DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

2 Verträge + Kündigung

Hey Leute, ich wende mich mal hier ans Support Team, weil ich leider bisher nur enttäuscht wurde und ich es Leid bin, dem nächsten Kundenberater die gleiche Geschichte zu erzählen um dann gesagt zu bekommen, dass ich ne Nummer anrufen soll, die mich ...

DanyD von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Starke Verbindungsstörungen und hoher Package-Loss

Hallo,ich bin seit ein paar Monaten am verzweifeln.Wir hatten DSL 50 und dann vor ein paar Monaten auf DSL 100 hochgestuft. Seit Beginn hatten wir ziemliche Internetprobleme, seit dem DSL 100 jedoch extremer. Folgendes: Wir haben die Fritzbox 7530 ge...

10.9-google.com.png 13.09-youtube.png 13.09-epicgames.png
Ceshi von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Retaining Old Tariff?

Dear Vodafone Community, I would like to ask if there is a possibility to maintain the older tariff. My current contract expires on 10.10.2021 and I have already made the cancellation in due time. As an unemployed student, I only need internet, no ph...

Abdou von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone FTTH-Anschluss Bandbreite mangelhaft

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich massive Abweichungen der Bandbreite zu meinem gebuchten Tarif. Eigentlich sollte dieses verhalten bei einem FTTH-Anschluss nicht mehr vorkommen. Anscheinend ist Ihr Koppelpunkt massiv überbucht! Ich bestehe auf Ver...

Breitbandmessung_Einzelmessung.jpeg Breitbandmessung_Messprotokoll_26_09_2021.jpeg VF-Speedtest.jpeg
fideL_ von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausbau Glasfaser durch Thüringer Netkom - Vertrag über Vodafone?

Hallo liebe Forumianer,ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bisher habe ich keine wirklich zielführende Antwort bekommen: bei uns auf dem Dorf wird gerade Glasfaser (FTTH) verlegt, vorausgegangen war ein Ausschreibungsverfahren in einem geförderten Proje...

jabberbunny von Digitalisierer
  • 1252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was bedeutet "Bestellung storniert" bei Kündigung

Hallo Community, da ich Ende Juli umgezogen bin und hier in der Gegend laut Telekom nur ein 6 MBit Anschluss zur Verfügung (und als Softwareentwickler der Remote arbeitet ist das unzureichend) steht und ich mit LTE einen wesentlich stabilieres und be...

Valaphee von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

change contract termination date

I have permanently moved to India from Germany. I requested to terminate the contract effective September 15, 2021. But in the Kundigung document I could see that the last day for the contract is updated as December 15, 2021. Since I have already mov...

khushalb von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes