DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit MIC

Hallo!Vor kurzem habe ich mein EasyBox 805-Modem und die dazugehörigen Dokumente erhalten. Ich habe die Installationsanleitung befolgt, bis der MIC-Code zur Aktivierung angefordert wurde. Ich habe es eingegeben und ungefähr 1 Stunde gewartet, als die...

Anna_I1 von Smart-Analyzer
  • 2954 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSLAnschluss entbündelung

Ich mochte herrausfinden ob mein DSL Anschluss entbündelt ist, Grund ist geplanter Umbau meiner Tk Anlage.. Die Seite von Vodafone hilft nicht weiter.Danke

Decebalus von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

sicherheitspaket wurde nicht bestellt

Hallo,Today I got an email from Vodafone with the billing document. It states that i must pay 5,36€ for the sicherheitspaket. I never ordered it! How can I cancel it and why Vodafone activated it without my permission? It is very unfair and unaccepta...

Ed1684 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eine Frage

Guten Abend. Im Vertrag stand dass ich 34.99 monatlich bezahlen muss, aber etzt 37.99 kostet .Warum??

Akhmad19 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgeld Red 50 DSL + Festnetz

Hallo...ich habe obigen Tarif 22.08.2021, zu dem Vodafone Onlineangebot vom 11.08.2021 auf der Vodafone Webseite abgeschlossen, wo bei dem Angebotsflyer deutlich die 0€ Bereitstellungsgebühr als Teil des Angebots hervorgehoben wurden; Trotzdem wurde ...

Probleme mit Port

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Ich habe einen Vodafone VDSL 250 Anschluss + eine Fritz Box 7590. Es läuft auch alles bestens. Ich benötige eine öffentliche IPv4 Adresse für mein Home Office und konnte nicht herausfinden, ob mein...