abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telefonische veinbarter Preis entspricht nicht dem späteren Vertrag per Mail
bwrobbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Eine richtige *Unverschämtheit* musste ich heuteerleben.
Die Kundenrückgewinnung sicherte telefonisch den Wunschpreis (welcher sich an den Vergleichportalen orinetierte) zu.
Wenige Minuten später erfolgte per Mail das besondere persönliche Super Duper Angebot...


Ergebnis: 8 Euro/Montat mehr als telefonisch vereinbart. 5 Euro mehr als auf der eigenene Homepage; 10 Euro mehr als im Vergeleichsportal...

 

Sehr witzig

 

Nochmaliger Anruf ergab dann, dass dieses Angebot nicht nochmalig abgeändert werden kann. Nur eine Löschung, welche 5 Werktage benötigt und anschließend erneut bei der Kundenrückgewinnung betteln...

Ganz ehrlich, dann habt ihr Pech. Dan drücke ich aufs Knöpfchen, und bin mit dem Wunschpreis eben bei der Konkurenz....

Ganz schwache Kür eurerseits liebes Vodafone Team

 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Generell: Das ist ein Hilfeforum und nicht dazu da, seinen Frust abzulassen. Wie also kann man dir helfen?