TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2022 15:33
Hallo
Ich habe bereits eine Kundennummer bei Vodafone Mobilfunk und jetzt habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und noch mal eine Kundennummer bekommen.
Also 1 Kundennummer für Mobilfunk und 1 Kundennummer für Festnetz DSl. Ist es möglich alles auf eine Kundennummer zusammen zu führen. Auf mein Vodafone habe ich leider nichts gefunden. Den neuen Vertrag habe ich meinen Konto bereits zugeführt. Aber nun stehen da auch zwei Kundennummern. Ich möchte auch nur eine Rechnung für alle Verträge.
Mit freundlichen Grüßen Henry Schlenkrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2022 18:05
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mal 2 Mobilfunkverträge verbunden. Ich dachte das geht jetzt auch. MfG Henry Schlenkrich
am 05.07.2022 17:38
Nein, das geht nicht - und du bekommst auch getrennte Rechnungen für DSL und Mobilfunk -- eine gemeinsame Rechnung gibt's nicht.
am 05.07.2022 18:05
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mal 2 Mobilfunkverträge verbunden. Ich dachte das geht jetzt auch. MfG Henry Schlenkrich
am 06.07.2022 14:55
Hallo HenryDD,
kann ich hier dann wieder zumachen?
Viele Grüße
Heike