DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf giga tv net

Hallo,  Ich möchte mein giga tv net wiederufen. Ich habe es zusammen mit DSL abgeschlossen, da Kabel noch nicht verfügbar war. Jetzt ist Kabel verfügbar und mir wurde gesagt ich könne es einfach beides also DSL und giga tv net wiederufen. Allerdings ...

Meike1211 von Youngster
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von Festnetz DSL auf GigaCube wechseln

Hallo, ich wohne auf dem Land und an meinem Hausanschluss ist nicht mehr als DSL 16Mit/s möglich. Regelmäßige Messungen über die Seite der Bundesnetzagentur ergaben sogar nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 9Mbit/s. Daraufhin habe ich mich ...

dozer2003 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weder Kündigung nach Adressänderung möglich

Hallo,der Versuch, meinen DSL-Vertrag fristgemäß zu kündigen, scheitert in Mein Vodafone mit einer Fehlermeldung und dem Verweis zum Kontaktformular - dort aber kann ich nur meine Mobilfunk-Vertragsnummern auswählen. Nun möchte ich per Einschreiben k...

fuxxx von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7270 kann IP4-Webseiten nicht aufrufen

Nachdem die EasyBox nicht mehr tut, haben wir eine FritzBox 7270 mit aktuellster Firmware (von 2015) an den Vodafone DSL Anschluss gehängt. Der Anschluss ist so wie so sehr langsam, da muss es keine neue Top-Hardware sein. Nun zum Problem: Die DSL-Ve...

mic8 von Forum-Checker
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen bzgl. Anschalttermin

Ich habe zum zweiten mal ein Vodafone DSL Anschluss Red 16 am Sonntag 24.10.21 telefonisch beantragt. Mein alter Vertrag war am 22.10.21 ausgelaufen und ich stand plötzlich ohne Telefon da. Der Berater versprach mir am Telefon, der Anschluss würde Mi...

Peedge von Rookie
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überlastung DSL

07er Postleitzahlbereich Abend hohe Latenz und Bandbreitenschwankungen. Vodafone schiebt es auf die Telekom und vertröstet. Ich suche hier Leute die das gleiche Problem haben.

bluearosa von Digitalisierer
  • 346 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Fehler - ich muss zahlen

Ich muss es ja leider öffentlich machen, da mir weder am Telefon noch per E-Mail eine Antwort gegeben wird, sondern ich ständig nur weitergeleitet und abgespeist werde.  Ich hatte einen Kabelvertrag bei Ihnen, bin umgezogen und musste bei Ihnen weite...

pk6 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Retoure

Mein DSL-Vertrag wurde zum 28.10. gekündigt und ich habe eine EB 904 xDSL für die Laufzeit gehabt. Gelesen habe ich von einem Retourenschein..., in den den Dokumenten aus dem Jahre 2014 scheint dieser aber nicht dabei zu sein. Wie bekomme ich den Ret...

xdeep von Digitalisierer
  • 1625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung Problem - timeout

Please help me out as I don't know what do from here. I am getting a timeout error when trying to set up my Fritz Box 7530 through the connection assistant. Vodafone never sent someone to physically activate it, they said they activated my internet r...

DanielG86 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes