Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2022 20:22
Eine richtige *Unverschämtheit* musste ich heuteerleben.
Die Kundenrückgewinnung sicherte telefonisch den Wunschpreis (welcher sich an den Vergleichportalen orinetierte) zu.
Wenige Minuten später erfolgte per Mail das besondere persönliche Super Duper Angebot...
Ergebnis: 8 Euro/Montat mehr als telefonisch vereinbart. 5 Euro mehr als auf der eigenene Homepage; 10 Euro mehr als im Vergeleichsportal...
Sehr witzig
Nochmaliger Anruf ergab dann, dass dieses Angebot nicht nochmalig abgeändert werden kann. Nur eine Löschung, welche 5 Werktage benötigt und anschließend erneut bei der Kundenrückgewinnung betteln...
Ganz ehrlich, dann habt ihr Pech. Dan drücke ich aufs Knöpfchen, und bin mit dem Wunschpreis eben bei der Konkurenz....
Ganz schwache Kür eurerseits liebes Vodafone Team
am 27.06.2022 21:29
Generell: Das ist ein Hilfeforum und nicht dazu da, seinen Frust abzulassen. Wie also kann man dir helfen?