech und di...

0815_2 von Digitalisierer
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse bei dsl Vertrag

Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich habe eben einen neuen Auftrag für dsl gestartet und nun meine Auftragsbestätigung per email bekommen. Da habe ich jetzt gesehen, dass ich die falsche Hausnummer angegeben habe. Telefonisch komme ich leider nich...

Linda93 von Daten-Fan
  • 1036 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine schriftl. Bestätigung Auftragsänderung?

Moin, habe telefonisch einen DSL-Neuanschluss durchgesprochen und auch eine AB erhalten. Darin hat ihr Callcenter-Kollege leider falsche Daten aufgenommen (falscher Router, falsche Rücksprachetelefonnummer, Kontoinhabername inkorrekt...). Nochmal ang...

Easy box activation fail

I got my DSL Easy Box and have been trying to set it up for the past 2 days and nothing. It stays stuck in the the "The activation of the easy box is in progress" forever and then fails. Thanks to this I have had to use my own phone as a hotspot to d...

lauxxxx von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Took over contract

Hello, I recently took over the Vodafone contract from my ex (which she could cancel every month cause the 24 month period passed). The customer support woman on the phone told us, that with a transfer like that the contract will still be possible to...

steffeh von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes