Hello Dear community,I could not receive the device that you sent since was not at home when delivery came. So DHS status says "Return to the sender". Where and how can I request for delivery again.? I am not able to make a call to customer service ...
Hello Everyone!I received my new Easybox Router 805 today. I tried to setup as instructed. The only issue is it is not activating on the last step. All the lights on my router are green and internet is good to go but just at the last step the router ...
Hallo,ich habe am 30.09. einen DSL-Anschluss beauftragt. Es handelt sich wohl um einen Neuanschluss, da ich keine Rufnummermitnahme wollte und den alten DSL-Anschluss bei der Telekom auch bereits gekündigt hatte. Dieser endet zum 07.01.2022.Am 04.10....
Hallo, ich habe heute telefonisch einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen.Leider habe ich erst nach Vertragsabschluss in der PDF-Auftragsbestätigung gesehen, dass die Lieferanschrift für den DSL-Router noch meine alte Adresse ist, an der ich nicht mehr...
Widerspruch gegen die Rechnung Nr. *** v. 20.12.21 Edit: Rechnungsnummer entfernt.
Hallo. ich habe über die Community meinen Vertrag verlängern lassen. Unter MeinVodafone und Tarif steht meine aktuelle Vertragslaufzeit nicht. Es wird angezeigt, dass mein Vertrag abgelaufen sei, obwohl ich ihn verlängert habe. Ich habe damals eine B...
Good evening,Unfortunately my German is not good enough to speak to online support but I need help as I moving to a new apartment as from 01/02/2022 and would like to set up Vodafone internet connection there. I already have DSL connection and signed...
Hallo liebes Forum und / Oder Vodafone Team.Ich habe nach meinem Umzug in eine Andere Straße nun nach 2 Monaten den Upgrade von ehemals 250er vertrag mit 175mb ankommend auf 250 umgestellt. Die umstellung an sich war auch alles kein Problem aber nun ...
ich war auf easy.box und das Wlan wurde deaktiviert, um wieder zu aktivieren brauche ich ein MIC code was ich nicht habe UND nicht Anfordern kann weil ich absolut NICHTS hab außer Wlan passowort , einmal habe ich einen Brief bekommen wo da meine Kund...
Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe im April 2021 telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen, da ich Interesse an einem Vertrag für einen Internetanschluss sowie TV hatte. Einen Mobilfunkanschluss hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits.Telefonisc...